• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Prof. Bhakdi korrigiert sich: COVID-19-Impfreaktionen gravierender als gedacht

Wiederholte COVID-19-Impfungen? Mach besser dein Testament.
Bleib du bei Report24 und bei Bhakdi. Du und Frenilshtar passt exakt zur Zielgruppe.

Nur soviel vielleicht: Hätte es einen Impfstoff gegen die spanische Grippe gegeben, dann hätte es keine 20 Mio. Tote gegeben, sondern nicht mal ein Zehntel davon. Zum Glück konnte damals nicht jeder Hunz und Kunz rund um den Globus reisen, sonst hätte es zehnmal so viele Tote gegeben.
 
Werbung:
Ja, Neid ist in Österreich eine ziemlich ausgeprägte Eigenschaft.
Da weiß auch der Großteil aller Unternehmer zu berichten:
Machst du Verluste, bist du unfähig und womöglich in unlauteren Machenschaften verstrickt.
Machst du Gewinn, bist du wahrscheinlich in unlauteren Machenschaften verstrickt.

Ob nun Gewinn oder nicht, Pharmafirmen haben einen enormen Nutzen für die Menschheit.
Bei Frenilshtar sehe ich den nicht, und irgendetwas motiviert ihn ja zu seiner Desinformation.
Sei es nun Geltungssucht, Böswilligkeit oder Bezahlung durch einen Auftraggeber, wer weiß ?
Es ist immer wieder bezeichnend, wie viel die Worte einzelner Poster hier über sie selbst aussagen...

Mittlerweile scheint ein sehr lauter Typ an Frauen, die zwar viel reden, aber eigentlich wenig zu sagen haben, modern zu sein...

Früher belächelte man diese Frauen bzw. ließ sie mit ihrem Geltungsdrang, welcher nicht zu ihren Fertigkeiten passte, alleine, heute gibt man selbigen eine Bühne, um Ihnen den längst fälligen Prozess der Selbstreflexion zu ersparen...
 
Es ist immer wieder bezeichnend, wie viel die Worte einzelner Poster hier über sie selbst aussagen...

Mittlerweile scheint ein sehr lauter Typ an Frauen, die zwar viel reden, aber eigentlich wenig zu sagen haben, modern zu sein...

Früher belächelte man diese Frauen bzw. ließ sie mit ihrem Geltungsdrang, welcher nicht zu ihren Fertigkeiten passte, alleine, heute gibt man selbigen eine Bühne, um Ihnen den längst fälligen Prozess der Selbstreflexion zu ersparen...
Wenn sagst du das… Und bei Männern erst… sogar bei Buben…;)
 

Das Video ist beim Standard direkt, ohne Werbeblock-Unterbrechung, besser zu sehen

Es schmerzt, wenn man mal nicht die Deutungshoheit hat, nicht wahr? Solche Berichte sind ein Versuch, diesen neuen und längst überfälligen Protest irgendwie zu kategorisieren, damit man bloß nicht über die eigenen Fehler nachdenken muss. Es sind doch gerade die etablierten Medien selber, die diesen Protest überhaupt nötig gemacht haben. Hätten sie von Anfang an differenziert berichtet, wäre der Protest gar nicht entstanden, denn niemals wäre eine Impfpflicht, ein Lockdown, ja selbst nur eine Maskenpflicht gegen den Widerstand der Medien durchgekommen.
 
... da wird man ja bekloppt, wenn man für jeden Scheiß einen Test braucht.

Das bedeutet, Sie werden zumindest nicht bekloppt; dafür ist es dann doch eine gute Spritze.

Dafür habe ich jetzt einen Wirkstoff in meiner Blutbahn, der da nicht wäre, hätte es nicht diesen immensen Druck von außen gegeben. Das ist wie bei der Mafia. Die verlangen von dir einen gewissen Betrag, damit sie dich und deinen Laden beschützen. Vor wem beschützen? Vor sich selber. Und so bin ich jetzt eben vor gewissen Schikanen geschützt, weil ich das berühmte Angebot, das man nicht ablehnen kann, angenommen habe.
 
Werbung:
Da wir alle keine Virologen oder Epidemiologen oder ähnliches sind, ist das eh alles eine Glaubensfrage oder vielmehr darüber hinaus vielleicht sogar nur noch eine Frage der Intuition. Denn "glauben" tu ich auch den alternativen Medien nicht wirklich, denn diese sind sich genau so sicher, dass das alles vereinfacht gesagt ein riesen Fake ist wie der Mainstream sich sicher ist, dass die reale Gefahr besteht.

Nunja....ob Islam oder Christentum, das ist eine Glaubenfrage. Ob Wissenschaft oder "alternatives Erklärungsmodell" ist schon etwas Anderes.

Es ging mir bei meiner Aussage gar nicht um die Wissenschaft, denn zwischen der Wissenschaft und uns gibt es verschiedene Instanzen, die uns das vermitteln, was die Wissenschaft erkannt haben will. Da stehen sehr viele verschiedene Interessengruppen zwischen der neutralen Wissenschaft und uns. Wir haben also gar keinen Zugriff auf die wirkliche Faktenlage "an der Front", weil wir uns in den hinteren Gefechtslinien befinden. Der Hauptvermittler sind die Medien und denen traue ich schon seit langem nicht mehr über den Weg. Die alternativen Medien hingegen sind halt die Rebellen, die alles der Regierung in die Schuhe schieben. Ich fragte eben, wieso die einen sich ganz sicher sind, dass das Virus-Narrativ die Wahrheit ist, während die anderen sich ganz sicher sind, dass das Great Reset-Narrativ die Wahrheit ist, dass also das Virus nur als Vorwand dient, um die Wirtschaft zu crashen für den großen Neubeginn. Letzteres ist gar nicht so abwegig, wie du denkst, wenn man die Hintergründe kennt und wenn man sich mit dem Inhalt des Buches von Klaus Schwab auseinandergesetzt hat. Aber wirklich wissen kann ich nicht, ob das tatsächlich der Grund für dieses ganze Theater ist und meine Frage bleibt bestehen, wie sich die Leute bei den alternativen Medien da so sicher sein können. Es scheint mir, dass eine ehrliche Ungewissheit der integerste Standpunkt überhaupt ist.
 
Zurück
Oben