• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

So kommen wir den staatstragenden Vorbildländern in China und Russland leider immer weiter verhaltensnäher.
Und wie war das nur gleich mit dem Klerikalfaschismus...
Auch daran erinnern all die Helge Brauns oder Alexander Schallenbergs
Corona Zwangsmaßnahmen, welche eigentlich diese Leute beschützen:
Grauenvoll - grauenvoll und zum Schämen sind dieses "christlich soziale"
Machwerk!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bauer Franz Obermeyer aus Bayern war ungeimpft und lag zehn Tage auf der Intensivstation und hat eine klare Botschaft:

"Wenn du meinst, du musst dich nicht impfen lassen, dann bleib gefälligst daheim, halt die Bappn und red’ nicht auch noch gscheit daher, von Sachen, von denen du keine Ahnung hast."

https://www.traunsteiner-tagblatt.d...kampf-gegen-das-coronavirus-_arid,666417.html

"Irfan Halim war Arzt in Krankenhaus in Swindon. Mit großem Einsatz versuchte er das Leben von Corona-Infizierten auf der Intensivstation zu retten. Bei diesem Kampf steckte sich der 45-Jährige selbst mit dem Virus an. Nach 25 Jahren harter Arbeit verstarb Halim an den Folgen des Virus – und das kurz vor seiner dritten Impfung."

https://www.bunte.de/panorama/news-...ypDb4ek1UMKvyxEQLZ81fykoIAvcU77w5C6YNCK_3n_qs

https://www.bbc.com/news/uk-england-wiltshire-59371578
 
"Irfan Halim war Arzt in Krankenhaus in Swindon. Mit großem Einsatz versuchte er das Leben von Corona-Infizierten auf der Intensivstation zu retten. Bei diesem Kampf steckte sich der 45-Jährige selbst mit dem Virus an. Nach 25 Jahren harter Arbeit verstarb Halim an den Folgen des Virus – und das kurz vor seiner dritten Impfung."
Schrecklich, ganz ganz schrecklich!!!
(geimpft!)
 
Neue Corona-Variante mit zehn Mutationen in Südafrika entdeckt

Die neue Corona-Variante B.1.1.529 gebe Südafrika „Anlass zur Sorge“, sagt Virologe Tulio de Oliveira.
Laut Wissenschaftlern weist sie mindestens zehn Mutationen auf – bei der Delta-Variante sind es nur zwei.
Voraussichtlich am Freitag will die WHO sich dazu beraten.


https://www.welt.de/wissenschaft/ar...t-zehn-Mutationen-in-Suedafrika-entdeckt.html

Die Erzeuger aller Mutationen heißen Biontech, Moderna, usw.
Außerdem ist es Blödsinn mitten in einer Pandemie zu impfen.

Weil die Biontech Brühe nur eine Effektivität von 39% gegen Delta-
Variante hat, wird noch die Alpha, Beta…. Brühe verimpft. o_O
 
Aus Welt Online „ Impfstoffe werden knapp. Impfen nimmt Fahrt auf “

"Die Impfgegner werden nachdenklicher und kommen langsam zur Vernunft."


Soll das ein Witz sein? Sie werden unter Druck gesetzt und genötigt.

Natürlich breitet sich teilweise Angst aus, besonders vor Jobverlust und Ausgrenzung.
Früher nannte man so was Diskriminierung, aber heutzutage nennt man es Vernunft.

Ich würde eher sagen; die Nötigungen und Zwänge nehmen an Fahrt auf. :eek:
 
..... - als Endziel (s)ein Todesprogramm bei einem Wirt vorsätzlich anstreben würde, nur um alle Bakterien "bis auf den Tod" zu bekämpfen.

Das schafft nur der Mensch in seinem Unverstand durch impfen, impfen impfen und bekämpfen, bekämpfen, bekämpfen.


Auffällig ist und bleibt, dass sich jeder vernunftbegabte Verstandesmensch als Skeptiker dabei die Augen reibt.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Nur die Zeiten und Methoden haben sich geändert, offensichtlich sind die Nazi-Gene noch nicht ausgerottet!? :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben