• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berufswünsche von Kindern

Werbung:
AW: Berufswünsche von Kindern

Verstehe. Das Kind will ein Kind sein. So braucht es sich nicht zur eigenen Person äußern, sondern kann spielerisch andere dazu bringen, sich zu äußern...




es schaut so aus, dass sie nicht verstehen. schaun sie sich die chronologie in diesem strang an - oder auch nicht; wenn nicht, machts auch nichts.
 
AW: Berufswünsche von Kindern

es schaut so aus, dass sie nicht verstehen. schaun sie sich die chronologie in diesem strang an - oder auch nicht; wenn nicht, machts auch nichts.

Ich habe schon verstanden, daß es auf ihrre Beiträge ankommt, wenn sich die Kinder von heute ihren Abgeordneten auch morgen noch leisten können wollen...
 
AW: Berufswünsche von Kindern

Ich wollte alleinerziehend und Vegetarierin werden. Und Lehrerin.

Hab ich auch geschafft.
 
AW: Berufswünsche von Kindern

Als grüne Witwe musstest du bestimmt viel in dich reinfressen, um so weit zu kommen...


apropos reinfessen...nicht von einem kind hab ich je gehört, dass es koch weden will...eigenartig, ich kenn 2 profiköche, die ihren job gerne machen und auch einige sog. hobbyköche, alle männlich, cie ausgezeichnet kochen - wobei mir auffiel, dass die nicht gerne backen.
 
AW: Berufswünsche von Kindern

apropos reinfessen...nicht von einem kind hab ich je gehört, dass es koch weden will...eigenartig, ich kenn 2 profiköche, die ihren job gerne machen und auch einige sog. hobbyköche, alle männlich, cie ausgezeichnet kochen - wobei mir auffiel, dass die nicht gerne backen.

Und deswegen hast du das iMehl erfunden?
 
Werbung:
Zurück
Oben