• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Canonier's Naturfotografie

Bei mir gibt's noch die "Echten".

_MG_7129.jpg

_MG_7128.jpg

Werbung:
Ist die Hecke kahl kannst Du sie gut beobachten.:guru:
Es geht nicht um meine Hecken, bei mir gibt es keine Rehe.
Rehe und Hirsche werden im Winter von den Forstorganen gefüttert.
Es geht eher um Bauern, die ein Problem haben, weil es viele Bauern gibt, die einen Wald in der Nähe haben.
Aber was rede ich-eh umsonst.
Man sollte nicht alles ad personam werten, sondern allgemein.

Jaja, alles was uns in die Quere kommt, wird ausgerottet, sowie Wolf, Baer und Co. Waeren die Rehe nicht ein lukratives Geschaeft mit zahlungswilligen schiessfreudigen "Helden", waeren sie eh schon fort, und die Bauern und Foerster haetten mehr Freude. Braucht ja alles keiner, wozu Tiere, wozu Insekten, wozu Unkraeuter? Bringt alles nur Krankheiten durch Floehe und Zecken usw. hervor. Wir wollen es hygienisch haben, unsere Chemie wird alles bekaempfen ... und dann auch noch uns (denn wer braucht uns denn schon).

Jaja, alles was uns in die Quere kommt, wird ausgerottet, sowie Wolf, Baer und Co. Waeren die Rehe nicht ein lukratives Geschaeft mit zahlungswilligen schiessfreudigen "Helden", waeren sie eh schon fort, und die Bauern und Foerster haetten mehr Freude. Braucht ja alles keiner, wozu Tiere, wozu Insekten, wozu Unkraeuter? Bringt alles nur Krankheiten durch Floehe und Zecken usw. hervor. Wir wollen es hygienisch haben, unsere Chemie wird alles bekaempfen ... und dann auch noch uns (denn wer braucht uns denn schon).

Was für einen Mist unterstellst du mir denn.
Ich bin eine Tierschützerin.
Das zur freundlichen Belehrung!

Werbung:
Zurück
Oben