• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Die Ärztin sagte mir aber dennoch, es seien fast alles Auffrischimpfungen, die sie durchführe und sie habe kaum Erstimpfungen verimpft. Auf mich wirkte sie deprimiert.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, als ich am Telefon sagte, dass es bei mir die Erstimpfung ist, war die Frau am anderen Ende sichtlich überrascht und musste erst mal mehrere Minuten nach einem Ordner suchen, den sie lange nicht mehr gebraucht hat.

... und die Unvernünftigen lernen noch immer nichts dazu.

Ich habe auch nichts dazu gelernt, es ist nur der Druck groß genug geworden und außerdem kommt ja wie gesagt eh bald die tatsächliche Pflicht (oder vielmehr der Zwang, siehe Video oben). Wenn nicht die allgemeine Pflicht, so doch sicher im Bereich Gastro, also bringe ich es lieber gleich hinter mich.
 
All jenen,
die -auch in unserer Corona Zeit- imstande sein wollen, sich durch ihre
Pro und Contra Erwägung, eine eigene Meinung zu bilden: bilden zu
*können*
-!
Niemand verbietet ihr und dir eine eigene Meinung zu haben, aber ebenso wenig verbietet jemand anderen, diese Meinungen zu kritisieren.
Deine und ihre Meinungsäußerung verpflichtet aber auch niemanden, sie ernst zu nehmen.
 
Corona-Politik: Verzockt? Macht nix, wir erhöhen den Einsatz!

In dieser Situation kommt nun ein Schuldiger, in der Person des Ungeimpften, gerade recht. Auf ihn projizieren sich nun die ganze Wut, der Hass und die angestaute Aggression. Da ist vom „Terror der Ungeimpften“ die Rede, von ihrer Frechheit, dem Gift, das sie versprühen, von Todesengeln und potenziellen Mördern. Aussagen, die die Fundamente unseres Zusammenlebens erschüttern, werden inzwischen als das Normalste der Welt hingenommen. Es scheint, als ob alle Schleusen geöffnet worden sind, Politiker, Ärztefunktionäre und Hofjournalisten stehen geradezu in einem Überbietungswettbewerb bei der Abwertung der Gruppe der Ungeimpften. Sie sollen in Zukunft, so Politiker und Ärztefunktionäre, auf eine eventuell notwendige Behandlung verzichten oder sie selbst finanzieren, was schlichtweg die Aufkündigung des Solidarprinzips bedeutet. Man stelle sich nur einmal vor, solche Aussagen etwa in Bezug auf AIDS-Kranke oder andere übertragbare Krankheiten zu tätigen. Ein absolutes Tabu.

Primitive Sündenbocktheorie

Politik und Medien können ihr Versagen nicht einfach zugeben und müssen deswegen die Restriktionen verschärfen und den Einsatz stetig erhöhen.
Der Ungeimpfte ist hier die ideale Ablenkung, um dem Teil der Bevölkerung, der Staat und Medien immer noch weitgehend vertraut, einen Schuldigen zu präsentieren.
Wobei das Absurde darin besteht, dass die Ungeimpften die Vollimmunisierten angesteckt haben sollen, und zwar an Orten, wo sie gar keinen Zutritt haben.

https://www.achgut.com/artikel/coro...wir_erhoehen_den_einsatz/P100#comment_entries

L.K. „Eine hervorragende Analyse des “deutschen Spießbürgers”! Ja, so sind sie die wahren Hetzer und Hassprediger, die wahren Rechten und Nazzis, zur echten Demokratie völlig unfähig! Durch ihre Unterwürfigkeit, Obrigkeitshörigkeit und Schleimigkeit haben sie ihre eigene Gesundheit aus Spiel gesetzt und gefährden sie weiter mit jeder zusätzlichen Spritzung! Denn nichts anderes sind die Corona-Impfungen (sowohl mRNA als auch Vektor basiert), sie schützen nicht vor Infektionen (oder nur unzureichend) aber gefährden in hohem Maße die eigene Gesundheit! Schon die Idee der Wirkungsweise (Philosophie) der genannten Impfstoffe ist m. E. pervers! Körpereigene Zellen werden dahingehend manipuliert, das (hochtoxische) Spike-Protein des Corona-Viruses zu produzieren damit das Immunsystem dieses Virus-Andockprotein in sein “Gedächtnis aufnimmt”! Aber das Immunsystem erkennt natürlich auch die eigenen Spike-Protein produzierenden Körperzellen und bekämpft diese radikal (Autoimmunreaktion) welches zu den bekannten und immer häufiger werdenden Impf-Nebenwirkungen führt (Thrombosen, die zu Schlaganfällen und Herzinfarkten führen, Herzmuskelentzündungen usw.“
 
WIEN: Impfbus
https://coronavirus.wien.gv.at/impfbus/
Zwei Impfbusse sind in Wien unterwegs. Die Busse machen an wechselnden, stark frequentierten Orten Station. Angeboten werden Impfungen für Personen ab 12 Jahren mit dem Impfstoff von BioNTech/Pfizer. Eine Anmeldung ist nicht notwendig – einzig ein Lichtbildausweis und wenn vorhanden eine E-Card sind vorzuweisen. Der Tourplan wird laufend ergänzt.

Tourzeiten:
Montag bis Donnerstag von 10 bis 15:30 Uhr und 16 bis 19 Uhr
Freitag bis Sonntag von 11 bis 16:30 Uhr und 17 bis 20 Uhr

Tourplan:
25. November:
Westbahnhof – 15., Europaplatz 2
Franz-Jonas-Platz – 21., Franz-Jonas-Platz in der Fußgängerzone
26. November:
Wohnhausanlage Karl-Marx-Hof – 19., Boschstraße 11
Islamische Föderation Anadolu – 10., Gudrunstraße ggü. 115
27. November:
Wohnhausanlage Wildganshof – 3., Leberstraße 2
Wohnhausanlage Berta-von-Sutner-Hof – 4., Favoritenstraße 40
28. November:
Wohnhausanlage Rosa-Jochmann-Ring – 11., Am Hofgartel ggü. 4
Wohnhausanlage Krottenbachstraße 106 – 19., Krottenbachstraße 106
 
„In unserem Land passiert gerade Unheil“

Pürner: In unserem Land passiert gerade Unheil. Aber nicht durch Corona.
Wenn nur ein einziger Mensch im Jahr 2019 die aktuelle Situation vorhergesagt hätte,
er wäre in die Psychiatrie verbracht worden. Kontrollen, Strafen, Zwang, Druck, Hetze und Gehässigkeit
– diese Begriffe passen nicht zu medizinischen Maßnahmen. Die Politik und vor allem Karl Lauterbach als Panikexperte
der Talkshows haben enorm die Bevölkerung gespalten, aufgehetzt und Hass gesät. Warum die Aussagen von Lauterbach
einfach so hingenommen werden, ist mir rätselhaft. Er hat doch jedes Maß an Menschlichkeit und Anstand verloren.

https://multipolar-magazin.de/artikel/in-unserem-land-passiert-gerade-unheil

Man sagt; „kein Mensch ist illegal“, aber Ungeimpfte werden
mit Schimpf und Niedertracht in die Illegalität getrieben!
:nudelwalk :wut2: :schritt:
 
Wen interessiert denn Sahra Wagenknecht? Höchstens die Querdenker und die Rechten.

Richtig, weil die aus deinem "Spektrum" ihrer Argumentation intellektuell nicht folgen können. :D

Ich habe lediglich zwischen Demokraten und Antidemokraten unterschieden.

Und dazu bist du und andere offensichtlich nicht in der Lage. Denn das benachteiligen, ausschließen und diskriminieren einen Gruppe von Menschen wegen deren gemeinsamen biologischen Merkmal, ist für euch "demokratisch" ?
 
Werbung:
WIEN: Impfbus
https://coronavirus.wien.gv.at/impfbus/


Tourzeiten:
Montag bis Donnerstag von 10 bis 15:30 Uhr und 16 bis 19 Uhr
Freitag bis Sonntag von 11 bis 16:30 Uhr und 17 bis 20 Uhr

Tourplan:
25. November:
Westbahnhof – 15., Europaplatz 2
Franz-Jonas-Platz – 21., Franz-Jonas-Platz in der Fußgängerzone
26. November:
Wohnhausanlage Karl-Marx-Hof – 19., Boschstraße 11
Islamische Föderation Anadolu – 10., Gudrunstraße ggü. 115
27. November:
Wohnhausanlage Wildganshof – 3., Leberstraße 2
Wohnhausanlage Berta-von-Sutner-Hof – 4., Favoritenstraße 40
28. November:
Wohnhausanlage Rosa-Jochmann-Ring – 11., Am Hofgartel ggü. 4
Wohnhausanlage Krottenbachstraße 106 – 19., Krottenbachstraße 106

Wer hat noch nicht, wer will nochmal noch mal ! :)
 
Zurück
Oben