• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bilder und Texte von suche

AW: Bilder und Texte von suche

Zitat Suche: " Ich bin nur hilfreich bei Menschen, die es brauchen und hier im Forum verdienen. Ich weiß, nicht genug christlich, obwohl ich Jesus verehre" Zitat Ende.

Jetzt fragt sich doch der geneigte und geduldige Leser, was hat der arme Jesus denn hier verloren..... Warum muss der arme Kerl denn schon wieder für Suches Rechtfertigungen herhalten. :pcwut:

Wie war das nochmal mit dem Gleichnis vom "Zöllner und Pharisäer"....? Suche, du reinkarniertes Bibelwort, hilf mir doch bitte mal und kläre mich auf. Ich beschäftige mich z.Zt. sowieso mit Gleichnissen, somit wäre es für mein mündl. Reli-Abi ausgesprochen hilfreich (looool, siehste, Suche, ich brauche es, obwohl ich es ganz sicher nicht verdiene), deine Interpretation dieses Gleichnisses zu lesen.
Ach ja, bitte erkläre doch gleich mit, wo du dich dort wiederfindest, bzw. wie du deine Rolle als Pharisäer schön redest bzw. sie entschuldigst.

Erwartungsfrohe Grüße

Rhona :reden:

Werbung:

Inwiefern ist die Galerie, in der du ja selbst eine der Aktivsten warst, nun auf einmal für dich "unmöglich"?
Und wenn doch so viele gute Kritiken dabei waren, warum nimmst du deine Bilder dann raus?
Um keine Angriffsfläche zu bieten?

Es hat mir gereicht.

Habe nun 10 Minuten Zeit um dir wahrheitsgemäß zu antworten

Wurden denn zu deinen Bildern auch verletztende unsachliche Kommentare geschrieben?

Ja einige sehr verletzende, von Hass diktierte.
Ist es für dich Lobhudelei, wenn man Bilder die einem gefallen bewertet und Bilder die einem nicht zusagen, einfach ignoriert um den User nicht zu verletzen? Ich finde das höflich und würde bei keinem User schreiben, dass mir etwas gar nicht gefällt. Kritik -ja, runterputzen weil mir ein Bild oder des Users Nase nicht gefällt -nein.

Letzteres hat man paraktiziert, vor allem Rhona, Sibel und Celine. Zum Schluss auch Miriam.

Tja Fragen über Fragen...

Gut, muss jeder halten wie er meint, aber erst etwas nutzen und für sich in Anspruch nehmen, und es dann als unmöglich betiteln ist mal wieder jenseits von Aggus und Baggus.
Die Fotoecke ist ein schöner Ort hier im DF und wird es auch bleiben.

Bitte sei nicht voreingenommen! Du hast es leider nicht gesehen und mit Vertrauen kann ich nicht rechnen. Doch frage Walter!

Eine Beurteilung mit einer Beurteilungsskala, die benützt werden soll und darf, sollte ohne persönliche Aversionen sein. Ich habe nach meinem Dafürhalten gerecht und ohne Beschimpfungen und Hasstiraden wie es in dieser Gruppe üblich ist - bitte lies nach - beurteilt. Eine sachgemäße Beurteilung muss man halt hinnehmen können, was man ganz einfach nicht gestatten will. Die Reaktionen sind hasserfüllt und ungerecht. Ich habe ganz normal beurteilt!
Keine Hasstiraden und keinerlei Beschimpfung!

Noch etwas:

Die Texte von Celine und Thorsten führe dir bitte zu Gemüte und lass sie darnach entfernen oder in eine andere Spalte verlegen. Sie haben nämlich mit meinen Bildern nichts zu tun. Danke.

suche

Zuletzt bearbeitet:

Suche, deshalb stelle ich ja Fragen, um Antworten zu bekommen!

Das habe ich in der Tat nicht gesehen. Als ich aus meinem Kurzurlaub wieder kam, waren alle deine Bilder weg.
Dennoch finde ich es nicht korrekt, egal wer dies tut, andere so ab zu urteilen.

Bitte sei nicht voreingenommen! Du hast es leider nicht gesehen und mit Vertrauen kann ich nicht rechnen. Doch frage Walter!
Bin ich nicht! Mir ist es nur absolut unbegreiflich gewesen. Ich habe bis vor kurzem unter deinen Bildern entweder positive oder gar keine Kommentare gelesen, von daher war ich über den plötzlichen Meinungswandel sehr verwundert.
Mit Vertrauen hat das nichts zu tun, Suche bitte trenne da ein wenig, wenn du mir schreibst, dass es so war, dann nehme ich das natürlich auch so hin und glaube dies. Das eine (im Unter Uns Bereich) hat mit dem anderen hier nicht viel zu tun!

Die Beiträge von Céline und Thorsten hast du bereits Walter gemeldet, er wird sobald er zugegen ist überlegen ob und wohin diese verschoben werden.
Ich habe hier in diesem Bereich keine technische Möglichkeit etwas zu verschieben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salem schrieb:
Wurden denn zu deinen Bildern auch verletztende unsachliche Kommentare geschrieben? [...]
Kritik -ja, runterputzen weil mir ein Bild oder des Users Nase nicht gefällt -nein.

Suche schrieb:
Ja einige sehr verletzende, von Hass diktierte. [...]
Letzteres hat man paraktiziert, vor allem Rhona, Sibel und Celine. Zum Schluss auch Miriam.

Ich habe keinen einzigen Kommentar bei den gezeigten Bildern der Userin Suche geschrieben. Ich habe irgendwann - aber nicht zu einen Bild als Kommentar geschrieben, dass ich ihre Bilder nicht mag oder nicht gut finde.

Nochmals, zum Mitschreiben: nicht als Kommentar zu irgendeinem
gewissen Bild in der Galerie. Bitte mir den Beweis meiner angeblichen Kommentare zu liefern.

Das ist doch alles rein erfunden um ihre eigenen Kommentare zu rechtfertigen, ich würde es sogar als üble Nachrede bezeichnen.

Miriam

Der Off-Topic-Wettbewerb

suche schrieb:
Noch etwas:

Die Texte von Celine und Thorsten führe dir bitte zu Gemüte und lass sie darnach entfernen oder in eine andere Spalte verlegen. Sie haben nämlich mit meinen Bildern nichts zu tun. Danke.
Genau! Cel und Toddy plaudern nämlich gerne und neckisch über die ganze Welt und zum größten Spass wirds auch mal unterirdisch. Aber mit allem können wir uns nun wirklich nicht befassen. Gern geschehen!

Salem, Walter

ich würde gerne darum bitten, diesen Link hier zu belassen, falls hier gelöscht oder verschoben wird:

http://www.gaymann.de/Buecher/Wellne...Huhner_3/3.JPG

Er steht ausserhalb meiner Antwort an Thorsten und war durchaus zum Thema gedacht! Ich "vergass" ihn nur zu adressieren, weil es ohnehin sinnlos ist. Die Adresse (nachträglich) lautet:

Irma Suche
im Hause​

Salem schrieb:
Wurden denn zu deinen Bildern auch verletztende unsachliche Kommentare geschrieben?

Zitat Suche:

Zitat Salem:
Ist es für dich Lobhudelei, wenn man Bilder die einem gefallen bewertet und Bilder die einem nicht zusagen, einfach ignoriert um den User nicht zu verletzen? Ich finde das höflich und würde bei keinem User schreiben, dass mir etwas gar nicht gefällt. Kritik -ja, runterputzen weil mir ein Bild oder des Users Nase nicht gefällt -nein.

Zitat Suche:

Genau das ist wieder die Methode, die ich bereits 2-3mal sehr konkret und sehr hart kritisierte: Warten, bis Einiges in Vergessenheit gerät (in diesem Falle wurden sogar die Beweise=Kommentare zuerst entfernt), und dann mit Lügen zu überzeugen versuchen, sich wieder als leidendes Opfer hinzustellen, und um Aufmerksamkeit, Mitleid und "Gerechtigkeit" betteln und dabei mit Jesus-Bildchen wedeln. Absolut unerträglich.

Ich habe genau ein Bild von Suche beurteilt/benotet. Note: 9 Das Haas-Haus in Wien, weil mir das Bild/die Eisblaue Glasfarbe sehr gut gefiel, weil ich es erkannte, den Architekten Hans Hollein kenne und mich auch über die dargestellten Spiegelungen in der Glasfassade freute. Wir tauschten uns auch noch über einen kleinen Kritikpunkt aus, der mit "runterputzen" so absolut nichts zu tun hatte. Ich sagte lediglich, dass mich (rein subjektiv) die "unnötige" Verwendung der Farbe Rot stört, Suche begründete mir ihren Standpunkt und gut war's, denn über Geschmack lässt sich nicht streiten. Also es liesse sich schon, aber wozu? *loool*

Bei einem zweiten Bild, "Totenkopf", gab ich lediglich einen kurzen Kommentar ab, als Suche erklärte, die gelben Linien, die aus der rechten Augenhöhle hinausführen, stellen die entweichende Seele ab. Mein Kommentar (sinngemäss, aber in dieser Kürze!): "Ich hielt es für Sonnenstrahlen, die das nichtvorhandene Auge zu blenden versuchen." Keine Note! Keine Beurteilung des Bildes.

Suche beurteilte meine Zeichnungen in der Folge erstaunlich positiv, wenn auch nicht unbedingt sachlich richtig, aber so was stört mich nicht.

Bis mir wieder mal den Kragen platzte... die Benotung von Miriams Bildern wurde wieder so ungerecht und willkürlich und das genau zu dem Zeitpunkt, als u.a. Suche nach den Querellen in der Rätselecke ermahnt wurde, so dass es bis zum Himmel nach Rache stank. (Wir erlebten es bereits beim "Miriams"-Portrait und dem Wüsten-Foto...) und mir wurde eine 1 verpasst, für ein Bild, das nicht mal ernst zu nehmen war. Dieses wurde von mir entfernt, der Grund war keinesfalls die 1 - nachzulesen beim "Selbstportrait".
Es ging mir weder um Suches noch um meine Bilder, wenn ich "loslegte", sondern immer nur um diese unerträgliche Selbstgerechtigkeit und verlogene Moral.

Dort erwähnte ich erst zu diesem Zeitpunkt (!) den "Hasen" wie auch das "Toskana-Bild" sarkastisch, aber im Bezug auf unsachliche Kritik meiner Bilder/Zeichnungen, die in den Kommentaren (unter meinen Zeichnungen) thematisiert wurde. Die jetzt hier erwähnten Bilder waren auch gar nie in der Galerie, sie sind in diesem Thread untergebracht.

Niemand, aber echt niemand beurteilte dort Suches Bilder negativ, bis sie selbst die ganze Atmosphäre dort erneut vergiftete, ausser mir (Haas-Haus) beurteilte, so viel ich mich erinnern kann, lediglich Sibi einmal ein Bild sehr positiv!, ob sie es auch benotete, weiss ich aber leidet nicht mehr (also alles speichere ich auch nicht im Kopf *loool* Das nur zum erwähnten "Clan". Es sieht eher so aus, als wäre unsere Abstinenz bei der Beurteilung mit der Grund für Suches Wut, wir kennen doch ihre Bilder-Werbung, die sich eine zeitlang wie ein penetrantes Geruch, durch das ganze Forum zog (Spekulation).

Jetzt, da sich die Chronologie nicht mehr für alle beweisbar erschliesst, z.T. Suches Kommentar/-e(?) sogar von Walter selbst entfernt wurde/-n(?), ist es ein Leichtes zu behaupten, wir hätten es voll Hass auf Suches Bilder abgesehen. Es ist einfach zu lächerlich.

Wünsche trotzdem einen schönen Abend allen
C.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Céline schrieb:
Niemand, aber echt niemand beurteilte dort Suches Bilder negativ, bis sie selbst die ganze Atmosphäre dort erneut vergiftete, ausser mir (Haas-Haus) beurteilte, so viel ich mich erinnern kann, lediglich Sibi einmal ein Bild sehr positiv!, ob sie es auch benotete, weiss ich aber leidet nicht mehr (also alles speichere ich auch nicht im Kopf *loool* Das nur zum erwähnten "Clan". Es sieht eher so aus, als wäre unsere Abstinenz bei der Beurteilung mit der Grund für Suches Wut, wir kennen doch ihre Bilder-Werbung, die sich eine zeitlang wie ein penetrantes Geruch, durch das ganze Forum zog (Spekulation).

Siehst du suche, und so schnell sieht eine Situation schon wieder ganz anders aus.
Wie soll man da als Dritter noch durchsteigen?
Was sagst du denn dazu und vor allem, warum erzählst du das nicht so?

Man kann nicht 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche hier sein. Ich zumindest nicht, ich habe ein sehr schönes reales Leben, welches mich fordert und bin somit auf das angewiesen was man mir schreibt bzw. was ich hier noch lesen kann.
So lange man nicht ehrlich mit mir umgeht mache ich gar nichts mehr.
Ich lass mich doch hier nicht veräppeln... macht doch was ihr wollt, aber ohne mich!
Ich lasse mich nicht instrumentalisieren! Ich bin enttäuscht und stinksauer, so kann ich mich nicht für jemanden einsetzen. Tut mir Leid!
Céline, danke dass du dich zu Wort gemeldet und mit viel Mühe die Zusammenhänge aufgeführt hast.

Beleidigende Kommentare und Bewertungen sind grundsätzlich nicht in Ordnung, egal von wem sie stammen. Aber manches macht mich echt fassungslos.

Nach der Verlegung dieser Äußerungen von Salem, Miriam, Sibel, Celine und Rhona nach UNTER UNS "An Salem" werde ich jeden einzelnen Satz nach und nach behandeln.

Momentan stehe ich unter Zeitdruck, doch finde ich, dass so manches richtiggestellt gehört.

suche

Abschied... schon wieder...

Hmmmm... und Thorsten darf oder MUSS da bleiben? Wird er nur gehängt oder auch schön eingerahmt? Und überhaupt...ist das nicht irgendwie sexistisch oder soooo?

Bye-bye Thorsten :kuss1:

Adieu! :bwaah:

Werbung:

Nach der Verlegung dieser Äußerungen von Salem, Miriam, Sibel, Celine und Rhona nach UNTER UNS "An Salem" werde ich jeden einzelnen Satz nach und nach behandeln.

Momentan stehe ich unter Zeitdruck, doch finde ich, dass so manches richtiggestellt gehört.

suche

Man darf gespannt sein..

Zurück
Oben