• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beweis für unendliches Ausbreiten des Universums

Die Tiefe nicht zu vergessen:nein:für den der unendlich tot ist:clown2:
Die Tiefe ist der Abstand zur Oberfläche und die Höhe ist ihr Pendant in Gegenrichtung, unabhängig von "endlich lebend" oder "unendlich tot"..... :nein:

Und wenn Tiefe und Höhe zur Basis ihrer Oberfläche einen bestimmten Spitzenwert unter- bzw. überschreiten, dann bekommt der sinnliche Mensch erstmals einen leichten Koller als Warnung, bevor das ganze Beziehungsgefüge "im Dreieck springt"...

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Werbung:
Die Tiefe ist der Abstand zur Oberfläche und die Höhe ist ihr Pendant in Gegenrichtung, unabhängig von "endlich lebend" oder "unendlich tot"..... :nein:

Und wenn Tiefe und Höhe zur Basis ihrer Oberfläche einen bestimmten Spitzenwert unter- bzw. überschreiten, dann bekommt der sinnliche Mensch erstmals einen leichten Koller als Warnung, bevor das ganze Beziehungsgefüge "im Dreieck springt"...

Bernies Sage (Bernhard Layer)
Höhe und Tiefe sind sich wohl eins,denk ich mal;)
 
Nein!

Endlichkeit ist endlich groß.

Unendlichkeit ist unendlich groß, weil GOTT-GOTT in der Unendlichkeit seiner SELBST eben auch unendlich ist.

Egocentauri Messias
Nein,kann ich auch:blume2:,bin aber ein Jasager:clown2:
Endlich habe ich kein Verlangen mehr:ironie:
Die Unendlichkeit verzaubert die Endlichkeit und hier kannste handeln wie du willst:blume2:
Zu viel Ernst steckt in deinen Worten und das müßte nicht so sein!
Es kommt wie es kommt und verstecken kannste dich nicht:banane:
 
Nein,kann ich auch:blume2:,bin aber ein Jasager:clown2:
Endlich habe ich kein Verlangen mehr:ironie:
Die Unendlichkeit verzaubert die Endlichkeit und hier kannste handeln wie du willst:blume2:
Zu viel Ernst steckt in deinen Worten und das müßte nicht so sein!
Es kommt wie es kommt und verstecken kannste dich nicht:banane:

Noch muss ich für die allgemeine Öffentlichkeit unsichtbar bleiben.

Aber, da sind Dinge am entstehen, die sehr bald auch alle meine Freunde die ich hier im Forum habe in aller Wahrhaftigkeit froh locken lassen werden.

Macht Euch bitte auf mehrere wirkliche Wunder meiner Götter gefasst.

Es wird echt gut für die Unsrigen.

Egocentauri Messias
 
Werbung:
Zurück
Oben