AW: Bilder und Texte von suche
Salem, Walter
ich würde gerne darum bitten, diesen Link hier zu belassen, falls hier gelöscht oder verschoben wird:
http://www.gaymann.de/Buecher/Wellne...Huhner_3/3.JPG
Er steht ausserhalb meiner Antwort an Thorsten und war durchaus zum Thema gedacht! Ich "vergass" ihn nur zu adressieren, weil es ohnehin sinnlos ist. Die Adresse (nachträglich) lautet:
Irma Suche
im Hause
Salem schrieb:
Wurden denn zu deinen Bildern auch verletztende unsachliche Kommentare geschrieben?
Zitat Suche:
Ja einige sehr verletzende, von Hass diktierte.
Zitat Salem:
Ist es für dich Lobhudelei, wenn man Bilder die einem gefallen bewertet und Bilder die einem nicht zusagen, einfach ignoriert um den User nicht zu verletzen? Ich finde das höflich und würde bei keinem User schreiben, dass mir etwas gar nicht gefällt. Kritik -ja, runterputzen weil mir ein Bild oder des Users Nase nicht gefällt -nein.
Zitat Suche:
Letzteres hat man paraktiziert, vor allem Rhona, Sibel und Celine. Zum Schluss auch Miriam.
Genau das ist wieder die Methode, die ich bereits 2-3mal sehr konkret und sehr hart kritisierte: Warten, bis Einiges in Vergessenheit gerät (in diesem Falle wurden sogar die Beweise=Kommentare zuerst entfernt), und dann mit Lügen zu überzeugen versuchen, sich wieder als leidendes Opfer hinzustellen, und um Aufmerksamkeit, Mitleid und "Gerechtigkeit" betteln und dabei mit Jesus-Bildchen wedeln. Absolut unerträglich.
Ich habe genau ein Bild von Suche beurteilt/benotet. Note: 9 Das Haas-Haus in Wien, weil mir das Bild/die Eisblaue Glasfarbe sehr gut gefiel, weil ich es erkannte, den Architekten Hans Hollein kenne und mich auch über die dargestellten Spiegelungen in der Glasfassade freute. Wir tauschten uns auch noch über einen kleinen Kritikpunkt aus, der mit "runterputzen" so absolut nichts zu tun hatte. Ich sagte lediglich, dass mich (rein subjektiv) die "unnötige" Verwendung der Farbe Rot stört, Suche begründete mir ihren Standpunkt und gut war's, denn über Geschmack lässt sich nicht streiten. Also es liesse sich schon, aber wozu? *loool*
Bei einem zweiten Bild, "Totenkopf", gab ich lediglich einen kurzen Kommentar ab, als Suche erklärte, die gelben Linien, die aus der rechten Augenhöhle hinausführen, stellen die entweichende Seele ab. Mein Kommentar (sinngemäss, aber in dieser Kürze!): "Ich hielt es für Sonnenstrahlen, die das nichtvorhandene Auge zu blenden versuchen." Keine Note! Keine Beurteilung des Bildes.
Suche beurteilte meine Zeichnungen in der Folge erstaunlich positiv, wenn auch nicht unbedingt sachlich richtig, aber so was stört mich nicht.
Bis mir wieder mal den Kragen platzte... die Benotung von Miriams Bildern wurde wieder so ungerecht und willkürlich und das genau zu dem Zeitpunkt, als u.a. Suche nach den Querellen in der Rätselecke ermahnt wurde, so dass es bis zum Himmel nach Rache stank. (Wir erlebten es bereits beim "Miriams"-Portrait und dem Wüsten-Foto...) und mir wurde eine 1 verpasst, für ein Bild, das nicht mal ernst zu nehmen war. Dieses wurde von mir entfernt, der Grund war keinesfalls die 1 - nachzulesen beim "Selbstportrait".
Es ging mir weder um Suches noch um meine Bilder, wenn ich "loslegte", sondern immer nur um diese unerträgliche Selbstgerechtigkeit und verlogene Moral.
Dort erwähnte ich erst zu diesem Zeitpunkt (!) den "Hasen" wie auch das "Toskana-Bild" sarkastisch, aber im Bezug auf unsachliche Kritik meiner Bilder/Zeichnungen, die in den Kommentaren (unter meinen Zeichnungen) thematisiert wurde. Die jetzt hier erwähnten Bilder waren auch gar nie in der Galerie, sie sind in diesem Thread untergebracht.
Niemand, aber echt niemand beurteilte dort Suches Bilder negativ, bis sie selbst die ganze Atmosphäre dort erneut vergiftete, ausser mir (Haas-Haus) beurteilte, so viel ich mich erinnern kann, lediglich Sibi einmal ein Bild sehr positiv!, ob sie es auch benotete, weiss ich aber leidet nicht mehr (also alles speichere ich auch nicht im Kopf *loool* Das nur zum erwähnten "Clan". Es sieht eher so aus, als wäre unsere Abstinenz bei der Beurteilung mit der Grund für Suches Wut, wir kennen doch ihre Bilder-Werbung, die sich eine zeitlang wie ein penetrantes Geruch, durch das ganze Forum zog (Spekulation).
Jetzt, da sich die Chronologie nicht mehr für alle beweisbar erschliesst, z.T. Suches Kommentar/-e(?) sogar von Walter selbst entfernt wurde/-n(?), ist es ein Leichtes zu behaupten, wir hätten es voll Hass auf Suches Bilder abgesehen. Es ist einfach zu lächerlich.
Wünsche trotzdem einen schönen Abend allen
C.