• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Schlittert Deutschland in die demografische Katastrophe?
Nein, tut es nicht und wenn es der Fall wäre, dann würden wir es nicht durch Reitschuster erfahren und schon gar nicht von dir.
Du hast keine eigene Meinung, stattsessen verfrachtest du reihenweise Blogbeiträge Reitschusters hierher. Er verdient gutes Geld damit. Zahlt er dir wenigsten Provision für deine Werbung?
 
Werbung:
Tjo, leider ist gegen Dummheit kein Kraut gewachsen...
Wieso leider und nicht zum Glück? Meine liebe Frau Holle, ich glaub ich muss mal wieder in Muße meine Sprachbetten ausschütteln!

Im Zuge einer erfolgreichen Genforschung, wer würde schon daran zweifeln, könnte sich dies - da und da und da - ganz schnell ändern.

Sobald alle Gene entschlüsselt sind, wird endlich auch ein Kraut "gegen alle Komplexe von Dummheit" gewachsen sein!

Es müsste nur ein entsprechendes Gen isoliert werden können, welches 'endlich' für Dummheit zuständig wäre und dann 'endlich' ausgerottet werden könnte!

Vielleicht schon alsbald durch regelmäßige Vorsorgeimpfung, damit weder Dummheit noch Krebs schon mit der Geburt keine Chance haben?

Die entsprechenden Ethik-Etikettiermaschinen scheinen für "Identitäre Wert-Pfad-Finder" schon in Arbeit zu sein, merkt aber kaum ein Schwein.
 
Stiko empfiehlt zweite Corona-Auffrischungsimpfung ab 60 Jahren

Die Ständige Impfkommission (Stiko) empfiehlt nun offiziell eine zweite Corona-Auffrischimpfung auch für Menschen ab 60 Jahren.
Menschen in dieser Altersgruppe und im Alter ab fünf Jahren mit einem erhöhten Risiko für schwere Covid-19-Verläufe
infolge einer Grunderkrankung sollten einen weiteren Booster erhalten…

https://www.welt.de/wissenschaft/ar...o-empfiehlt-zweiten-Booster-ab-60-Jahren.html

Ist diese sogenannte „zweite Corona-Auffrischungsimpfung“ in Wirklichkeit nicht
schon die dritte, vierte, oder schon die fünfte Auffrischungs-mRNA-Injektion?
Warum wird diese Auffrischungsimpfung nur für ältere ab 60 Jahre,
bzw. nur für jüngere und kranke Risiko Personen empfohlen?
:rolleyes:
 
Analyse: Lockdowns kosteten 20-mal mehr Lebensjahre als sie retteten!

Eine Analyse von israelischen Forschern kommt zu dem Schluss, dass Lockdowns deutlich mehr Schaden anrichten als Nutzen haben:
Die Corona-Lockdowns haben die Menschen demnach viele Lebensjahre gekostet und waren völlig unnötig.

“Die Abriegelungsmaßnahmen hatten den direkten Nebeneffekt, dass sie die Sterblichkeit erhöhten. Die Krankenhäuser in Europa
und den USA waren darauf vorbereitet, mit kleinen Gruppen hochansteckender Patienten umzugehen, während sie auf eine viel
wahrscheinlichere Herausforderung – eine großflächige Ansteckung – nicht vorbereitet waren. Infolgedessen wurden
Einrichtungen des öffentlichen Gesundheitswesens und Pflegeheime oft selbst zu Trägern der Ansteckung
– zum großen Teil aufgrund der auf Abschottung basierenden Notfallpolitik

https://report24.news/analyse-lockdowns-kosteten-20-mal-mehr-lebensjahre-als-sie-retteten/

.
 
Moderna-Studiendokumente: Im Tierversuch entwickelten Rattenbabys Missbildungen

Konkret handelte es sich um unnatürlich gewellte Rippen und eines oder mehr Rippenknötchen. Die Fallhäufigkeit lag knapp über 4 Prozent,
die so genannte Wurfprävalenz betrug 18,2 Prozent. Fehlbildungen der Rippen müsse man laut Experten sehr ernst nehmen.
Vergleichbare Fehlbildungen bei Menschen könnten in manchen Fällen auch zum Tod führen. Normalerweise handle es
sich um ein ernstes Anzeichen dafür, dass ein Medikament für Schwangere nicht zu empfehlen ist.

Deformationen auch bei Pfizer-Impfstoffen

Die Missbildungen in Folge von Modernas mRNA-“Impfstoffen” dürften keinen Einzelfall darstellen. Im August 2021 wurde eine Studie (mit durchlaufenem Peer-Review-Prozess) zum “Impfstoff” von Pfizer/BioNTech veröffentlicht: “Lack of effects on female fertility and prenatal and postnatal offspring development in rats with BNT162b2, a mRNA-based COVID-19 vaccine“. Alle Studienautoren waren Mitarbeiter von Pfizer, BioNTech oder Charles River, einem Subunternehmer von Pfizer. Die Veröffentlichung behauptete, dass es keine nachteiligen Effekte gäbe – tatsächlich kam es bei Rattenbabys zu einem 295-prozentigen Anstieg von Rippenanomalien.

https://report24.news/moderna-studi...rsuch-entwickelten-rattenbabys-missbildungen/
.
 
„Jetzt Impfschäden auffrischen“ – eine neue Impfkampagne?

Dass die Impfbereitschaft der Österreicher, selbst bei den Geboosterten, inzwischen Richtung null geht und vielen die Steuervernichtung für die moralisch verwerflichen Impfkampagnen sauer aufstößt, ist ein offenes Geheimnis. Eine Impfkampagne der anderen Art, die gerade viral durchs Netz geht, zeigt die “Begeisterung” der Österreicher für die überteuerte und sinnbefreite Impfwerbung mehr als deutlich. Die Aufschriften auf den fotografierten Plakaten reichen von „Jetzt Impfschaden auffrischen“ bis hin zu „Jetzt Todesimpfung auffrischen“ und „Stirb Langsam“.

https://report24.news/jetzt-impfschaeden-auffrischen-eine-neue-impfkampagne/
.
Lauterbach in der Kritik: „Aussagen können fundamental nicht stimmen“

Medizinstatistiker übt heftige Kritik„Lauterbachs Aussagen können fundamental nicht stimmen“

„Das macht mich sprachlos“, sagt etwa Medizinstatistiker Gerd Antes zu FOCUS online, mit Bezug auf einen Twitter-Post von
vor gut zwei Wochen. Was er meint? Dass Lauterbach hier eine neue Untersuchung als „eine neue amerikanische Mega-Studie,
die über 1700 Studien auswertet“ anpreist - in die in Wahrheit lediglich 13 Studien eingeflossen sind.

https://www.focus.de/gesundheit/new...n-fundamental-nicht-stimmen_id_136586892.html
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Analyse: Lockdowns kosteten 20-mal mehr Lebensjahre als sie retteten!
Wenn das von Report24 behauptet wird, dann wird es natürlich stimmen...
Wenn man nach der Quelle sucht, auf die sich Report24 beruft, dann stößt man auf diesen Text:
Jerusalem College of Technology schrieb:
LevTech provides Orthodox and ultra-Orthodox (Haredi) students, men and women, with exposure to the hi-tech ecosystem and training in innovative thinking and business development for hi-tech product and company creation.
Einen Wiki-Eintrag haben sie auch:
 
Werbung:
Wenn das von Report24 behauptet wird, dann wird es natürlich stimmen...
Wenn man nach der Quelle sucht, auf die sich Report24 beruft, dann stößt man auf diesen Text:

Einen Wiki-Eintrag haben sie auch:
Bei Webwiki, lese ich nur gutes über Report 24. :D

https://www.webwiki.de/report24.news

Z.B: „Ein super Nachrichtenportal!! KEINE von der gekauften Propagandamaschinerie infiltrierte Redaktion, sondern unabhängig und selbstdenkend! Wer glaubt, gegen alternative Medien, die es alle lange vor der P(l)Pandemie schon gab, hetzen zu müssen, bei dem hat die Gehirnwäsche in den letzten zwei Jahren hervorragend funktioniert. Wer jetzt immer noch nicht gemerkt hat, dass Mainstream und Regierung die Bevölkerung verarschen, wird demnächst in ein tiefes Loch fallen, wenn alles ans Tageslicht kommt. Report24 trägt zur Aufklärung bei - das darf nicht aufhören.“
 
Zurück
Oben