• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bilder und Texte von suche

AW: Bilder und Texte von suche

Céline schrieb:
PS: Gell, Rhona, wir zwei sind die MacKenzies, du bist der Chief und ich Chieftain.
Hier ein dringendes Angebot von McKinsey. Bitte senden Sie umgehend Ihre Bewerbungsunterlagen ein.

Werbung:

*looooool*

Unterlagen an McKinsey? Hmmmm, was will der Mann von mir lernen *looool*, Tennis spielen? Tanzen? Deutsch? :haare: Weiss er, dass ich nur Privatstunden gebe?
Will er sich gar von mir zeichnen lassen? Der Mann hat Geschmack!

Wenn er aber nur einen neuen Kilt braucht, muss er schon selbst vorbei kommen...ich kann zwar nicht nähen, aber DAS Geheimnis würde ich schon gerne lüften...

Kurz und gut, ich brauche mehr Infos, bevor ich Fotos verschicke!

Thorsten? Dieses eine Mal wird dich Suche umbringen wollen :kuss1:

Hallo Zweigal,

Du musst wissen, dass es hier einen Clan gibt. Er besteht aus Miriam, Rhona Celine und Sibel (auch Marianne).

Alles weitere wird Dir ersichtlich aus der dem Forum angeschlossenen Galerie von Baerliner und Walter.

Wenn Du Dich nicht auskennst, schreib mich bitte an!

lch will mir "meine" Galerie nicht auch noch damit belasten.

Irgendwie reicht es jetzt,Suche!

Deine Selbstwahrnehmung ist alles andere als ausgeprägt ,darum werde ich deinem Gedächntis mal wieder auf die Sprünge helfen:

Deine Bilder in der Galerie wurden von keinem schlecht geschrieben!

Erst,als du mangelnde Lobpreisungen deiner Werke beklagtest und drohtest,bis zu einem gewissen Datum alles rauszunehmen,wenn nicht noch ein toller Kommentar dazu käme,fing das Elend an...

Jetzt sind wir also dank deiner Hilfe auf einem Tiefpunkt der Forumsetikette angekommen,weil du dir nicht zu schade bist,alles ,was von anderen Userinnen in die Galerie reingestellt wird,schlechtzureden und zu -punkten..aus schierer Rachsucht,denn deine Kommentare sind alles andere als objektiv.... und hilfreich-wie du ja gerne erscheinen möchtest-schon mal garnicht.

Erinnere dich auch an den Kommentar zu Miriams Foto in der Wüste..all das sorgt natürlich nicht für eine heitere und freundliche Stimmung .
Du trägst massiv zu dieser Klimaverschlechterung bei und das nicht nur diesmal,sondern in schöner Regelässigkeit.

All deine Bibelsprüche wirken aus diesem Hintergrund betrachtet schlichtweg bizarr...

Céline! :lachen: :rollen: :danke:

Leider nur kann ich nicht ganz mitspielen und Deinen Namen bei Voodoo-it-yourself eingeben, weil der scharfe accent nicht angenommen wird... passt schon, soll so! Mit :suche: dagegen hab ichs noch nicht probiert, ich üb mich ja immer nur in freundschaftlichen Neckereien ;)

Der Gaymann kommt aber wohl nicht ganz von ungefähr, Du wußtest, daß ich bei dieser Veröffentlichung ganz wesentlich meine Finger mit im Computerspiel hatte?

...und apropos "Friedensallee": wußtest Du etwa auch, daß es in Hamburg eine gleichnamige Straße gibt, und daß ich ursprünglich just von der Ecke komme, wo von der nämlichen Straße die Daimlerstraße abgeht?

Ich bin glücklich entlarvt und durchschaut!

:kuss1:

Irgendwie reicht es jetzt,Suche!

Dir hat es schon oft gereicht. Du bist aber noch immer in diesem Forum.

Deine Bilder in der Galerie wurden von keinem schlecht geschrieben!

Eine echte Kritik hat mir noch nie etwas ausgemacht, aber du irrst oder hast nicht gut beobachtet!

E
rst,als du mangelnde Lobpreisungen deiner Werke beklagtest und drohtest,bis zu einem gewissen Datum alles rauszunehmen,wenn nicht noch ein toller Kommentar dazu käme,fing das Elend an...

Das hast du dir so aus dem Finger gesogen. Du sagst ganz einfach wie schon oft die Unwahrheit. Leider.

Jetzt sind wir also dank deiner Hilfe auf einem Tiefpunkt der Forumsetikette angekommen,weil du dir nicht zu schade bist,alles ,was von anderen Userinnen in die Galerie reingestellt wird,schlechtzureden und zu -punkten..aus schierer Rachsucht,denn deine Kommentare sind alles andere als objektiv....

Meine Kommentare sind objektiv! Ich habe sie eben erst jetzt, nachdem ich meine Bilder aus dieser unmöglichen Galerie herausgenommen habe (Es waren doch sehr viele gute Kritiken dabei), absichtlich hineingesellt, um der Lobhudelei ein Ende zu setzen.

Außerdem rede für dich selbst und nicht für andere! Alle sind fähig selbst zu schreiben. Du kannst nämlich weder in andere hineinsehen, noch für sie reden, auch nicht für mich.

und hilfreich-wie du ja gerne erscheinen möchtest-schon mal garnicht.

Ich bin nur hilfreich bei Menschen, die es brauchen und hier im Forum verdienen. Ich weiß, nicht genug christlich, obwohl ich Jesus verehre.

Erinnere dich auch an den Kommentar zu Miriams Foto in der Wüste..all das sorgt natürlich nicht für eine heitere und freundliche Stimmung .

Es war meine persönliche Meinung, nach wie vor: Unscharf.

Du trägst massiv zu dieser Klimaverschlechterung bei und das nicht nur diesmal,sondern in schöner Regelässigkeit
.

Zur Klimaverschlechterung trägst besonders du mit deinen hellsichtigen Unwahrheiten bei. Ich werde die Wahrheit nicht der Lobhudelei opfern.

All deine Bibelsprüche wirken aus diesem Hintergrund betrachtet schlichtweg bizarr..

Das siehst du so. Ein Bibelspruch ist eben ein Bibelspruch, der faszinieren und zum Nachdenken anregen kann, nicht mehr und nicht weniger. Oder muss ich von Dir aus gesehen darnach leben? Ein Mensch ist doch kein Engel. Doch du könntest dich bemühen, einer zu werden. Ich bemühe mich sowieso.

suche

*looooool*

Unterlagen an McKinsey? Hmmmm, was will der Mann von mir lernen *looool*, Tennis spielen? Tanzen? Deutsch? :haare: Weiss er, dass ich nur Privatstunden gebe?
Will er sich gar von mir zeichnen lassen? Der Mann hat Geschmack!

Wenn er aber nur einen neuen Kilt braucht, muss er schon selbst vorbei kommen...ich kann zwar nicht nähen, aber DAS Geheimnis würde ich schon gerne lüften...

Kurz und gut, ich brauche mehr Infos, bevor ich Fotos verschicke!

Thorsten? Dieses eine Mal wird dich Suche umbringen wollen :kuss1:

Bitte willst Du deine persönlichen Dinge im Forum UNTER UNS unterbringen? Oder bei Deinen Bildern in der Galerie? Du benimmst dich unmöglich. Ich setze dich auf die Ignorier-Liste!

Werbung:

Ich habe sie eben erst jetzt, nachdem ich meine Bilder aus dieser unmöglichen Galerie herausgenommen habe (Es waren doch sehr viele gute Kritiken dabei), absichtlich hineingesellt, um der Lobhudelei ein Ende zu setzen.

Inwiefern ist die Galerie, in der du ja selbst eine der Aktivsten warst, nun auf einmal für dich "unmöglich"?
Und wenn doch so viele gute Kritiken dabei waren, warum nimmst du deine Bilder dann raus?
Um keine Angriffsfläche zu bieten?
Wurden denn zu deinen Bildern auch verletztende unsachliche Kommentare geschrieben?
Ist es für dich Lobhudelei, wenn man Bilder die einem gefallen bewertet und Bilder die einem nicht zusagen, einfach ignoriert um den User nicht zu verletzen? Ich finde das höflich und würde bei keinem User schreiben, dass mir etwas gar nicht gefällt. Kritik -ja, runterputzen weil mir ein Bild oder des Users Nase nicht gefällt -nein.

Tja Fragen über Fragen...

Gut, muss jeder halten wie er meint, aber erst etwas nutzen und für sich in Anspruch nehmen, und es dann als unmöglich betiteln ist mal wieder jenseits von Aggus und Baggus.
Die Fotoecke ist ein schöner Ort hier im DF und wird es auch bleiben.

Zurück
Oben