• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Cannoniers Canoniers 2012

Werbung:
AW: Cannoniers Canoniers 2012

Hallo Cannonier,
Deine (?), Deine Bilder sind eine Wucht!

Froschauge .:jump4:
Wer von den Beiden hat den Frosch gefangen?
Man könnte denken, dass Bild ist zusammengeschnitten, weil der Reiher so geduckt, so ruhig dasteht.

Hast Du ein Terrarium? So eine Spinnenaufnahme in freier Natur ist ja wie ein Sechser im Lotto.

LG

Hach,der fluuuuuuuuuuuu...immer hat er an den kreativen Werken anderer etwas zu bekritteln...:cool:
sibel sabbelt wieder, keine Ahnung von künstlerischer Kritik, sie schleimt und lobhudelt nicht egal wie gut das Werk ist.
Eine gute Kritik führt zur Verbesserung im Geist, in der mentalen Fähigkeit aber das ist hier Perlen vor die Säue, ich weiß.

Die Natur ist nicht mein, auch nicht sein, sondern unser ..... und sollte auch so behandelt werden ... sollte.

Die Natur, die Natur, die Natur? Was soll das denn sein? Was sind das für Vorstellungen?

Der Mensch kann gar nicht mit der Natur umgehen, sie nicht behandeln, ihr nichts anhaben (das sagt doch das Wort Natur).

Ich vermute, die arme kleine Natur scheißt auf die Menschen.

sibel sabbelt wieder, keine Ahnung von künstlerischer Kritik, sie schleimt und lobhudelt nicht egal wie gut das Werk ist.
Eine gute Kritik führt zur Verbesserung im Geist, in der mentalen Fähigkeit aber das ist hier Perlen vor die Säue, ich weiß.

Ein Pfuscher in eigener Sache wird mitunter ein tüchtiger Kritiker in fremder.
© Emil Baschnonga

Hallo Cannonier,
Deine (?), Deine Bilder sind eine Wucht!

Froschauge .:jump4:
Wer von den Beiden hat den Frosch gefangen?
Man könnte denken, dass Bild ist zusammengeschnitten, weil der Reiher so geduckt, so ruhig dasteht.

Hast Du ein Terrarium? So eine Spinnenaufnahme in freier Natur ist ja wie ein Sechser im Lotto.

LG
Ja, man koennte meinen, das Bild mit dem Reiher und dem Kranich ist zusammengeschnitten, ist es aber nicht. Ich verwende mehr Zeit mit Fotografieren als mit Bildbearbeitung. :) Keiner von beiden hat den Frosch gefangen, der war woanders und ziemlich sicher zu dieser Zeit.
Und Spinnen gibt es genug. Da koennen sich schon mal so um die 100 Spinnen pro Quadratmeter tummeln.
Die Natur, die Natur, die Natur? Was soll das denn sein? Was sind das für Vorstellungen?

Der Mensch kann gar nicht mit der Natur umgehen, sie nicht behandeln, ihr nichts anhaben (das sagt doch das Wort Natur).

Ich vermute, die arme kleine Natur scheißt auf die Menschen.

Die wenigen Naturvoelker dieser Erde wissen noch, wie man Natur behandelt. Da gibt es kein mein oder dein, keine Zaeune, keine Grundbesitze. Da ist die Natur fuer alle da. Da wird auch nicht gerodet, gesprengt, zubetoniert, Gift versprueht,..... Das nennt man natuerlich, alles andere ist wider die Natur - kuenstlich. Da kommt so Bullshit wie "macht euch die Erde (Natur) untertan" heraus.
Ich vermute, die "kleine arme Natur" wird sich ein paar mal abbeuteln und das Ungeziefer Mensch wieder loswerden.

Werbung:
Zurück
Oben