Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch, ich will genaueres wissen. ZB. warum Svensgar immer wieder tote Igel reinstellt.
Ich lichte ab, was ich finde.
Und der Herbst ist eben Igelzeit. Ich stelle mir vor, es liegt auch an den vielen Laubhaufen, die am Straßenrand aufgetürmt werden. Die Igel legen sich dort flach, und wenn sie wieder auf Tour gehen, kommen Kraftwagen oder Fahrräder vorbei, die alles plattfahren, was ihnen unter die Räder kommt.
Die Bilder von toten Igels haben keinen Zusammenhang mit Ihrem früheren Benutzerbild.
doch, ich will genaueres wissen. ZB. warum Svensgar immer wieder tote Igel reinstellt.
Wahrscheinlich hat er Angst vorm Sterben und setzt sich deshalb intensiv mit dem Thema Tod auseinander.
Ich habe wie fast jeder Mensch mehr oder weniger Angst vor einem Sterben, das ist keine Auszeichnung meiner Figur.
Ich setze mich nicht intensiv mit dem Tod auseinander, ich setze mich in einem gesunden Rahmen mit dem Tod auseinander. Der Tod ist allgegenwärtig, die einzige Wahrheit ist Vergänglichkeit, wozu aus dem Tod eine Sensation oder ein Tabu machen? Er ist unser täglich Brot.
Ich habe Freude am einfachen Photografieren und mußte mir eben Themen suchen, die ich hier im DF auch bedienen kann. Da ich öfters in Berlin unterwegs bin, lag es nahe, Zustände zu dokumentieren, denen ich alltäglich begegne.
Ehe sich ein Teilnehmer unnötig erregt, ich persönlich habe noch kein Tier zu Tode gefahren, jedenfalls nicht in den letzten Jahren in Berlin.
Ich habe wie fast jeder Mensch mehr oder weniger Angst vor einem Sterben, das ist keine Auszeichnung meiner Figur.
Ich setze mich nicht intensiv mit dem Tod auseinander, ich setze mich in einem gesunden Rahmen mit dem Tod auseinander. Der Tod ist allgegenwärtig, die einzige Wahrheit ist Vergänglichkeit, wozu aus dem Tod eine Sensation oder ein Tabu machen? Er ist unser täglich Brot.
Ich habe Freude am einfachen Photografieren und mußte mir eben Themen suchen, die ich hier im DF auch bedienen kann. Da ich öfter in Berlin unterwegs bin, lag es nahe, Zustände zu dokumentieren, denen ich alltäglich begegne.
Ehe sich ein Teilnehmer unnötig erregt, ich persönlich habe noch kein Tier zu Tode gefahren, jedenfalls nicht in den letzten Jahren in Berlin.
Bist Du todkrank?
Nein, nicht wissentlich, wieso?
Ja, so fühl ich das auch.
Und hab ihn trotzdem lieb -
weil er nunmal totkranker Mensch ist.
Deshalb: