• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Canonier's Naturfotografie

Danke fuer die Kommentare. :)
Wo findest du nur all die tollen Tiere? :)
Seit ich nicht mehr so lange vor dem Computer sitze und viel mehr Zeit in der freien Natur verbringe. :D

_MG_1993.jpg


_MG_2258.jpg


_MG_2260.jpg
 
Werbung:
Sag mal, cannonier ... wie lange dauert es eigentlich, bis man sich - nachdem man begonnen hat, einer Leidenschaft nachzuhängen - stark genug fühlt, um zu den Produkten seiner Arbeit zu stehen, sie in irgendeiner Form zu veröffentlichen, egal was andere davon halten? Ich meine, ist es einem irgendwann selbst bewusst, wie geniale Produkte man schafft, wie du beim Fotografieren? Oder ist man immer noch unsicher, ob sein persönliches Schaffen genug Können enthält, um Gefallen bei anderen Menschen zu produzieren?
Kann natürlich auch sein, dass du einfach seit Beginn deiner Beschäftigung mit der Fotografie aufgrund des vielen Talentes toll warst, aber meist braucht man ja doch Übung, um so weit zu kommen.
Oder hat du dich mit derartigen Gedankengängen vielleicht einfach auch noch gar nie beschäftigt, weil es dir beim Fotografieren ganz rein nur um den Spaß bei der Sache geht, anstatt um etwas öffentliches Lob.
Ich bin da ja leider nicht so selbstbewusst, um mir nichts aus Lob zu machen. Und offenbar gerade in einer komisch gedankenverlorenen Stimmung. Aber interessieren würde mich deine Antwort auf jeden Fall.
 
Sag mal, ... Ich bin da ja leider nicht so selbstbewusst, um mir nichts aus Lob zu machen. Und offenbar gerade in einer komisch gedankenverlorenen Stimmung. Aber interessieren würde mich deine Antwort auf jeden Fall.


Na, gut.

Sie schreiben manchmal wie seltsam, ich werde aus Ihren Wortkombinationen nicht schlau, wie auch? Schlau ist da oder nicht, erlernbar ist es für den Normalmenschen nicht.

Was hätten Sie denn anzubieten, was Lob zur Folge haben könnte? Wenn ich an Ihre Figur denke, fällt mir immer der Schutzhelm für Sportradfahrer ein, den Sie auf Ihrem Profilfoto zur Schau bieten. Sind Sie etwa eine etwas leistungsstarke Radsportlerin? Haben Sie schon einmal eine Plakette auf etwa der Rheinlandpfalz-Tour erfahren? Ich kenne mich nicht in den Orden aus, die in diesem Segment des Tuns vergeben werden.

Na, gut, das war meine spontane Antwort.
 
Na, gut.

Sie schreiben manchmal wie seltsam, ich werde aus Ihren Wortkombinationen nicht schlau, wie auch? Schlau ist da oder nicht, erlernbar ist es für den Normalmenschen nicht.

Was hätten Sie denn anzubieten, was Lob zur Folge haben könnte? Wenn ich an Ihre Figur denke, fällt mir immer der Schutzhelm für Sportradfahrer ein, den Sie auf Ihrem Profilfoto zur Schau bieten. Sind Sie etwa eine etwas leistungsstarke Radsportlerin? Haben Sie schon einmal eine Plakette auf etwa der Rheinlandpfalz-Tour erfahren? Ich kenne mich nicht in den Orden aus, die in diesem Segment des Tuns vergeben werden.

Na, gut, das war meine spontane Antwort.


Ich möchte nicht vergessen, die Fotos zu loben, Herr cannonier ist ein tatsächlicher Herr seiner Maschine, eine Art Gladiator in der fotogenen Welt.
 
Werbung:
Schlau ist da oder nicht, erlernbar ist es für den Normalmenschen nicht.
Ob das wohl eine sehr ausgeklügelt umschriebene Art und Weise ist, um mir zu verdeutlichen, für wie blöd, man mich hält...hm
Sie schreiben manchmal wie seltsam, ich werde aus Ihren Wortkombinationen nicht schlau, wie auch?
Nunja, ich geb zu, das ist wahrscheinlich nicht leicht, meine Gedankenwelt variiert ja mit meiner Stimmung. Ich habe ohnehin schon öfter vermutet, dass man meine komische Gedankenwelt nur verstehen kann, wenn man sich gerade in einer ebenso komischen befindet. Sie sind scheinbar ja wohl eher nicht in einer derartigen Stimmungslage.
Was hätten Sie denn anzubieten, was Lob zur Folge haben könnte?
Um Ihnen das mitzuteilen, dafür fühle ich mich wohl eher noch nicht sicher genug darin. Das hätten Sie vielleicht aus meinem Geschreibe heraus verstehen können, sofern Sie es denn verstanden hätten.
Ich möchte nicht vergessen, die Fotos zu loben, Herr cannonier ist ein tatsächlicher Herr seiner Maschine, eine Art Gladiator in der fotogenen Welt.
Ja, da stimme ich zu. Vor allem auch deshalb, weil ich Landschafts- und Naturfotografie im Allgemeinen davor für ziemlich langweilig hielt.
 
Zurück
Oben