• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

„Sehr viele Babys werden sterben“: Prof. Bhakdi warnt vor neuen mRNA-Impfungen

„Die Welt steht vor dem Untergang“ – mit dieser Aussage ließ Prof. Sucharit Bhakdi bereits vor zwei Monaten aufhorchen. Die Lage spitzt sich seit dem letzten AUF1-Gespräch im Juni mit Elsa Mittmannsgruber immer weiter zu. Mit den Worten es sei „dringend und todernst“ wandte sich der Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie vor wenigen Tagen an Mittmannsgruber. Es geht um die gefährlichen mRNA-Impfungen, die in Kürze für weitere Krankheiten auf den Markt kommen sollen. Deshalb spricht er nun erneut bei AUF1, um andere Ärzte und die gesamte Bevölkerung endlich wachzurütteln, bevor es zu spät ist.

https://*******/elsa-auf1

<iframe title="„Sehr viele Babys werden sterben“: Prof. Bhakdi warnt vor neuen mRNA-Impfungen" width="560" height="315" src="https://gegenstimme.tv/videos/embed/2acd417b-1824-4572-827b-88a6f360ffb2" frameborder="0" allowfullscreen="" sandbox="allow-same-origin allow-scripts allow-popups"></iframe>
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
32-jähriger kanadischer Comedy-Star starb plötzlich und unerwartet im Schlaf

Es gibt keine offizielle Todesursache – nach der Autopsie wurden keine weiteren Informationen verlautbart. Dennoch rotieren die Faktenchecker weltweit in höchsten Umdrehungen. Denn so genannte “Impfgegner” würden die Version verbreiten, der junge Mann wäre an den Folgen einer Impfung gestorben. Die Argumente dagegen sind: Es gibt keine offizielle Todesursache, also wäre es eine Lüge, dass er an den Folgen einer experimentellen mRNA-Gentherapie starb.

Nahezu jedes Mainstream-Medium als auch feige Zensoren, die sich als “Faktenchecker” tarnen, dementierten wütend
jeglichen möglichen Zusammenhang mit experimentellen mRNA-Gentherapien. Ein Beispiel dafür ist der Artikel
“Did Comedian Nick Nemeroff Die From Vaccine SADS?!” auf Techarp.com.

https://report24.news/32-jaehriger-...ar-starb-ploetzlich-und-unerwartet-im-schlaf/

https://report24.news/ploetzliches-erwachsenentod-syndrom-sads-auch-aus-neuseeland-berichtet/

https://report24.news/frankreich-we...er-covid-vakzine-politik-und-medien-rotieren/

Das die sogenannten Facktenchecker, in Wahrheit Faktenverdreher sind, habe ich schon mal gepostet.

https://de.trustpilot.com/review/correctiv.org
.
 
Dr. med. Andreas Heisler nach Scheitern des CoV-Experiments: „Die Stimmung kippt gerade!“

Spätfolgen der CoV-Experimente kommen ans Licht

In seiner jüngsten Aussendung auf Transition TV weist Dr. Heisler auf wichtige letzte Entwicklungen rund um das CoV-19 Experiment hin. Er berichtet, wie er von der Staatsanwaltschaft defacto zu einer kriminellen Handlung aufgefordert wurde, was er momentan Erschreckendes mit mRNA-therapierten Patienten erleben muss und warum sich Ärzte seiner Meinung nach spätestens zum jetzigen Zeitpunkt von den experimentellen Covid-Gentherapien distanzieren sollten.

Und ja, in dem Zusammenhang ist für mich einfach wichtig zu sagen, wieder auch an die Ärzte gerichtet: Im Moment geht es den Ärzten an den Kragen, juristisch gesehen, die – ja, so wie ich – aufgestanden sind, die gesagt haben hier stimmt was nicht, die sich aus meiner Sicht zumindest schützend vor die Patienten gestellt haben. Und jetzt kann es dann irgendwann mal sein, dass es genau die anderen erwischt. Und zwar habe ich das Gefühl, dass die Stimmung am Kippen ist und es wird vielleicht darauf hinauslaufen, dass sich die Ärzte rechtfertigen müssen, die bei der sogenannten Impfkampagne mitgemacht haben.

Und wenn wir weiterhin den Blödsinn mitmachen und vor allem als Ärzte und weiterhin uns irgendwie dazu hergeben, als Werkzeuge, einen Stoff unter die Bevölkerung zu bringen, der nicht erforscht ist: Der möglicherweise dazu dient, wirklich Schäden herbeizuführen. Dann muss ich mich als Arzt wirklich hinterfragen. Mache ich da noch länger mit? Denn am Anfang war es von mir aus Unwissenheit. Das schützt vor Strafe auch nicht: Faulheit, Denkfaulheit und Feigheit oder Dummheit, das war alles noch am Anfang gewesen. Wer jetzt noch mitmacht, wo all die Zahlen immer mehr durchsickern und wo jeder, eigentlich jeder Arzt schon Nebenwirkungen gesehen hat, sofern er die Augen nicht ganz fest zukneift, dann muss er sich fragen: ‚Kann ich da noch mitmachen? Oder mache ich mich eines Verbrechens schuldig?

https://unser-mitteleuropa.com/dr-m...es-cov-experiments-die-stimmung-kippt-gerade/

Hier noch eine Liste von bekannten Personen, die hochgradig Mitverantwortlich für diesen Wahnsinn sind. o_O

https://ich-habe-mitgemacht.de/inde...nt&view=category&layout=blog&id=27&Itemid=235
.
 
Das pandemisch noch nicht endgültig erforschte Weltexperiment zu allen führsorglich angepassten mRNA-Botschafter-Impfungen erinnert mich spontan als Ökonom an den Leverage-Effekt in seiner unerschrockenen Hebelwirkung - einfach gesagt - durch ganz gezielte Staatsschulden weit mehr ganz gezielten Staatsgewinn (im Kreislaufwirtschaften) zu erzielen vermögen, weshalb ich wie ein ungezogenes trotziges Kleinkind dafür 'plärrdieren' könnte (natürlich nur in einer eigentlich unangepassten Möglichkeitsform) hieraus einen "Clever-Age-Effekt" in moderner Neuro-Modularität daraus zu machen.
Wer erkennt, dass ihm die Substanzfreiheit des Denkens fehlt, der darf mit einer enormen Hebelwirkung rechnen, die ich übrigens so ganz nebenbei als " Clever-age-Effect " bezeichne.
Da sage noch wer, ich würde mir möglichweise 'nichts' aus diesem Wahnsinn machen 'können'.... :lachen:
 
Bei Webwiki, lese ich nur gutes über Report 24.
Zu einem Wikibedia-Eintrag haben sie es halt nicht geschaft, dann müssen sie sich mit einem Wiki für Arme begnügen...
 
Warum verbreitet Anideos in einem Link >> " irreführende Behauptungen auf Grundlage der Zahl an Imp..." ??
Zu einem Wikibedia-Eintrag haben sie es halt nicht geschaft, ...
Klar doch, haben sie es HALT bei diesen Deinen Vorgaben zu einem >> ' Wikibedia-Eintrag << "nicht anhänglich geschaft''<< (siehe Anhänge)

Ärgerlich nicht? Alles muss ich für Dich unverhohlen nachholen im Hervorholen! ;)
 

Anhänge

  • 1661255641928.png
    1661255641928.png
    2,3 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Das die sogenannten Facktenchecker, in Wahrheit Faktenverdreher sind, habe ich schon mal gepostet.
Ja, sie machen dir und Report24 das Leben schwer.
Ich glaube, das hatten wir schon:
Jetzt hat Report24 ein neues Thema entdeckt:
correctiv.org schrieb:
Die österreichische Webseite Report24, die immer wieder irreführende Berichte zu Covid-19 veröffentlichte, übernimmt dieses Narrativ. So schreibt die Webseite: „Report24 spricht sich gegen jede Art von Krieg aus. Krieg ist immer falsch. Doch im Krieg stirbt zuerst die Wahrheit. Wir tolerieren das falsche Spiel der gleichgeschalteten Systemmedien nicht.“
Die gleichgeschalteten Staatsmedien in Russland stören nicht, denn sie sagen ja die Wahrheit...
 
Werbung:
Die Interessen des Dr. Montgomery "Ethische Grenzen überschritten"

Er ließ sich „Weltärztepräsident“ nennen, warb für den Zwang zur Corona-Impfung und sitzt im Beirat einer Firma, die mit Impf-Aktien handelt. Zu diesem Interessenskonflikt schrieben Ärzte nun an die richtige Weltärztepräsidentin.

https://***************/post/die-interessen-des-dr-montgomery-n/

Und welche Interessen hat der Lobbyist Lauterbach? :rolleyes:

Unterdrückung der frühen Covid-Behandlung?

Corona-Prophylaxe und -Frühbehandlung. Teil 2

Haben wir es nur mit einer tragischen Verkettung unglücklicher Umstände zu tun, oder
eventuell sogar mit einem der größten Medizin-Verbrechen seit dem zweiten Weltkrieg?

https://***************/post/unterdrueckung-der-fruehen-covid-behandlung/

Wie die sektorale Impfpflicht den Pflegenotstand weiter verschärft hat

"Dass so etwas in unserem Land möglich ist, hätte ich nie gedacht"

Eine Altenpflegerin spricht exklusiv über ihre Erfahrungen während der vergangenen beiden Jahre –
über Mobbing von Ungeimpften, Isolation von Heimbewohnern und Zwangsimpfungen.

https://***************/post/wie-di...ht-den-pflegenotstand-weiter-verschaerft-hat/

Ungeimpfte Pflegefachkräfte in der Schweiz herzlich willkommen

Agentur vermittelt dringend benötigtes Personal an die Eidgenossen

Pflegefachkraft? Ungeimpft? Lust auf die Schweiz? Wer diese Fragen mit Ja beantworten kann, dem eröffnet eine Personalagentur aus Bayern eine neue berufliche Perspektive bei unseren Nachbarn.

https://***************/post/ungeimpfte-pflegefachkraefte-in-der-schweiz-herzlich-willkommen/

In der CH gibt es Durchschnittsgehälter um 80.000 CHF und gute Chancen auch für Quereinsteiger. :cool:
 
Zurück
Oben