• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Berlin - Tod im Alltag, ungestellt.

AW: Berlin - Tod im Alltag, ungestellt.

Nummer Sechs und Sieben.

9607235khk.jpg

9607240dag.jpg

Werbung:

Heute war ein trüber Tag. Meine Hoffnung, etwas zu finden, tendierte gegen den Durchschnitt, Nullkommanullnullacht.

Dann lag etwas auf dem Columbiadarm.

9684344byc.jpg

Drei Stunden später.

9684367tqw.jpg

ich muss zwar jeden frühlingsanfang kiloweise taubenkacke von meinem balkonboden abkratzen, aber trotzdem mag ich tauben sehr. das gegurre früh beim aufwachen find ich fast so schön wie das schnurren meiner katzen. mein schatzi verjagt sie aber leider immer, weil er tauben nicht packt.

die panik wg. der krankheiten find ich übertrieben - hatte als kind drei verletzte tauben (nicht auf einmal, sondern im laufe einiger jahre immer wieder mal) mit nach hause geschleppt u. meine eltern überredet, dass sie auf dem balkon bleiben durften. eine hat es sogar ca. sechs wochen da ausgehalten, bevor sie trotz verletzter flügel den weg raus gefunden hat. bin keinmal davon krankgeworden.

Mensch Svensgar, zum Glück hab ich heute noch nicht gefrühstückt!:D Nur einen Pott Kaffee getrunken. Oder waren es schon zwei?:verwirrt1
Ich mag Tauben auch sehr, aber auch andere Vogelarten. Im Garten die Vögel zu beobachten, beruhigt uns sehr. Mein Mann liebt die Spatzen sehr, weil sie sich so schön streiten können.;)

Mensch Svensgar, zum Glück hab ich heute noch nicht gefrühstückt!:D Nur einen Pott Kaffee getrunken. Oder waren es schon zwei?:verwirrt1
Ich mag Tauben auch sehr, aber auch andere Vogelarten. Im Garten die Vögel zu beobachten, beruhigt uns sehr. Mein Mann liebt die Spatzen sehr, weil sie sich so schön streiten können.;)

:ironie:
Ja, die Kastelruther Spatzen können schön streiten...
...und das Singen nicht zu vergessen.

Zuletzt bearbeitet:

So, heute sind wieder einige Fotos für dieses Thema angefallen.

Ich versuche, bei jedem Vorfall mehrere Bilder aus mehreren Perspektiven zu machen. Der Betrachter soll ein möglichst gutes, also wirksames Foto bekommen. Das hat nichts mit Geltungssucht zu tun, eher mit Perfektionszwang (im allerweitesten Sinne).

Zurück zur Sache. Ich fand ein totes Eichhörnchen.

9760749mbi.jpg

Werbung:
Zurück
Oben