• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Das Machtgefühl der Heeresangehörige beruht auf der tatsächlichen, ausschließlichen Macht/Gewalt, die sie haben.
Das von dir unterstellte Machtgefühl und auf der von dir behaupteten Ausschließlichkeit von Macht/Gewalt.

In der Tat ist die Ausübung von Macht und Gewalt ein sehr sehr kleiner Teil im Leben eines Soldaten und zweitens stehen sich reguläre Armeen bei Kampfhandlungen eher selten anderen regulären Armeen gegenüber. Insofern ist die Meldung für Bundesheer/Bundeswehr keine sehr zielführende, wenn man nach jener Macht giert und zweitens sind Bundesheer/Bundeswehr mitnichten Monopolisten bezüglich Macht und Gewalt.

Die Vorurteile, eine freiwillige Meldung zum Heer beruhe auf Kampf- oder Machtgeilheit kommen von jenen, die vom Heer nicht wirklich viel Ahnung haben. Ähnliche Vorurteile gibt es auch bezüglich Kampfsportarten. Klar, es gibt schon Schläger, die ihre Fähigkeiten mit Kampfsporttraining verbessern wollen, aber der Großteil, und vor Allem die ernsthaften Betreiber sind mitnichten von diesem Schlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Beitrag indem du fälschlich behauptet hast dass das Gesundheitsministerium zugegeben hätte, dass es uns "pipifein verarschen" würde, zum Beispiel.
Erinnerungslücken, wieder einmal ? :rolleyes:

Du meinst diesen Beitrag. Welche Falschmeldung habe ich da verbreitet ? :
Die bestätigen uns auch noch offiziell, dass sie uns pipifein Verarschen !

(1) Jede verstorbene Person, die zuvor COVID-positiv getestet wurde, wird in der Statistik als „COVID-Tote/r“ geführt, unabhängig davon, ob sie direkt an den Folgen der Viruserkrankung selbst oder „mit dem Virus“ (an einer potentiell anderen Todesursache) verstorben ist.

Quelle:https://www.sozialministerium.at/In...virus/Neuartiges-Coronavirus-(2019-nCov).html
 
Du meinst diesen Beitrag.
Wiederhole: An oder mit Cividtod bedeutet:
  1. "Gestorben an" Covid-19: Damit sind Menschen gemeint, die unmittelbar an Covid-19 verstorben sind.
  2. "Gestorben mit" Covid-19: Damit sind Personen mit Vorerkrankungen gemeint, die mit SARS-CoV-2 infiziert waren und bei denen sich nicht abschließend nachweisen lässt, was die Todesursache war.
 
Wiederhole: An oder mit Cividtod bedeutet:
  1. "Gestorben an" Covid-19: Damit sind Menschen gemeint, die unmittelbar an Covid-19 verstorben sind.
  2. "Gestorben mit" Covid-19: Damit sind Personen mit Vorerkrankungen gemeint, die mit SARS-CoV-2 infiziert waren und bei denen sich nicht abschließend nachweisen lässt, was die Todesursache war.

"und bei denen sich nicht abschließend nachweisen lässt, was die Todesursache war."
Und das ist der Satz wo wir verarscht werden, denn wenn ich nicht weiß was die Todesursache war, dann kann ich diese nicht als Covid-Tote verkaufen !
 
Du meinst diesen Beitrag. Welche Falschmeldung habe ich da verbreitet ? :
Dass das Gesundheitsministerium jetzt auch offiziell bestätigte, dass sie uns pipifein verarscht hätten.
Fragst du immer wieder nach dem Offensichtlichen ? Der Sinn, etwas schon mehrfach Bewiesenes immer wieders aufs Neue mit Leugnern zu erörtern, ist endenwollend. Und dein Leugnen macht deine Taten und die daraus folgenden Blamagen auch nicht ungeschehen.
 
"und bei denen sich nicht abschließend nachweisen lässt, was die Todesursache war."
Und das ist der Satz wo wir verarscht werden, denn wenn ich nicht weiß was die Todesursache war, dann kann ich diese nicht als Covid-Tote verkaufen !
Wieviel hast du denn für Covid-Tote bezahlt, wenn du von "verkauft" tönst ? :rolleyes:
Aber mal abgesehen von deiner Dümmlichkeit, befassen wir uns mit deinem Größenwahn:
Es sind die dafür Zuständigen die, die definieren was als offiziell mit "Covid-Toten" genau gemeint ist. Das haben sie gemacht, und das haben sie auch offen kommuniziert. Wenn das ein ungebildeter Bahnhofspöbler nicht weiß oder nicht versteht und sich folglich täuscht, dann ist das keine Verarschung, sondern einfach eine Dummheit des Bahnhofspöblers. Und, die Behauptung, die eigene Dummheit wäre eine Verarschung, begangen von einem Dritten, ist eine FALSCHMELDUNG.:wc1:
 
Zuletzt bearbeitet:
und bei denen sich nicht abschließend nachweisen lässt, was die Todesursache war."
Und das ist der Satz wo wir verarscht werden, denn wenn ich nicht weiß was die Todesursache war, dann kann ich diese nicht als Covid-Tote verkaufen !
Die Eintragung im Totenschein erfolgt vom Arzt - ich nehme an - nach bestem Wissen und Gewissen nach Erfahrung und Wahrscheinlichkeit. Unbekannte Todesursache wird wohl nicht ausreichen.
 
Werbung:
Dass das Gesundheitsministerium jetzt auch offiziell bestätigte, dass sie uns pipifein verarscht hätten

Haben sie auch, weil sie angeben dass auch Verstorbene mit einer unbekannten Todesursache als Covid-Tote gezählt werden. Aber einem an Demenz Leidenden, der viel verwechselt, vergisst und verdreht, ist das leider nicht zu vermitteln.
 
Zurück
Oben