• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bilder und Texte von suche

AW: Bilder und Texte von suche

Du sprichst,wie so oft,in Rätseln....macht aber nichts...;)

Werbung:

Nicht schlecht..nur was bedeutet der rechte dunkle Fleck?

Das war Absicht, meine Liebe!

Doch Clan-Hörige zählen sowieso nicht, weil

mobbing kommt von MOB!

Absicht? Worauf zielte diese denn?

Ich möchte auch für dich nochmal betonen, dass dies hier ein Forum für alle ist und keine Plattform für Geheimbündnisse.
Eine Clanbildung gibt es hier nicht, allenfalls Sympathien und Antipathien. Beides ist eine emotionale Lage, die sich aufgrund der jeweils eigenen Handlungen ergibt und die sich nur schwer beeinflussen und schon gar nicht erzwingen lässt.
Jeder ist für das Echo, welches einem entgegen gebracht wird, selbst verantwortlich.
Von daher sollte man mit den Mobbingvorwürfen ein wenig sensibler umgehen, denn eine Entwicklung ist immer von allen Beteiligten mit bestimmt und mit geformt.

Zu den "Kritiken" in der Galerie, wie auch hier, sei nochmal gesagt:
Wer seine Meinungen zu den Werken anderer kundtut, der muss auch damit rechnen, dass die anderen ebenfalls Meinungen zur eigenen Kunst haben.
Dies als "Mobbing" abzutun ist schon ziemlich einfach und zeugt auch nicht gerade von stark ausgeprägter Kritikbereitschaft.
Außerdem ist gerade die Galerie, der falscheste Ort um Unverträglichkeiten auszutragen oder gar zu bereinigen.
Es ist sinnvoller, -falls man in dieser Konstellation überhaupt noch von sinnvoll sprechen kann- die Personen, mit denen es Probleme gibt, direkt anzusprechen. Möglichkeiten sind mit dem Unter Uns Bereich, wie auch der PN-Funktion ja ausreichend gegeben.
Eigene Fehler und Unzulänglichkeiten einzusehen, kann auch nie ein Nachteil sein. Es hat ja seinen Grund, warum es so ist wie es ist, und immer nur an "den anderen" kann es ja auch nicht liegen.
Nimm es nicht persönlich, sondern betrachte meinen Beitrag als das was er ist:
Als Denkanstoß!
Salem

Was geht hier ab? :haare: :fechten: ???

Hallo Zweigal,

Du musst wissen, dass es hier einen Clan gibt. Er besteht aus Miriam, Rhona Celine und Sibel (auch Marianne).

Alles weitere wird Dir ersichtlich aus der dem Forum angeschlossenen Galerie von Baerliner und Walter.

Wenn Du Dich nicht auskennst, schreib mich bitte an!

lch will mir "meine" Galerie nicht auch noch damit belasten.

Danke für Dein Verständnis.

Mit lieben Grüßen

suche

Hallo Zweigal,

Du musst wissen, dass es hier einen Clan gibt. Er besteht aus Miriam, Rhona Celine und Sibel (auch Marianne).

Alles weitere wird Dir ersichtlich aus der dem Forum angeschlossenen Galerie von Baerliner und Walter.

Mit lieben Grüßen

suche

Da tust du gut dran, Suche, denn "deine" Galerie ist schon Belastung genug.

Hallo Zweigal,

Mit lieben Grüßen

suche

Wenn ich mirs recht überlege, will ichs gar nicht so genau wissen. Macht weiter, wenn ihr wollt, ich schüttle weiter den Kopf und hüte mich vorläufig, hier was reinzustellen.
baba

Werbung:
Zurück
Oben