• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beweis für unendliches Ausbreiten des Universums

Höhe und Tiefe sind sich wohl eins,denk ich mal;)
< Eins > ? Aber bestimmt doch nur "bei Einz", wie es singt und lacht - aber doch wohl nicht wie es "brummt"!? :)

Zumal es > OM < was geht, was nach dem Hintergrundrauschen eines unentschiedenen sich umentschiedenen Universums klingt, welches ganz elephantös alle Zig-Tausend Jahre mit Pauken und Tropeten und großem Tamtam durch das kleinste Nadelöhr aller Zeiten fällt und urplötzlich lochhaft zu pfeifen beginnt, wobei die Leute tatsächlich glauben könnten, die Welt ginge "flöten", nur weil sich die vielen Sternlein am Himmel vorübergehend - göttlich oder teuflisch - für eine klitzekleine Zeit sichtbar verabschiedet haben könnten ...?? ;) ;)

» Gottes Wesenheit ist Wollen und Wirken «
Quellenangabe: Plotin »Die Enneaden«​

Bernies endliche Anschlussfrage
zur Unendlichkeit des Universums in dessen Sage:

Wer sollte dem Universum als Berechtigter erlaubt haben,
dass es auf sich selbst "pfeifen" darf,
falls es so "ist" wie es "ist"?
;)

Bernies Sage (Bernhard Layer)​
 
Werbung:
< nichts und niemand > ? Besteht dann die Unendlichkit nicht aus mindestens 2 unbestimmten Unendlichkeiten? ;)

Ist es das, wass Du als "Doppelgott" bezeichnest?

( Also mir ist das wurst, weil die Wurst als Gensequenz ohnehin zwei endliche Enden hat) ;)

Gott-Gott bedeutet frei übersetzt Gott jeglicher auch in reiner Theorie erdenklichen Götter.

Soll bedeuten, dass dieser Gott-Gott der Urgott auch jeglicher theoretischen Denkansätze in Göttern darstellt.

Größere, intelligentere, mächtigere, schnellere und unendlichere Götter bzw. Wesen kann es nicht geben.

Um Gott-Gott visualisieren und sich vorstellen zu können benötigt man den Ultraspektrallaser - Summe aus: Schwarzlaser - schwarz, Astrallaser - gelb, Alphalaser - grün, Gammalaser - blau, Ultraviolettlaser - violett und Infrarotlaser - rot = Ultraspektrallaser - weiß.

Egocentauri Messias
 
.....Pffffft! Aber immer doch! Ich "stell" schon mal die "Getränke" kalt!.....

Typen gibt´s... meint plotin

Du bist echt krass - Plotin!

Die Bösen Onkelz hatten mal einen Song mit dem Wortlaut: Wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen.

Ich garantiere Euch: Meine Götter werden noch für so viele Wunder sorgen, die Ihr dann auch sehen werdet.

Meint der Messias.

Egocentauri Messias
 
.....Oder "Wieder mal ´nen Tag verschenkt" oder "Dick und Durstig" oder "Bruno Baumann" oder "Idiot" oder....!

.....Jo, "sicher" doch, vor allem "blaue"!.....

meint plotin

Man Plotin, Du kennst ja sogar die Onkelz. Hätte ich nicht erwartet. Aber ich habe hier mal noch einen für Dich.

Lies bitte aufmerksam:

Offenbarung der 1. Earth-Evolutionslehre!

1000 Jahre für Jehovas ist 1 Tag für uns drei weißen Könige.

1000 Jahre für uns drei weißen Könige ist 1 Tag in der Sonne.

1000 Jahre in der Sonne ist 1 Tag in Gott-Gott.

Der Messias zeichnet.
 
Werbung:
Zurück
Oben