• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Es ist definitiv nicht richtig, dass ein Lügenbold (wie.........) Studenten ausbilden darf.
Was definitiv nicht richtig ist, kann im Infinitiv (also in der Grundform) schon nicht durch eine Vergleichspartizipation richtig sein. - Richtig?
Das wäre, zumindest bis zu den kommenden Wahlen, richtig und gut, ..........
Für wen?
...aber wer weiß, wie viel Illegales diesbezüglich in den letzten Jahren geschehen ist.
Also wäre es doch möglicherweise weniger gut?
Schon allen die Tatsache, dass er bei Servus TV auftauchen durfte / darf, ist ein Wahnsinn.
Aha. - Also verstehen Sie doch auch mit der Begrifflichkeit von '"Wahnsinn" definitiv korrekt umzugehen? - Richtig?
Aber die Lockdowns und sonstigen Maßnahmen wurden oft umgangen....
Aha, Aha. Sie halten also bereits das 'Umgehen eines Umgangs' für Wahnsinn?
...und oft hat niemand dagegen agiert.
Aha, Aha Aha, Sie halten also eine Agitation gegen Wahnsinn definitiv für keinen Wahnsinn?
...Daher kann es sein, dass hinter verschlossenen Türen Indoktrinationen passiert sind usw..
Sie rudern also argumentativ zurück? Aber wäre das denn -zumindest bis zu den kommenden Wahlen - dann immer noch richtig und gut...??
 
Werbung:
Ein Aufklärer über ein Verbrechen: Der unerschrockenen Pathologe
*Prof. Arne Burkhardt*
hat den Verstorbenen eine Stimme gegeben - Ein zwar bescheidener
aber dennoch ein mutiger Mediziner in der politisch autoritären Zeit:

 
Fehlende allgemeinbildende Aufklärung zum biologischen Wissen über die Funktion von Anti-Körper ist einer der Hauptgründe für alle unstimmigen Debatten um Personenkulte im Zusammenhang mit mRNA-Botschafter-Impfstoffen zum pandemischen Einsatz von einheitlich "gut" vorgegeben wirken sollender Massenimpfungen.

Doch schon ein und derselbe Anti-Körper kann gute und böse Reaktionen in komplexen Organismen auslösen.

Diese biologisch einfache Erkenntnis will politisch aber immer nur einseitig vorgegeben verstanden werden, wozu politisch geförderte Anti-Vereine wie giftige Pilze aus dem Boden des Grundgesetzes schießen und demokratische Verfassungsgrundlagen eher vergiften statt zu heilen.

Das ist die eigentliche Crux und wäre doch so einfach zu verstehen in einem einzigen Satz: "Die Dosis macht das Gift".

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben