• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Hätten die Eltern ihre Kinder impfen lassen, dann wären ihnen die Intensivstation möglicherweise erspart geblieben.
Der Beitrag erwirkt aber den sicheren Eindruck, dass eine Impfung gegen Keuchhusten allen Kindern tatsächlich die Intensivstation erspart hätte!

Es ist meines Erachtens diese mediale und medizinisch stupide Gleichsetzung von >> "guter Impfung (gegen Masern) = gute Impfung (gegen mRNA-Botschafter)" << was der eigentliche Skandal durch Verweigerung von seriöser und differenziert vorgetragener Aufklärung darstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennzeichnung für „Nicht-frisch-Geimpfte“ und Ungetestete

Schon drei Impfungen sind nach neuen Regierungsplänen zu wenig

Es ist unfassbar, auf was für Corona-Pläne sich die Ampel geeinigt hat. Genauso
unfassbar ist, dass die meisten Medien die schlimmste Neuerung nicht thematisieren.

https://***************/post/weniger-als-viermal-geimpften-sollen-faktisch-gekennzeichnet-werden/

Lauterbachs 7-Punkte-Plan oder wie die Realität die Satire einholt Über die Vollständigkeit der Corona-Impfung

Vollständig geimpft wird nicht mehr vollständig sein, sondern nur noch dann, wenn es auch noch frisch ist. Das mag bei Lebensmitteln
vernünftig sein, bei Covid-Impfungen ist es nichts weiter als ein Betrug an den Geimpften. Von Prof. Thomas Rießinger.

https://***************/post/lauterbachs-7-punkte-plan-oder-wie-die-realitaet-die-satire-einholt/

Knapp 440.000 Fälle von Impfnebenwirkungen bei der TK Alarmierende Daten der Techniker Krankenkasse

Andreas Schöfbeck hatte offenbar Recht. Aktuelle Zahlen der TK legen nahe, dass der geschasste Ex-Chef der
BKK ProVita bei der Schätzung der Dunkelziffer bei den Impfnebenwirkungen sogar noch zu vorsichtig war.

https://***************/post/knapp-440-000-faelle-von-impfnebenwirkungen-bei-der-tk/

Alles auf Anfang: Dauer-Impfung ante portas

Experten und die Opposition zerreissen desaströses Infektionsschutzgesetz

Die neuen Corona-Regeln von Justizminister Buschmann und Gesundheitsminister Lauterbach gipfeln in neuen Grundrechts-
einschränkungen, die die Bundesbürger ab Oktober erdulden müssen. Mediziner und Virologen üben heftige Kritik

https://***************/post/alles-auf-anfang-dauer-impfung-ante-portas/

Man könnte fast vermuten, dies soll Karl Lauterbach dabei helfen, seine übervollen Impfstofflager zu leeren!? :rolleyes:

Ein Leserbrief Schreiber meint:
„Es geht um nichts anderes als die Aufrechterhaltung des "Ausnahmezustands" – also Artikel 22 IfSG, in dem die Einschränkung der Grundrechte festgeschrieben ist. Es geht nicht im entferntesten um Gesundheit, sondern um Machterhalt. Es sind Falschspieler und Verbrecher.“ o_O
 
Schlittert Deutschland in die demografische Katastrophe?

Massive Übersterblichkeit im 1. Halbjahr, dafür deutlich weniger Geburten

Was kommt da auf uns zu? Offizielle Zahlen des Statistischen Bundesamts weisen für die ersten Monate dieses
Jahres eine hohe Zahl von Sterbefällen auf, gleichzeitig kommen auffällig wenig Kinder auf die Welt.

Selbsternannte und mit Staatsgeld subventionierte Faktenchecker wie Correctiv beharren nun aber darauf, dass es im Jahr 2020 eben doch eine coronabedingte Übersterblichkeit gegeben haben soll. Gleichzeitig belegen die von Destatis erhobenen Zahlen, dass es in Deutschland seit
Jahresbeginn in jedem einzelnen Monat mehr Todesfälle gegeben hat, als im jeweiligen Vergleichsmonat aus dem Jahr 2020.

Bis Ende Juni sind in Deutschland im Jahr 2020 insgesamt 484.230 Menschen gestorben, im Jahr 2022 wurden in diesem Zeitraum 509.387 Bundesbürger vom Zeitlichen gesegnet. Wie ist es also zu erklären, dass sich für das Jahr 2022 eine Sterblichkeit abzeichnet, die um rund 5,2 Prozent über dem im Jahr 2020 erreichten Wert liegt? Und das, obwohl es inzwischen sogenannte Impfstoffe gibt, die insbesondere gegen schwere Verläufe und vor allem den Tod schützen sollen? Oder sind diese Genfähren am Ende gar nicht die Lösung, sondern vielmehr das Problem?

Seit Ende Mai 2022 sind im Zusammenhang mit Corona pro eine Million Einwohner 14,6 Ungeimpfte ins Krankenhaus eingeliefert worden oder an/mit dem Virus verstorben. Bei Patienten, die vier oder mehr Dosen verabreicht bekommen haben, lag diese Quote bei alarmierenden 206,0 Fällen.

https://***************/post/rebmann-schlittert-deutschland-in-die-demografische-katastrophe/

Allen Heiligen sei Dank, haben wir durch die massive Zuwanderung, kein Problem mit dem Nachwuchs. :jump6::jump6::winken3::)
 
........obwohl es inzwischen sogenannte Impfstoffe gibt, die insbesondere gegen schwere Verläufe und vor allem den Tod schützen sollen? Oder sind diese Genfähren am Ende gar nicht die Lösung, sondern vielmehr das Problem?
Zur Erläuterung von hier zitierten >> "Genfähren":

Als Genfähren bezeichnet man in den Klassischen Wissenschaften - nach allgemeinem Verständnis - "Retroviren, um fehlerfreie Gene - über leere Transport-Vehikel als harmlose "Über-Träger" besonders effizient als Gentherapie von einseitig wirken sollenden Gesundheitsmultiplikatoren wirksam und sicher einsetzen zum können, über so genannte Virale Vektoren:


Die scheinbar gute Nachricht vorweg: Virale Vektoren vermögen zwar das menschliche Erbgut nicht verändern und damit scheint zunächst auch das Risiko deutlich geringer, dass Krebs entsteht. Und dies scheint auf den ersten Blick doch ganz TOLL!!??

Immerhin können virale Vektoren also direkt – ganz toll oder eben auch als Troll -? - als "leere Hülle" in menschliche Körper injiziert werden, um in den unterschiedlichsten Organen entsprechend - natürlich nur als "gutes" Sprachrohr - "eigenwirksam" zu werden, aber dies kann von einem (getäuschten) Helfervirus nicht unbedingt – für eine individuelle Vielzahl von Fällen kollektiv - über „Helfer-Statistiken“ garantiert werden!

Diese Gefahr also, dass krankheitsauslösende Adenoviren und Adeno-Assozierte Viren, (AAV) letztere von einem Helfer-Virus abhängig sind, dieser Helfer-Virus eben diese Wechselwirkung „schlüssig falsch oder richtig“ erkennt, die scheint von einer besonderen Pathogenialität mit Pathos in feierlicher oder 'feuerlicher' emotionaler Ergriffenheit latent zu sein - aber das merkt ja in der "SOFORT-REGEL" bestimmt "kein Schwein"!!??

Fazit: Auf die mögliche Gefahr, dass sich "Helferzellen versehentlich" möglicherweise selbst bekämpfen und das Immunsystem eher schwächen statt stärken, muss sachlich zu jedem Zeitpunkt einer Diskussion hingewiesen werden dürfen.

Die Hauptgefahr für alle Gesundheitssysteme liegt weltweit bei einer Massenimpfung durch mRNA-Botschafter in unmerklich schleichender Veränderung von Immunsystemen durch eine toxisch ubiquitär „aus der Luft gegriffenen“ Wirkungserregung schon bei kleinsten so genannten „Verunreinigungen“, welche selbst durch Transport und Lagerung gar nicht auszuschließen sind und "weitergetragen" werden können.

Daran ändert auch nichts eine totale-Lockdown-Strategie, wie sie derzeit in China überaus konsequent praktiziert wird:


Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Interessen des Dr. Montgomery

Er ließ sich „Weltärztepräsident“ nennen, warb für den Zwang zur Corona-Impfung und sitzt im Beirat einer Firma,
die mit Impf-Aktien handelt. Zu diesem Interessenskonflikt schrieben Ärzte nun an die richtige Weltärztepräsidentin.

Wenn Ärzte versuchen, aus Operettentiteln Kapital zu schlagen, ist dies normalerweise keine Meldung wert. Sogar dann nicht, wenn sie dabei verdeckt für Therapien ihrer Geldgeber werben. Interessenskonflikte, besonders die verschwiegenen, sind in der Medizin business as usual
und Bücher, die sich mit diesem Problem befassen, füllen ganze Regale. Doch wenn Ärzte ihre öffentliche Bekanntheit nutzen,
um Therapien zu promoten, die wahrscheinlich das Leben von Zehntausenden kosten und Hunderttausende schädigen,
sieht die Sache anders aus. Besonders dann, wenn sie dies in einer Art und Weise tun, die Menschen ausgrenzt, Kritiker herabsetzt
und Opfer ignoriert. Dann werden Interessenskonflikte zu einem Tatbestand, über den die Öffentlichkeit informiert werden sollte.

https://www.achgut.com/artikel/die_interessen_des_dr._montgomery/P10#comment_entries

Montgomery ist auch einer der übelsten Hetzer gegen die Ungeimpften. Na ja, jemand der mit Impf-Aktien
handelt, kann ja nicht anders als die Impfverweigerer zu beschimpfen, zu bestrafen und auszugrenzen.
:rolleyes:
 
Fakt ist: Millionen Menschen sterben zunehmend an den mittelbaren Folgen von Umweltsünden, gegen die es keine unmittelbare seriöse Impfung zur Vorsorge gibt.
Tjo, leider ist gegen Dummheit kein Kraut gewachsen...
Das kann mit dem so genannten "gesunden" Menschenverstand nachvollzogen werden, wenigstens solange er "charakterlich" noch existiert.
Naja, wenn ich mir anschau, was sich gerade auf der Welt abspielt, bin ich mir über die Existenz eines solchen, nicht ganz sicher.
 
Bierdosensofaphilosophie



Sie/er sitzt gemütlich zu Hause auf dem Wohnzimmersofa beim einen oder anderen Schoppen und philosophiert über die Schlechtheit der Welt. Früher fütterten die Rentner Tauben oder tobten sich im Reichelsdorfer Keller aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben