• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Cannoniers Canoniers 2012

AW: Cannoniers Canoniers 2012

STABLE FLY (Stomoxys calcitrans)

IMG_5909.jpg

Werbung:

Ein "Heuriger" :)
Der erste Bug 2012 im Freien:

PILLBUG (Armadillidium vulgare) oder Rollassel

IMG_3218.jpg

Ich finde es nervig,wenn bei Beiträgen das jeweilige Foto von cannonier mitkopiert wird...die Bilder sind ja sehr gross ,man muss dann ewig scrollen,um den Beitrag lesen zu können...(manchmal lohnt sich das noch nicht mal.....*zaunpfahlwinkanmoebius)

Ich finde es nervig,wenn bei Beiträgen das jeweilige Foto von cannonier mitkopiert wird...die Bilder sind ja sehr gross ,man muss dann ewig scrollen,um den Beitrag lesen zu können...(manchmal lohnt sich das noch nicht mal.....*zaunpfahlwinkanmoebius)

Was Sie nervig oder nicht nervig finden, geht mir am :wc2: (= Arsch) vorbei ...:lachen::lachen::lachen:

Er will doch nur zeigen, dass er das "Zitieren" auch schon beherrscht. Mit dem editieren hat er halt noch einige Probleme, ....
aber er ist ja noch jung (relativ), er wird es schon noch lernen. :D

Ich kenne diese Art von Übertreibung.

Unsere gute Frau sibel schreibt eine Beschwerde, weil sie nicht ewig am Rad Ihrer Funkmaus drehen möchte. Sie hat sicher auch Pflichten, wie Mann und Kinder lieben, Geld verdienen, Geld ausgeben und so weiter; da kann sie nicht alles lesen, was lesenswert ist, weil ewig das Rad bedient werden möchte.

(Ich weiß es nicht, vielleicht gibt es motorbetriebene Mäuse, die per Fernbedienung am Rad drehen lassen; ich kaufe so etwas nicht, ich muß aufpassen, daß ich nicht verarme.)

Um diesen harmlosen Beitrag nicht themafremd scheinen zu lassen, bestätige ich, daß die Fotos von Herrn cannonier sämtlich scharf sind. (Ich gebe zu, meine Augen taugen nicht zu solch einem scharfen Sehen, auch nicht mit Sehhilfen.)

Werbung:
Zurück
Oben