A
Andreas61
Guest
Beeindruckende Bilder, wie auch die vielen positiven Kommentare bezeugen. Keine fotografisch nachgemalten Bilder, sondern die interessanten Farben lassen immer wieder eine ganz persönliche Note erkennen. Gratuliere!
Mir gefallen alle Bilder, besonders aufgefallen ist mir aber die
Wertheimsteinvilla, #33,
weil ich, obwohl ein Nichtwiener, dort bereits bei einer Vernissage einer mir persönlich sehr gut bekannten Künstlerin anwesend war (auch Altbundespräsident Rudolf Kirchschläger war übrigens mit seiner Gattin damals zugegen).
Was mir weniger gefällt ist Deine offenbar künstlerische Übersensibilität für Kritik. Die Bilder sind Deine Kinder, hast Du geschrieben. Also keine Auftragsbilder oder ähnliches, und bei den eigenen Kindern ist man eben sehr sensibel.
Ob da aber nicht auch andere sensible Menschen ein wenig verschreckt werden?
Ich bin übrigens auch eher sensibel, aber nicht so leicht zu verschrecken oder zu beleidigen!
Mir gefallen alle Bilder, besonders aufgefallen ist mir aber die
Wertheimsteinvilla, #33,
weil ich, obwohl ein Nichtwiener, dort bereits bei einer Vernissage einer mir persönlich sehr gut bekannten Künstlerin anwesend war (auch Altbundespräsident Rudolf Kirchschläger war übrigens mit seiner Gattin damals zugegen).
Was mir weniger gefällt ist Deine offenbar künstlerische Übersensibilität für Kritik. Die Bilder sind Deine Kinder, hast Du geschrieben. Also keine Auftragsbilder oder ähnliches, und bei den eigenen Kindern ist man eben sehr sensibel.
Ob da aber nicht auch andere sensible Menschen ein wenig verschreckt werden?
Ich bin übrigens auch eher sensibel, aber nicht so leicht zu verschrecken oder zu beleidigen!