• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berlin - Tod im Alltag, ungestellt.

AW: Berlin - Tod im Alltag, ungestellt.

Was hast Du erlebt? - Einen Erfahrungsbericht
(von Dir!) würde ich gerne lesen ... :)
Das habe ich befürchtet, dass mich jemand beim Wort nimmt ...
Ich möchte es aber ungern ins Forum schreiben, weil es Grenzerfahrungen sind.
Vielleicht per PN, erinnere mich mal daran, falls ich es vergesse ...

Werbung:

Ab morgen bin ich im mehrwöchigen Urlaub und fahre daher nicht mehr durch Berlin; es wird von mir wahrscheinlich erst einmal keine weiteren Fotos des Todes im Alltag geben.
Zufällig fand ich heute in der Moabiter Turmstr. noch ein vorerst letztes Opfer des Straßenverkehrs:

7278847lvj.jpg

Guten Juni.

Ich bin im Urlaub, deshalb habe ich eigentlich keine Beiträge zum Berliner Tod im Alltag abzuliefern. Heute war ich auf der Landstraße 273 im Land Brandenburg unterwegs, per Kraftwagen. Mir fiel am Straßenrand etwas auf, das ich - nach einem ordentlichen Wendemanöver - fotografierte. Bitte sehen Sie, wenn Sie möchten (es war eine tatsächliche Szene, ungestellt).

7370434dbo.jpg

Ach, fast hätte ich vergessen, zu zeigen, was bei mir vorgestern vor der Haustüre lag:

7395425jth.jpg

Gute Nacht.

Mir ist heute Mittag wieder etwas aufgefallen, das ich fotografierte; ungestellt, ich habe nichts verändert, es war tatsächlich so zu sehen, wie ich es zeige.
(Am Tage fuhr ich so 130 Kilometer auf vorwiegend Landstraßen und Autobahnen; mir fielen fast zehn tote Tiere an den Straßenrändern auf; selbstverständlich hielt ich nicht, um etwas zu beweisen.)

7406573esk.jpg

Gute Nacht.

Mir ist heute Mittag wieder etwas aufgefallen, das ich fotografierte; ungestellt, ich habe nichts verändert, es war tatsächlich so zu sehen, wie ich es zeige.
(Am Tage fuhr ich so 130 Kilometer auf vorwiegend Landstraßen und Autobahnen; mir fielen fast zehn tote Tiere an den Straßenrändern auf; selbstverständlich hielt ich nicht, um etwas zu beweisen.)

7406573esk.jpg

Manche sind von Totem fasziniert, andere vom Lebendigen ....:schnl:

Und manchmal wächst neben dem Toten grünes Gras ...

moebius

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben