• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Es war die arabische Welt, die das Erbe der griechisch-römischen Antike bewahrt und weiterentwickelt hat: Philosophie, Mathematik, Naturwissenschaften, Astronomie. Und währenddessen haben unsere Intellektuellen, Kleriker verschiedener Couleur, ihre Schäfchen möglichst dumm gehalten und jeden Fortschritt bekämpft
Stimmt, so ist es bekannt:
Und wieder: Der Klerus!!
 
Werbung:
"Wie viel Kinder sind noch nicht infiziert - werden sich
aber
anstecken, wenn man sie nicht rechtzeitig impft." so der
Mikrobiologe Michael Wagner:
Gestern wurde wieder einmal Impf-Werbung betrieben.
Wo?
IM ZENTRUM (ORF) Nur eine Gesundheitspsychologin
berichtete von den immensen Kollateralschäden bei den
Kindern in ihrer Praxis.
"Dafür"
belehrte ein geladener Gymnasiast (Schulsprecher a la
Sebastian Kurz) brav seine Sicht zur Situation Corona.
Weshalb aber kein "schlimmer" Schüler eingeladen war,
ist nicht schwer zu erraten!
 
Ja, die Psychologin hat verzweifelt versucht, die FPÖ-Slogans in die Diskussion einzubringen. Und natürlich "immense Kollateralschäden". Gangbare Alternativen hat aber auch sie keine gewusst.
Da klagt der Hausbesitzer über die Feuerwehr, die zwar ein Haus gerettet haben, aber drei Türen aufbrechen mussten. Undank und Unverständnis werden bei den Fs zelebriert. Ganz gleich, ob renilshtar oder PÖ.

https://www.vienna.at/faktencheck-fpoe-verbreitet-in-video-zur-corona-impfung-falsche-infos/7127185
 
Auch spaßig, wie sich die Haltung ändert, wenn in der Öffentlichkeit oder privat.

"Impf-Revolte bei der FPÖ": Hinter Kickls Rücken alle heimlich geimpft - KOSMO die Parteispitze
Selbst die Wutparteispitze glaubt den Ärzten eher als einem Kickl oder anderen Falschmeldern.
Er muss halt weiterhin auf Typen wie Frenilshtar hoffen, die seinen Sermon von "Immunsystem, Bitterstoffen und grünem Tee" trotz eindeutigen Belegen der medizinischen Faktenlage weiterhin fanatisch glauben und gehorsam verbreiten wollen.
 
Eine Armee dient dazu, den Feind zu besiegen, einen anderen Sinn hat sie nicht. Also bekommen die Soldaten in dieser Armee diese Fähigkeit, das gibt ein Machtgefühl.
Eine sehr eingeschränkte Sichtweise, die auch den verfassungsmäßigen Aufgaben von Bundeswehr und Bundesheer nicht entspricht.
Warst du jemals in einer Armee ?
 
Werbung:
Zurück
Oben