mirek0511
Well-Known Member
Auch auf die Zauberkraft rosa Einhörner.Man kann sie auch auf Gotteskraft zurückführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch auf die Zauberkraft rosa Einhörner.Man kann sie auch auf Gotteskraft zurückführen.
Wozu?Yepp, die Kugelform astronomischer Objekte und die Umlaufbahnen, kann man auf Gravitation zurückführen.
Auch noch Elektromagnetismus, die Kraft, die in Atomen wirkt und die äußerst schwache Kraft, die durch Radioaktivität entsteht. also die die Atomkerne aus dem radioaktiven Material hinaus schleudert. Man nennt sie die 4 Grundkräfte der Natur. Man kann ihre Wirkung feststellen, aber man kennt ihr Wesen nicht, weiß nicht, wieso sie überhaupt existieren.
Womöglich ist Gott kein intelligenter Schöpfer, sondern einfach nur die Menge aller Naturkräfte plus anderer Effekte, die zusammen eine Art "Schöpfungsgenerator" bilden, der stumpfsinnig alles erschaffen hat. Doch dann muss es noch eine Kraft geben, die entscheidet, wann etwas wert ist, erhalten und weiterentwickelt zu werden, zB. Lebewesen an ihre Umwelt anzupassen, Organe zu konstruieren,die Licht, Schall, Wärme usw. messen können.![]()
"Reibst" Du noch? Oder gehst Du schon?'Wir haben nurnoch 2 oder 3 Jahre Zeit, das Ruder herumzureißen, dann ist es zu spät.
Da ich mich inzwischen als Krisenromantiker oder geradezu als Untergangsgourmet empfinde, schließe ich mich dem an.
Wir müssen was ändern, es braucht den großen vaterländischen Reset.
Womit fangen wir an. Wen wollen wir als erstes zwingen? *Hände reibe*
Den Klimawandel hält niemand mehr auf.Wir haben nurnoch 2 oder 3 Jahre Zeit, das Ruder herumzureißen, dann ist es zu spät.
... sondern auch durch Kriege um die wenigen noch bewohnbaren Plätze dieser Erde.
Da ich mich inzwischen als Krisenromantiker oder geradezu als Untergangsgourmet empfinde...
Untergangsgourmet
Wo hättest Du sie denn "intelligenter" stattdessen hin gehabt, ja, Deine "Kloake"?Also ich würde mich bei dieser "Kraft" beschweren wollen, der Designer ist unfähig. Welcher einigermaßen intelligente Designer würde die Kloake so nah an die Fortpflanzungsorgane legen? War er nicht in der Lage, Zähne zu designen, die nicht anfällig sind für Karies etc, oder Organismen, die nicht anfällig für Krankheiten zwischen Schnupfen und Krebs sind? Oder ist die "Kraft" nichts weiter als ein fieser 10 jähriger, der mit einem brennenden Stock in einem Ameisenhaufen herumstochert?