• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Beispiel: PRAGMATiCUS - ServusTV ...
Wer sich also -wie Du hier- wiederholt an einen Verlag - an Besitzern
von Runden für Meinungsäußerungen klammert, statt sich mit einem
*Argument*
zu äußern, verrät uns auch nur wiederholt seine Unzulänglichkeit, sich
bei Diskussionen zu beteiligen!
Wenn du mich mit deinen braunen Quellen verschonst, dann bin ich schon zufrieden.
Argumentieren kann ich nur gegen Thesen, aber du hast noch nie eine eigene These aufgestellt. Du plapperst nur nach, was du irgendwo aufgeschnappt hast, ohne Rücksicht auf die Quelle.
 
"Argument" zum Thema!


"Argument" zum Thema!

Kein *ernstzunehmender* Diskutant verlangt gleiche Ansichten, und auch von Dir nicht.
Aber es sind immer noch *Argumente* welche einen Meinungsaustausch ermöglichen!!!
Merkwürdiger Weise nimmt aber nicht deine Meinung am Austausch Teil, sondern nur lieferst nur Aussagen von von dir missbrauchten Zitierten.
 
Werbung:

:)
Dann mal viel Erfolg. Es ist definitiv nicht richtig, dass ein Lügenbold wie Bhakdi Studenten ausbilden darf.
Das wäre, zumindest bis zu den kommenden Wahlen, richtig und gut, aber wer weiß, wie viel Illegales diesbezüglich in den letzten Jahren geschehen ist. Schon allen die Tatsache, dass er bei Servus TV auftauchen durfte / darf, ist ein Wahnsinn. Aber die Lockdowns und sonstigen Maßnahmen wurden oft umgangen und oft hat niemand dagegen agiert. Daher kann es sein, dass hinter verschlossenen Türen Indoktrinationen passiert sind usw..
 
Zurück
Oben