• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Brusthütchen

fusselhirn

Well-Known Member
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
1.705
Ich habe gestern bleim Blättern in einem normalen Versandkatalog.
Brusthütchen entdeckt. Man(n) lernt nie aus. Ich kannte bis gestern keine Brusthütchen.:)

Eine Frage an die Männer! hier im Forum.
Mal ehrlich, wer weiss bzw. wusste von diese Dingern?:D
 
Werbung:
Als Frau muss ich sagen: " Ich will auch nicht wissen, was " Überzieher" sind.
Es genügt, wenn die Männer das wissen. * ggrr*


Marianne, die Unverbesserliche
 
Ist eigentlich harmlos...

fusselhirn schrieb:
Ich habe gestern bleim Blättern in einem normalen Versandkatalog.
Brusthütchen entdeckt. Man(n) lernt nie aus. Ich kannte bis gestern keine Brusthütchen.:)

Eine Frage an die Männer! hier im Forum.
Mal ehrlich, wer weiss bzw. wusste von diese Dingern?:D
Bin zwar nur eine Frau,antworte aber trotzdem:wenn es nicht um ausgefallene Modelle handelt ,(Du schreibst ja von einem normalen Katalog )dann sind diese Brusthütchen für Mütter gedacht,deren Brustwarzen durch das Stillen entzündet sind...Das Hütchen schützt vor scheuernden Stoffen,die auf der Haut getragen werden und sorgt so für ein rascheres Abklingen der -ziemlich-schmerzhaften Entzündung....:)
 
Ich als weibliches Wesen mochte und mag keine Brusthütchen.
Aber ich habe ja auch nicht stillen können, vielleicht hätte ich sie dann mal gebraucht.
Im Grunde sehen sie albern aus und nicht wirklich bequem. Könnte mir vorstellen das manch ein Mann ziemlich befremdet wäre, würde er plötzlich an seiner Holden so etwas entdecken. Es gibt nicht vieles was noch unerotischer anmutet. :)

Sal
 
fusselhirn schrieb:
Hi sibel,

Ich glaube nicht das diese Hütchen irgendetwas mit dem Stillen zu tun haben.

Hier mal eine Abbildung für interessierte Frauen. :)

Brusthütchen


Ach sowas meintest du....

hm also mein Fall ist das jetzt erstmal nicht...erinnert mich so leicht an die Fruchtaufkleber die die "Damen" damals bei "Tutti Frutti" auf ihren Tüten hatten...

Was sagen denn die Männer dazu??? Jetzt bin ich wirklich mal gespannt...
 
Ach herje.....da lag ich ja mit meiner Erklärung voll daneben.... :tomate:
Wie die Dinger wohl halten??
Schützen zumindest vor Zugluft....:D
 
Werbung:
Sooo praktisch....

Na klar! Man kann sie aber auch als Herdplattenschutz , als Anzuchthauben für Radieschen und als geschmackvolle Aufbewahrungsmöglichkeit für Schmuck jeder Art nutzen.....Ich hätte große Lust,diese Universalhütchen zu bestellen....
 
Zurück
Oben