• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wenn ich jemanden der im Sterben liegt, eine Substanz verabreiche und er stirbt, kann ich nachweisen, er ist an der Substanz gestorben.
Solche Annahmen sind häufig und auch in gewisser Weise logisch, warum sollte man das hinterfragen. Eine eventuelle psychosomatische Ursache ist kaum nachweisbar und in der Analyse viel zu kompliziert und aufwendig. Tod am Virus Covid-19 ist gerade am plausibelsten.
 
Werbung:

NRW-Justizminister fordert Berufsverbot für Ungeimpfte

Die Politik rüstet im Kampf gegen Ungeimpfte nicht nur rhetorisch immer weiter auf.

Aus NRW wird nun die Forderung laut, am Arbeitsplatz gleich 2G einzuführen.
Der Jobverlust für Ungeimpfte wird dabei nicht nur in Kauf genommen.

Zur Durchsetzung dieser Impfpflicht reichen dem Nordrhein-Westfalen Bußgelder jedoch nicht aus. Deswegen schlägt Biesenbach vor: „Wir müssen über die 2G-Regel am Arbeitsplatz nachdenken.“ 2G am Arbeitsplatz, oder: Berufsverbote für nicht Geimpfte. Der CDU-Politiker sprach auch von Konsequenzen für die Lohnfortzahlung und das Arbeitsverhältnis: „Der Einzelne hätte keinen Arbeitsplatz mehr.“ Wer sich nicht impfen lässt, soll so wohl seinen Job verlieren – was für Pflegekräfte und Krankenhausmitarbeiter bereits Realität wird, soll nach dem Willen Biesenbachs auf alle Deutschen ausgeweitet werden.


https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/nrw-justizminister-2g-am-arbeitsplatz/amp/

Merz, drängte Ende November auf schärfere Corona-Maßnahmen, darunter auf eine Ausgangssperre. In den Betrieben müsse die 2G-Regel gelten, sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. „Kein Ungeimpfter mehr im Büro, kein ungeimpfter Fußballspieler mehr auf dem Rasen, kein ungeimpfter Student mehr im Hörsaal, usw.“

Ich fordere ein Berufsverbot für faschistoide, spaltende und hetzende Politiker.
Mir deucht, wir steuern immer mehr auf eine totalitäre Gesellschaft zu und offen-
- sichtlich ist es so gewollt und geplant, „im besten Deutschland aller Zeiten!“

„Der Gesetzgeber ist in Ermangelung anderer effektiver Möglichkeiten nicht nur berechtigt, sondern verpflichtet, eine Impfpflicht einzuführen“, erklärte der Justizminister. Den Eingriff hält er für nicht so schwerwiegend: „Es ist ein kleiner Pieks für den Einzelnen für die große Freiheit aller.“

Dieser kleine Pieks der Mutationen erzeugt, bringt alle in die Knechtschaft der Pharmaindustrie.

Wer in Freiheit weiterleben will, muss sich von Zeit zu Zeit, bis der Arzt kommt, sich Piksen lassen.
Eine ähnliche Horrorvision gab es mal im Film, da musste man sich die Lebenszeit erkaufen.
 
Wenn Schutzbedürftige zu Instrumenten werden:
Ärztepräsident Montgomery fordert Impfpflicht für Kinder
– „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“


L.K: „Das ist der gleiche Montgomery, der es für unzumutbar erachtet, dass bärtige, grauhaarige Flüchtlinge, angeblich minderjährig,
am Handwurzelknochen geröngt werden, um ihr Alter festzustellen, da sie ihre Papiere „auf der Flucht verloren haben“.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/montgomery-kinderimpfpflicht/

Jetzt, da alle Schranken fallen, können die Mengeles unserer Zeit, ungehemmt ihrem kranken Charakter freien Lauf lassen.
Die Untertanen als minderwertige Lebewesen, die von Politiker an Fäden wie Marionetten rumgeführt werden.
Der Mensch ist wie eine Herde Rindviecher oder Milchkühe, nur noch eine Verfügungsmasse!
 
Der Grund ist, dass ich ihn nicht auf die Ignorierliste setze. Er wäre der erste. Aber keiner hat es je so weit getrieben. Andererseits habe ich mit ihm die ultimative Verkörperung des Feindbildes Mainstream. Wie kann ich darauf verzichten?
Indem du hinterfrägst, WARUM du den Mainstream als Feind siehst.
Pubertierende sehen ihn als "Feind" oder treffender formuliert, wollen ihm nicht anhängen, weil sie in ihrer Entwicklung auf dem Weg nach ihrer eigenen Identität sind und Angst haben, im Mainstream unter zu gehen und nicht beachtet zu werden. Wie ist es bei dir ?
 
Prof. Bhakdi korrigiert sich: COVID-19-Impfreaktionen gravierender als gedacht

Wiederholte COVID-19-Impfungen? Mach besser dein Testament.

In Bezug auf das wiederholte Verabreichen der genbasierten Corona-Impfstoffe legt sich Dr. Bhakdi
eindeutig fest und bezeichnet dieses Vorgehen als schlimmer als Russisches Roulette.

„Wenn du diesmal davongekommen bist“, meint er, „danke Gott. Und mach das nicht mehr wieder..“ Diejenigen, die beim ersten Mal davon gekommen sind, werden ein weiteres Mal vielleicht nicht davonkommen. Und ein drittes oder viertes Mal … „Ich glaube nicht,“ sagt Bhakdi.
„Mit jeder weiteren Impfung ´gegen eine neue Mutante´ diesen Herbst … bevor irgendjemand diesen dritten Schuß nimmt, macht er besser sein Testament.“

Prof. Bhakdi beschreibt das körpereigene Immunsystem als ein sehr gut trainiertes und an Coronaviren aller Art gewöhntes Orchester, das in der Lage ist, jeweils den richtigen Ton in der richtigen Lautstärke zu treffen. Es bedarf keinerlei Einmischung mittels genbasierter Impfstoffe – im Gegenteil: Durch das Einbringen dieser entsteht Verwirrung im Immunsystem, die über kurz oder lang zu Überreaktionen führen wird.

Jene Menschen, die denken, dass sie infolge der Impfung besonders geschützt sind, werden in Wahrheit sensitiviert und umso kränker, wenn sie auf das neue oder ein verwandtes Coronavirus treffen: „Das kann morgen geschehen, nächsten Herbst oder nächstes Jahr, denn das Immunsystem hat eine lange, lange Erinnerung.“

https://report24.news/prof-bhakdi-korrigiert-sich-covid-19-impfreaktionen-gravierender-als-gedacht/
.
Schlimmer als russisches Roulette, aha.
Bei jenem mit "üblichem" Colt liegt die Chance des Exitus bei 1 zu 6.
Wäre die Covid-Impfung schlimmer, gäbe es mittlerweile mehrere hundert Millionen Impftote.
Das ist nicht der Fall, darum ist die Aussage falsch - und auch sehr einfach als falsch zu beweisen.
Wer sie dennoch geistlos nachplappert, outet sich als Dummschwätzer.
 
Prüfen wir deine Aussagen auf deren Wahrheitsgehalt:

Nehmen wir das Beispiel Pfizer / BioNTech auch Comirnaty genannt. Dieser enthält neben dem Hauptwirkstoff Tozinameran auch Hilfsbestandteile wie z.B. Polyethylenglykol. Der Hauptbestandteil von Polyethylenglykol ist Ethylenoxid.
Und Ehtylenoxid ist ist hochgiftig, erbgutschädigend, fruchtschädigend und krebserregend.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tozinameran
https://de.wikipedia.org/wiki/Ethylenoxid

Auch wenn dieses Polyethylenglykol sehr schnell abgebaut wird und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei allen Geimpften, wie auch bei mir, keine dauerhaften Schäden anrichten wird, ist das vorhanden sein dieses Wirkstoffes ein eindeutiger Beweis dass du hier gezielt Unwahrheiten verbreitest.

Wäre interessant ob du das mit Absicht oder nur aus einfacher Unwissenheit heraus tust ?

Und Fakt ist auch dass wir alle nichts über mögliche Nebenwirkungen die erst nach langer Zeit auftreten wissen können, weil diese lange Zeit noch nicht vergangen ist.
Oje, da hast du dich aber wieder einmal blamiert.
Ethylenoxid ist kein Bestandteil von Polyethylenglykol, sondern ist ein möglicher Ausgangsstoff zur Synthese dessen.
So wie Chlor (sehr giftig!) ein Ausgangsstoff zur Synthese von Natriumchlorid sein kann. Aus einer etwaigen Toxizität
eines chemischen Ausgangsstoffes auf eine Toxizität des Produktes zu schließen, fiele jemande, der auch nur ein Bisschen
Ahnung von Chemie oder Toxikologie hast, nicht ein.

Dass du auf diesen Gebieten absoluter Laie bist, ist nicht weiter dramatisch. Dass du aber, wie schon so oft, einerseits
unwissend bist, dich aber aufspielst und in deinem absurden Größenwahn auch noch den Wissenden ihr von dir zu
unrecht unterstelltes Nichtwissen hämisch vorwirfst, ist zum Schämen.

Und, dass "diese lange Zeit" noch nicht vergangen ist, spielt hier keine Rolle. Denn, wenn es kein Erklärungsmodell für eine Behauptung gibt und auch keine dahingehend zwingende oder zumidnest stichhaltige Beobachtung, dann ist diese Aussage keine wissenschaftliche. Das heißt also, auch wenn nicht der positive Erweis gebracht werden kann, so gibt es keinerlei wissenschaftliche Anhaltspunkte, dass Langzeitwirkungen auftreten könnten. Abseits der Wissenschaft kann natürlich alles angenommen und behauptet werden, aber das ist dann Privatvergnügen und hat keine rechtliche oder faktische Relevanz.
So könntest du genausogut behaupten, dass du befürchtest, Quitzlipochtli würde alle Geimpften 12 Monate nach der Impfung mit dfer Krätze bestrafen und behaupten, niemand könne wissen dass dem nicht so wäre, denn es sind noch keine 12 Monate vergangen. Auf solchen Niveau argumentierst du.
 
Bleib du bei Report24 und bei Bhakdi. Du und Frenilshtar passt exakt zur Zielgruppe.

Nur soviel vielleicht: Hätte es einen Impfstoff gegen die spanische Grippe gegeben, dann hätte es keine 20 Mio. Tote gegeben, sondern nicht mal ein Zehntel davon. Zum Glück konnte damals nicht jeder Hunz und Kunz rund um den Globus reisen, sonst hätte es zehnmal so viele Tote gegeben.
Die spanische Grippe forderte besonders viele Todesopfer unter jungen, gesunden Männern.
Das, weil sie ein starkes Immunsystem hatten, dessen starke Reaktion sie letztendlich dahinraffte.
So viel zum kicklartigen Hohn "Wer ein starkes Immunsystem hat, braucht keine Angst for Covid zu haben und brauch auch keine Impfung !".
 
Werbung:
Es ist immer wieder bezeichnend, wie viel die Worte einzelner Poster hier über sie selbst aussagen...

Mittlerweile scheint ein sehr lauter Typ an Frauen, die zwar viel reden, aber eigentlich wenig zu sagen haben, modern zu sein...

Früher belächelte man diese Frauen bzw. ließ sie mit ihrem Geltungsdrang, welcher nicht zu ihren Fertigkeiten passte, alleine, heute gibt man selbigen eine Bühne, um Ihnen den längst fälligen Prozess der Selbstreflexion zu ersparen...
Also lass Frenilshtar ihren Spaß, sofern sie eine Frau ist.
 
Zurück
Oben