Irgendwie reicht es jetzt,Suche!
Dir hat es schon oft gereicht. Du bist aber noch immer in diesem Forum.
Deine Bilder in der Galerie wurden von keinem schlecht geschrieben!
Eine echte Kritik hat mir noch nie etwas ausgemacht, aber du irrst oder hast nicht gut beobachtet!
E
rst,als du mangelnde Lobpreisungen deiner Werke beklagtest und drohtest,bis zu einem gewissen Datum alles rauszunehmen,wenn nicht noch ein toller Kommentar dazu käme,fing das Elend an...
Das hast du dir so aus dem Finger gesogen. Du sagst ganz einfach wie schon oft die Unwahrheit. Leider.
Jetzt sind wir also dank deiner Hilfe auf einem Tiefpunkt der Forumsetikette angekommen,weil du dir nicht zu schade bist,alles ,was von anderen Userinnen in die Galerie reingestellt wird,schlechtzureden und zu -punkten..aus schierer Rachsucht,denn deine Kommentare sind alles andere als objektiv....
Meine Kommentare sind objektiv! Ich habe sie eben erst jetzt, nachdem ich meine Bilder aus dieser unmöglichen Galerie herausgenommen habe (Es waren doch sehr viele gute Kritiken dabei), absichtlich hineingesellt, um der Lobhudelei ein Ende zu setzen.
Außerdem rede für dich selbst und nicht für andere! Alle sind fähig selbst zu schreiben. Du kannst nämlich weder in andere hineinsehen, noch für sie reden, auch nicht für mich.
und hilfreich-wie du ja gerne erscheinen möchtest-schon mal garnicht.
Ich bin nur hilfreich bei Menschen, die es brauchen und hier im Forum verdienen. Ich weiß, nicht genug christlich, obwohl ich Jesus verehre.
Erinnere dich auch an den Kommentar zu Miriams Foto in der Wüste..all das sorgt natürlich nicht für eine heitere und freundliche Stimmung .
Es war meine persönliche Meinung, nach wie vor: Unscharf.
Du trägst massiv zu dieser Klimaverschlechterung bei und das nicht nur diesmal,sondern in schöner Regelässigkeit
.
Zur Klimaverschlechterung trägst besonders du mit deinen hellsichtigen Unwahrheiten bei. Ich werde die Wahrheit nicht der Lobhudelei opfern.
All deine Bibelsprüche wirken aus diesem Hintergrund betrachtet schlichtweg bizarr..
Das siehst du so. Ein Bibelspruch ist eben ein Bibelspruch, der faszinieren und zum Nachdenken anregen kann, nicht mehr und nicht weniger. Oder muss ich von Dir aus gesehen darnach leben? Ein Mensch ist doch kein Engel. Doch du könntest dich bemühen, einer zu werden. Ich bemühe mich sowieso.
suche