• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bilder und Texte von suche

Werbung:
Cosmic Spider: The Tarantula Nebula

Von einem Universum-Bild inspiriert.​

Sternentstehungskomplex in einer Begleitgalaxie der Milchstraße. Ein neues Bild von ESO (Europäisches Südobservatorium in Chile).

Zuletzt bearbeitet:
das bild ist fantastisch echt toll und gruselig zugleich, da ich nicht gerade ein spinnen-freund bin und die spinne in deinem bild einfach stark rüberkommt!

aber echt fazinierend, toll.

lg binchen

Rose

Einen schönen Sommer wünscht allen FreundInnen dieses Denkforums

suche​

Zuletzt bearbeitet:

Dem lieben und treuen Binchen alles erdenklich Gute zum Geburtstag
wünscht aus ganzem Herzen

suche

Binchen schrieb:
vielen dank suche, aber ich hab doch erst am sonntag :D

lg binchen

Hallo binchen,

da mein PC in letzter Zeit nicht mehr gut funktioniert, also sein Leben heut oder morgen aushauchen kann und dann auch noch eine geraume Zeit vergehen würde, bis ich einen neuen bekommen habe, außerdem ich ebenso rein zufällig von Deinem Geburtstag erfahren habe, darüber hinaus ich auch nicht weiß, wann Du zu mir wieder auf Besuch kommst, habe ich eben vorsichtshalber die Geburtstagswünsche schon heute aufgegeben.

Das war aber jetzt ein Monstersatz.

Liebe Grüße

suche :kuss1: :geburtsta :

ja suche wie gesagt vielen lieben dank :blume1:

es tut mir leid dass dein pc in den letzten zügen liegt :(

aber gut zu wissen, dass wenn du plötzlich weg bist, dass du "nur" einen neuen pc kaufst und nicht gegangen bist :)

danke nochmal für die schönen blumen

lg binchen

Werbung:
Dein Bild Nr. 109 finde ich vom im großen und ganzen idyllisch; die Farben des Bootes sind mir etwas zu grell. Ich hoffe, ich habe den "Normgeschmack" nicht allzuweit verfehlt.

Liebe und trotzdem kritische (man kann es auch umdrehen) Grüße

Zeili

Zurück
Oben