• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bilder und Texte von suche

AW: Bilder und Texte von suche

Da kann ich mich voll anschließen. Diesbezüglich die Frage an Dich suche:
Kann man Deine Werke inrgendwo besichtigen (oder die Texte in gebundener Form nachlesen), oder stellt Du sie exklusiv hier im Forum aus?

Liebe Grüße
metropolis71

Meine Bilder sind im Internet auch an zwei anderen Stellen zu besichtigen.
Ansonsten mache ich, so Gott will, 1-3 Vernissagen im Jahr.

Doch hier im Forum habe ich schon viele Bilder ausgestellt und es werden noch viele nachkommen, denn ich male ca. 1-2 Bilder in der Woche.

Wenn Du in der Nähe von Wien wohnst, kann ich Dir gern über PN eine Einladung schicken.

Heuer ist es mir leider nicht gelungen, eine richtige Vernissage zu machen, da ich durch eine Operation verhindert war, rechtzeitig um einen Termin anzusuchen.

So mache ich wohl eine Lesung mit Bildern während der Wiener Festwochen, doch bleiben die Bilder dieses Mal nicht hängen, d.h. nach der Lesung nehme ich sie wieder mit.

Meine Gedichte befinden sich zum Teil in einem Lyrikband, der leider vergriffen ist. Ansonsten gibt es viele Verlage, die meine Gedichte in Anthologien gedruckt haben.

Jedenfalls freut es mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Danke.

Mit lieben Grüßen

suche :blume1: :blume1: :blume1:

Werbung:

Mal von unserem kleinen Streit abgesehen... ;)

...deine Bilder finde ich echt klasse!

Persephone

Danke, lieber Persephone, habe immer geglaubt, dass Du eine Frau wärst.
Warum eigentlich? Wahrscheinlich weil Du gesagt hast, dass Dich meine Gedichte zu Tränen gerührt hätten.

Aber warum sollen einem Mann nicht auch Tränen kommen dürfen. War eben ein Trugschluss von mir. Das passiert mir leider desöfteren und dann kommen oft "Mistverständnisse" heraus.

Ich werde jetzt wieder öfter in diesem Thread meine Bilder ausstellen, wenn ich Zeit finde, auch Gedichte dazu.

Liebe Grüße

suche

Grüße!

Das wäre sehr nett, wenn Du mir Infos übermitteln könntest, wo und wann ich Werke von Dir besichtigen/finden kann. Gut dass ich gefragt habe, die Wiener Festwochen beginnen ja eh schon in 2 Wochen ... :)

Liebe Grüße
metropolis71

Für meine Freunde​

Toskanalandschaft mit altem Schloss im Hintergrund​

Grüße!

Das wäre sehr nett, wenn Du mir Infos übermitteln könntest, wo und wann ich Werke von Dir besichtigen/finden kann. Gut dass ich gefragt habe, die Wiener Festwochen beginnen ja eh schon in 2 Wochen ... :)

Liebe Grüße
metropolis71

Es wäre nett, wenn Du mir über meine E-Mail-Adresse Deine Anschrift schicken könntest. Du bekommst dann von der Bezirksvorstehung eine offizielle Einladung.

Allerliebste Grüße

suche :blume1:

Werbung:
Zurück
Oben