• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Brusthütchen

Werbung:
Gut,das wäre geklärt.Vielleicht könnte Bernd ja mal erzählen,ob die Dinger sich unterm T-Shirt abzeichnen...?:D
 
Manomann! Seit Ihr unpraktisch.

Habe eben bei ebay nachgesehn, hier ist das Angebot:

Avent Brusthütchen Stillhütchen Doppelpack Neu -
EUR 1,99
EUR 4,00
EUR 2,50 3T 20Min
AVENT Brusthütchen Doppelpackung 2 Größen Neu/OVP EUR 8,45
EUR 3,50 3T 08Std 30Min
Avent: 2 Brusthütchen Schmetterlingsform neu und ovp EUR 3,00
EUR 5,00 4T 22Std 03Min
Schnäppchen: Brusthütchen 6x Neu NUK Medela - EUR 2,99
EUR 2,00 5T 02Std 52Min
AVENT BRUSTHÜTCHEN - SCHMETTERLINGSFORM -DOPPELPACKUNG. EUR 7,99
EUR 2,80 5T 09Std 52Min
AVENT Brusthütchen NEU!! OVP!!! -
EUR 1,99
EUR 5,50
EUR 2,00 6T 21Std 43Min
AVENT Brusthütchen Doppelpackung 2 Größen Neu/OVP EUR 8,45
EUR 3,50 7T 08Std 14Min
AVENT Brusthütchen Doppelpackung 2 Größen Neu/OVP EUR 8,45
EUR 3,50 9T 08Std 28Min

Wer gibt nun die Bestellung auf?

:ola:
 
Und so sehen die Dinger aus:

http://i20.ebayimg.com/02/i/05/d9/19/ca_1_b.JPG

Dazu noch die Erklärung:

Die AVENT Brusthütchen bestehen aus hauchdünnem, weichem Silikon zum Schutz wunder, aufgesprungener Brustwarzen während des Stillens.

Die Schmetterlingsform ermöglicht Ihrem Baby maximalen Hautkontakt. So kann es Ihre Haut riechen und spüren und sein Saugen regt den Milchspendereflex an. Sobald Ihre Brustwarzen verheilt sind, kann Ihr Baby wieder ohne Probleme aus Ihrer Brust trinken.

Erhältlich in zwei Größen: Klein und Standard.
Inhalt: 2 Brusthütchen


Ihr habt aber eine Phantasie entwickelt...schöööööööööööööön!
 
Zuletzt bearbeitet:
fusselhirn schrieb:
Ich habe gestern bleim Blättern in einem normalen Versandkatalog.
Brusthütchen entdeckt. Man(n) lernt nie aus. Ich kannte bis gestern keine Brusthütchen.:)

Eine Frage an die Männer! hier im Forum.
Mal ehrlich, wer weiss bzw. wusste von diese Dingern?:D

was bitte ist dann der Unterschied zwischen einem büstenhalter und einem Brusthütchen?
 
Den Feigenblattersatz, den Fusselhirn wohl meint, den kannte ich noch nicht - hätte auch keinen Bedarf :)

Dagegen kenne ich so ähnliche Brusthütchen, wie sie Miriam beschreibt. Die Dinger helfen Frauen, die gerne stillen möchten, wenn die Brustwarzen zu flach sind - besonders nützlich, wenn das Baby einen kleinen Unterkiefer hat (heißt das Überbiß?). Ob es solche Brusthütchen noch gibt, weiß ich nicht, denn die, von denen ich schreibe, sind aus Glas mit einem Gummisauger. Die gab es mal in der DDR und die hatten sich noch weit nach der Wende (2006) bestens bewährt - wir hatten noch zwei Kartons damit gefunden.

Firma Plastina; Preis EVP M -,30

„Brusthütchen
Unsere Brusthütchen sind für Mütter gedacht, denen ein normales Stillen des Säuglings nicht möglich ist. Sie werden von den Kliniken insbesondere bei Flach- und Hohlwarzen empfohlen. In Sonderfällen verlangen Sie bitte die Ausführung mit Ansaugschlauch.“

Die Aussage, daß Kliniken solche Hilfen empfohlen hätten, kann ich nicht bestätigen - im Gegenteil, die Schwestern waren eher daran interessiert, die Babys fix mit Flaschen abzufüllen - da mußten die Lütten nicht mal saugen. Stillen galt ja auch als unmodern. Deshalb lernten die Schwestern und Hebammen die Stillhütchen erst kennen, wenn Omas die Dinger besorgt hatten. Zur Zeit scheint man sich in den Geburtsstationen der Regioon sehr um das Stillen zu bemühen. Aber die Mütter sind kaum daran interessiert.
 
Werbung:
hm also mein Fall ist das jetzt erstmal nicht...erinnert mich so leicht an die Fruchtaufkleber die die "Damen" damals bei "Tutti Frutti" auf ihren Tüten hatten...

Was sagen denn die Männer dazu??? Jetzt bin ich wirklich mal gespannt...

:clown2: So gaaanz persönlich: Die medizinische Version hat was für sich. Wer möchte schon mit einer Frau zärtlich sein, der die sanfteste Berührung weh tut?
DIESE (abgebildeten) Dinger finde ich nicht geil, eher albern. Wenn jemand mit roter Nase, geschminkt als Clown, in´s Bettchen will, warum nicht, solang es den / die Partner nicht stört?

Vorziehen würde ich allerdings Piercing. DAS gibt es aber nicht nur für die Dame!! Solltest Dir überlegen, ob DU Ringe in den Brustwarzen, am "Pullermännchen" (=Prinz Albert) haben möchtest. Vorschläge zu machen, die man für sich selbst ablehnt, finde ICH fies......:kuss1:
 
Zurück
Oben