• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland


Ist euch schon einmal Lauterbachs Ähnlichkeit zu Stan Laurel aufgefallen?
Und das Talent eine Lachnummer zu werden, hat er auch. :D

Corona greift Gehirn an: Jetzt gibt Lauterbach den Neurologen

Evidenzfreie Einlassungen wie am Fließband

Geht es um irrationale Panikmache, ist die Phantasie des Gesundheitsministers grenzenlos.
Dazu passt das aberwitzige Schelmenstück, das zeigt, wie er zu seinem Professorentitel gekommen ist.

https://***************/post/corona-greift-gehirn-an-jetzt-gibt-professor-lauterbach-den-neurologen/

Ernst oder Realsatire? Lauterbachs Phantasien werden immer absurder

Schon wieder stellen Experten den Minister bloß

Karl Lauterbach macht sich immer mehr zum Gespött der Fachwelt.
Kaum ein Tag vergeht ohne seine irrwitzigen Eingebungen.
Den Gesundheitsminister lässt dies gänzlich kalt.

https://***************/post/ernst-oder-realsatire-lauterbachs-phantasien-werden-immer-absurder/

Pandemie-Papst gehen die Argumente aus

Experten zerlegen großes Lauterbach-Interview schon vor Erscheinen

Wie ein einsamer Rufer in der Pandemie-Wüste, versucht der deutsche Gesundheitsminister,
seinem Panik-Narrativ treu zu bleiben. Doch immer mehr Experten halten dagegen.

https://***************/post/pandemie-papst-gehen-die-argumente-aus/

Kippt die Stimmung? Lauterbach bei Lanz ausgelacht

Götterdämmerung für "Karl, den Fehlbaren"

Ein Novum im öffentlich-rechtlichen TV-Talk. Lauterbach musste sich im TV-Talk „Lanz“
heftige Kritik gefallen lassen und wurde verspottet. Sein Auftritt wurde zum Desaster.

https://***************/post/kippt-die-stimmung-lauterbach-bei-lanz-ausgelacht/
.
 
Werbung:
Datenanalyst warnt: Massiver Anstieg bestimmter Krankheiten seit Impf-Start
Was Sie nicht erfahren sollen – exklusiv im Interview

Tom Lausen schlägt nach Analyse von Krankenkassen-Daten Alarm: Bei bestimmten Krankheiten ist es zu auffälligen
Häufungen gekommen. Doch Untersuchungen und Aufklärung werden blockiert, beklagt der Daten-Guru.

https://***************/post/datena...stieg-bestimmter-krankheiten-seit-impf-start/

Die schweren Impfleiden der jungen W.
EXKLUSIV: Eine Betroffene packt aus

Immer mehr Menschen leiden nach ihrer Corona-Impfung unter schweren Nebenwirkungen. Viele Betroffene fühlen sich im Stich gelassen.

https://***************/page/4/

Corona-Impfung: Fälle von Myokarditis gehen durch die Decke

„Herzmuskelentzündungen reduzieren die Lebenserwartung“

Entzündungen des Herzmuskels oder Herzbeutels als schwerwiegende Nebenwirkung der Impfung lassen sich nicht mehr leugnen.
Offizielle Daten aus den USA legen das ganze Ausmaß offen, die langfristigen Folgen sind hingegen noch nicht absehbar.

https://***************/post/corona-impfung-faelle-von-myokarditis-gehen-durch-die-decke/

Laut Lauterbach, seien diese sogenannten Impfungen, absolut nebenwirkungsfrei!
Die Impfschäden werden einfach als Long-COVID Schäden dargestellt! :rolleyes:
 
Massive Übersterblichkeit in England
"Unerklärliche Todesfälle, erschreckend": Vor allem Herz-Kreislauf

Die Maßnahmen könnten mehr Sterben verursachen als das Virus – so interpretiert der „Telegraph“ die Zahlen.
Hierzulande wäre das ein Tabu. Der „Telegraph“ ist mutiger – doch tabuisiert das Wort „Impfung“.

https://***************/post/massive-uebersterblichkeit-in-england/

Übersterblichkeit setzte mit Beginn der Impfkampagne ein
Empirische Studie belegt zeitlichen Zusammenhang

Eine neue Untersuchung bestätigt, dass es im Jahr 2021 in Deutschland gerade in den jüngeren Altersgruppen
eine Übersterblichkeit gab. Besonders alarmierend: Auch die Zahl der Totgeburten hat dramatisch zugenommen.

https://***************/post/uebersterblichkeit-setzte-mit-beginn-der-impfkampagne-ein/

Top-Immunologe zerlegt Corona-Maßnahmen „Kollateralschäden und Aktionismus müssen vermieden werden“

Prof. Dr. Matthias von Herrath geht mit der Corona-Politik hart ins Gericht. Impfungen und Maßnahmen haben nach Ansicht des
Experten mehr Nebenwirkungen als angenommen und sind womöglich für die Übersterblichkeit im Jahr 2021 verantwortlich.

https://***************/post/top-immunologe-zerlegt-corona-massnahmen/

Weniger als die Hälfte der „Corona-Todesfälle“ an Corona gestorben. RKI-Daten in dubiosem Licht

Das Kartenhaus fällt zusammen: In der Omikron-Welle sind nach einer Studie nur 46 Prozent
der offiziellen „Corona-Todesfälle“ laut RKI-Statistik tatsächlich an Corona gestorben.

https://***************/post/weniger-als-die-haelfte-der-corona-todesfaelle-an-corona-gestorben/

Ich denk mal, selbst diese 46% sind noch sehr übertrieben. Alle Sterbenden, bei denen der PCR-Test positiv war, wurden zu den Corona-
Todesfällen gezählt! Patienten die an Lungenversagen, bzw. an den Beatmungsmaschinen verstarben sind für mich reale Coronatote. :rolleyes:
 
Corona greift Gehirn an: Jetzt gibt Lauterbach den Neurologen

Evidenzfreie Einlassungen wie am Fließband
Dein Gehirn und das von Reitschuster sind davor geschütz. Nicht genug Angriffsfläche.:p
 
Werbung:
Was ich meine, ist, dass es wohl endlich Zeit dafür wäre, kriminelle Elemente von
*wissenschaftlichen* Erkenntnissen auseinanderzuhalten. Also auch für Dich:
 
Zurück
Oben