• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Brusthütchen

sibel schrieb:
Na klar! Man kann sie aber auch als Herdplattenschutz , als Anzuchthauben für Radieschen und als geschmackvolle Aufbewahrungsmöglichkeit für Schmuck jeder Art nutzen.....Ich hätte große Lust,diese Universalhütchen zu bestellen....


Also bei dem was dir dazu noch eingefallen ist, kann man schon auf die Idee kommen sowas zu erwerben :engel2: Wir sind ja auch nicht nur Engel...
*lach*

Wir können ja mal abwarten was die Männer dazu noch so zu sagen haben
 
Werbung:
Ich hätte große Lust,diese Universalhütchen zu bestellen....
Ja, bitte !*liebguck* und dann ziehst du sie an und machst ein Foto von dir für dieses Thread.:)

Das sagt ein Mann dazu! Etwas anderes erwartet?

Ach, übrigens, die Dinger kosten fast 60 Euro! he he he
 
60 Euro? Ganz schön happig für zwei leblose, womöglich noch kalte Nippelwärter...

allerdings sind sie ja universell einsetzbar:) ...nee trotzdem zu teuer...
 
Von Salem: Was sagen denn die Männer dazu??? Jetzt bin ich wirklich mal gespannt...

Der Katalog, den Fusselhirn zitiert, ist eigentlich ein Herrenkatalog...ich trage welche aus weißem Plüsch mit ganz flauschigen rosa Bommeln.

Bernd
 
Bernd schrieb:
Der Katalog, den Fusselhirn zitiert, ist eigentlich ein Herrenkatalog...ich trage welche aus weißem Plüsch mit ganz flauschigen rosa Bommeln.

Bernd


Bitte Beweise...Bild ohne Gesicht genügt auch, wir wollen ja die Anonymität wahren....*lach*


Isch lach mich kaputt....:)
 
Ach,für Herren sind die???
Nach der Größe zu urteilen aber nur für solche mit Östrogenüberschuß....
 
ne, war nur ein scherz. Ich glaub, auch nicht das die bei mir halten würden. :(

Hier der richtige Link, damit du den Kauf tätigen kannst.

Webshop
 
Werbung:
Zurück
Oben