• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Braucht die Menschheit einen großen Reset?

Ich ergänze eine vierten Punkt
1. Persönliche Beleidigungen.
2. Selbstverliebte, intellektuelle Ergüsse.
3. Unleserliche und/oder unverständliche Texte.
4. Uninteressante oder abschweifende Texte.
Damit meine ich Beiträgen von Usern, die grundsätzlich nicht fähig sind, zu Themen Sinnvolles beizutragen.
 
Werbung:
Damit meine ich Beiträgen von Usern, die grundsätzlich nicht fähig sind, zu Themen Sinnvolles beizutragen.
Das überrascht mich! - Soviel Selbstkritik hätte ich ihrem edlen Gemüt gar nicht zugetraut.

Im Gegensatz zu Aristoteles erlaube ich mir zu 'meinen': >>" Wir können den Wind ändern, wenn wir die geldbörsennotierten 'Seggel' anders setzen! <<
 
Wo beginnt der Reset den die Menschheit brauchen könnte ?
Amöbe ?
Bist du eigentlich das Lamm aus der Johannesoffenbarung? :oops:
… ( seit Mose ? ) sei’mensch’lokal’ … und drum „dualistisch“ … „statisch“ … und „fort’schrittlich“ … und drum „sei“seit’her „kriech“ : … in’den’hinter’n … und „sei“amöb’ !

… freß’n …

… oder ver’dau’n …

… oder „fahren“laß’n ?

… vege“tier“e … hir’n …

… oder’be"wäg“e – sich – mensch ?

… must have a code …

… sinnierte ( bspw. ) Bob’dylan’ …

… und gehe’unter’m’rad … der Sonne :

… „luctae“ !


:blume2:
 
Bist du eigentlich das Lamm aus der Johannesoffenbarung? :oops:
… ( seit Mose ? ) sei’mensch’lokal’ … ( … und drum „binär “ … in Tage und Träume ge“teil“t … ) … und drum „rituell“ … und drum sei’seit’her „Glaube“ :

… ( bspw. ) „durch“sprache … „wahr“hei’t … zu empfinde’n … und daher „Geste“n zu ver’stehe’n : … be“greifen“ ?

… be’deute … etwas „un’logisches“ … „re’ligio“n ?

… „Karma“ ?

… und darob sei’gesell’schaft :

… re’spect !

… „das“ – Problem scheine darob’ „nur“ …

… „visio“ : … Illusionen … in ( Massen - ) Medien … und darob ( „religiöse“ - ) „Mode“ :

… „sei“ – ein – Traum !

… quo vadete ?


:liebe:
 
Vive la différence avec toi...:p
Ja gerne, sehe ich ähnlich, denn mit Dir ist das auch ganz toll
Nur nehm' ich Dich - im Unterschied zu mir - jedenfalls voll!

Mögen möglichst auch alle überbrückbaren Differenzen mit Dir dauerhaft fortbestehen,
denn so brauchen wir keinen Krieg gegen die Brücke zu führen, um uns aus dem Weg zu gehen.

Aber was sollte dieser Smiley mit dem Herausstrecken deiner Zunge,
muss ich mir etwa Sorgen machen, mein lieber wohlerzogener Junge?

Ich würde nie mit gespaltener Zunge wie Du so entschieden bi-närrisch unterschiedslos reden,
egal ob gegenüber der Hochintelligenz oder tiefschürfend und tief blicken lassend gegenüber Bleden.
Übrigens kann ich beweisen, dass meine Zunge größer, länger und breiter als die von Albert Einstein ist.
Aber warum sollte ich es tun?
Dabei empfinde ich doch gar keinen Ruhm,
also lasse ich Missverständnisse lieber ruhn'.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, genau so eines.
Ich vermute übrigens tausende solcher Foren aber ich ignoriere sie alle.
Ja, es ist sicher so wie Du es - - aber eben auch nur vermutlich mutig - - sagst.
Eben weil Du Dich in deiner nicht ignorierten Selbstbestätigung am liebsten magst.

Ignorieren kann man jedoch bewusst nur solche Foren, die man auch kennt.
Alle anderen hat man schlicht und ehrlich gesagt, - einfach nur verpennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben