• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Time wanted me

Werbung:
Goethe hat sich nur wichtig gemacht. Selbst der Faust war kein Thema von ihm. Ich mochte Selbstdarstellungsgockel nie.
Unter der Maßgabe meines IQs war und bleibt Goethes Faust absolut genial; und bei genauerem Studium desselben in vielerlei Aussage eben auch zeitlos. Was den Selbstdarstellungsgockel anbetrifft, scheinst Du mir bereits infiziert zu sein...
 
No geeeeh - wieso denn? Mit seiner Frau hat er gemeinsam gedichtet - die liebten sich doch,
glaube ich zumindest!
Ich habe eine sehr intensive Beziehung zu Goethes Frau Aja, eine geborene Textor, weil ich oft in der Textorstraße in Frankfurt in einem israelischem Lokal bin, wo es den leckersten Hummus weit und breit gibt. Aja Textor heißt auch das qualitativ beste Frankfurter Pflegeheim in der Hügelstraße, nur unweit von Joschka Fischers Wohnung entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben