helia
New Member
AW: Big Brother bei Turmfalkenpaar
Guten Tag allen treu gebliebenen,
wir haben Besuch von Bernhard! Erst sitzt er auf dem Seitenbrett, dann sieht er sich im Nest um und kann gar nicht begreifen, dass Bianca auf sein rufen keine Antwort gibt. Nun ist er auch schon wieder aufs Brett zurück gehüpft und sucht nach seiner Liebsten. Uuuund weg ist er...
Guten Tag allen treu gebliebenen,
wir haben Besuch von Bernhard! Erst sitzt er auf dem Seitenbrett, dann sieht er sich im Nest um und kann gar nicht begreifen, dass Bianca auf sein rufen keine Antwort gibt. Nun ist er auch schon wieder aufs Brett zurück gehüpft und sucht nach seiner Liebsten. Uuuund weg ist er...
gerade habe ich gedacht Mich tritt ein Pferd und mich darob sogar gefreut! Weil ich ja ü-ber-haupt nicht neugierig bin, musste ich eben die Muttenzer-Cam starten und siehe da, sie ist am 1. September 2008 allen Unkenrufen zum Trotz noch in Betrieb. Daaanke Elmi
Ist zwar schon so, dass sich (ausser frühmorgens) nicht mehr allzu viel in deinem frisch aufgeshooshten Falkenkasten tut und ich mich längst von der B+B-Familie verabschiedet habe, trotzdem ist es nach wie vor schön, sich da einloggen zu können und nicht von einem schwarzen, geräuschlosen Bild empfangen zu werden.

Danke auch für die beiden schönen Bilder auf dem "Kamera-Link"