• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ja, es gab einmal eine Zeit, im Sommer letzten Jahres, da gab es die Querdenker als reale Größe, weil sie den Protest vom Internet auf die Straße getragen haben und da fand ich diese Bewegung wichtig und gut. Aber mittlerweile gibt es ja praktisch keine Demos mehr und der Begriff "Querdenker" ist eigentlich nur noch eine leere Hülle um Hetzseiten wie die oben verlinkte zu rechtfertigen.

Doch, die Querdenker gibt es weiterhin, aber du bestreitest inzwischen, dazu zu gehören, weil sie vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Sie haben sogar eine Partei gegründet und sind bei der Bundestagswahl angetreten, u.a. mit Kandidaten wie Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, den @FreniIshtar so bewundert.

https://www.derstandard.de/story/2000124287316/corona-geaechtete-und-ausgegrenzte-bei-servus-tv

Sie verbreiten weiterhin Fake News über die Wirkung der Impfstoffe und beeinflussen Impfwillige negativ:

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ungeimpfe-covid-patienten-101.html

Merke: Wir lassen uns unsere Freiheit nicht ausgerechnet von solchen wie dir und deinen Gelichgesinnten verteidigen – gerade, weil uns unsere Freiheit heilig ist!
 
@Anideos
Jemand, der nach wie vor Söder - Spahn & Co Maßnahmen

nach wie vor diesen Massengeschmack huldigt, so jemanden
zu einer Läuterung bewegen? Kaum!

Ich habe weder Söder noch Spahn jemals irgendwie lobend erwähnt, aber im Vergleich zu Wodarg, Bhakdi oder Sönnichsen sind die wenigstens seriös. Verschwörungsmythengläubige und sonstige Querdenker wie Sönnichsen überlasse ich lieber dir und dem User, den ich gerade zitiert habe. Kaiser TV und Servus TV übrigens auch.

Mit "Massengeschmack" meinst du sicherlich den Mainstream. Warum schreibst du es dann nicht direkt? Damit ich nicht dahinterkomme, wo du inzwischen stehst?
Bei den Sektierern, die sich für geläutert halten oder noch weiter rechts?
 
Ich glaube nicht, dass die Impfung schlecht ist, aber sollte man bei der Statistik nicht vernünftigerweise nur die Gruppe der über 40 Jährigen berücksichtigen, die mit über 0,1 Prozentiger Wahrscheinlichkeit sterben und in Gefahr sind?
Ich werde mich jetzt auch impfen lassen, aber erst wenn mir danach ist vlt in nem Monat.
Diese Impfgegner sind nichts neues. Es war mal groß Thema in der GEO vor Corona Zeiten. Damals hieß es 97% der Wissenschaftler sind pro Impfen.
Bei dieser MRNA Impfung war ich skeptisch weil sie schnell entwickelt wurde, schnell eingeführt wurde und neu ist, aber mittlerweise ist sie ja schon so lang da, dass es bei Gefahr längst einen Skandal gegeben hätte.
LG Hiha
 
...mittlerweise ist sie ja schon so lang da, dass es bei Gefahr längst einen Skandal gegeben hätte.
LG Hiha
Haha an Hihi:
Eine Krise zeichnet sich dadurch aus, dass sie sie sich von Skandal zu Skandal auffällig um "rosige" Bemerkungen - dieses Mal "im Corona-Sperrbezirk" - ziert. Erinnert mich an "Skandal um Rosi"

 
Naja die Versuchskaninchen die sich alle vor mir impfen haben lassen, belegen ja, dass man durch impfen keiner Gefahr ausgesetzt ist.
Es gibt immer 2 Meinungen und ich hab noch nicht davon gehört, dass jeder 100 durch die Spritze stirbt.
Für mich ist es vorteilhaft zu impfen, weil ich dadurch keinen Vorurteilen ausgesetzt sein werde.
Kurz hats ja gesagt, wir haben eine Pandemie der Ungeimpften...
Für einen Impfbefürworter bin ich ein Virus....
 
Werbung:
Ich habe weder Söder noch Spahn jemals irgendwie lobend erwähnt
Ja wen denn sonst als den Bankkaufmann Jens Spahn
samt seiner Tierarzt-Beratung Herrn Wieler lobst Du
sehr wohl! indirekt zu deren "Corona" Maßnahmen?
-!
Herr Lauterbach war einer der ersten, der es wagte,
einen Ärztekammer-Präsidenten mit Entzug dessen
Approbation zu drohen "nur" weil dieser auf die
Sinnlosigkeit des (normalen) MNS hingewiesen hatte!
https://uncutnews.ch/robert-w-malon...-von-der-presse-und-den-aerztekammern-gejagt/
Schon wieder einer, der Dir zu
-!!!
 
Zurück
Oben