• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Beichtgeheimnis

Ja ja, diese undankbaren Opfer, da werden sie von den "Hochwürden" nur ein wenig "missbraucht" und dann das, diese unfassbare Sudelei:

Bitte keine Ablenkungen und Ausflüchte. Sie müssen erklären, weshalb Sie das Wort 'Kinderschändung' gebrauchen und welche Schande denn auf die Kinder kommt, die sexuell mißbraucht wurden.

Die Rolle des Beichtgeheimnisses dürfen Sie dabei berücksichtigen.


Schalom!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bitte keine Ablenkungen und Ausflüchte. Sie müssen erklären, weshalb Sie das Wort 'Kinderschändung' gebrauchen und welche Schande denn auf die Kinder kommt, die sexuell mißbraucht wurden.

Die Rolle des Beichtgeheimnisses dürfen Sie dabei berücksichtigen.


Schalom!

Welch ein Abschaum du bist Bruder Paul sieht man schon daran das du dich erdreistest eine solche Unzucht von Frage zu stellen, noch einmal du moralischer Misthaufen, es gibt keinen sexuellen Missbrauch von Kindern, da es auch keinen erlaubten sexuellen oder sonstigen "Gebrauch" von Kindern gibt.
Die Schande und Pein welche auf die armen Kinder kommt ist die das solche erwachsenen Säue wie du in den Anus der Kinder eindringen, und es auf immer seines Kind seins berauben.

Und jetzt verschwinde du wandelnde Jauchegrube, mein Ekel vor dir ist unbeschreiblich!

Ich werde dir und deiner Mitmuzsau unter keinen Umständen mehr, auch nur ein Wort widmen, mir ekelt unsagbar vor euch!
 
Welch ein Abschaum du bist Bruder Paul sieht man schon daran das du dich erdreistest eine solche Unzucht von Frage zu stellen

Nach einer kurzen Atemübung sollten Sie sich wieder in den Griff bekommen und versuchen, meine Frage vernünftig und nachvollziehbar zu beantworten, denn Sie müssen erklären, weshalb Sie das Wort 'Kinderschändung' gebrauchen und welche Schande denn auf die Kinder kommt, die sexuell mißbraucht wurden.

Die Rolle des Beichtgeheimnisses dürfen Sie dabei berücksichtigen.


noch einmal du moralischer Misthaufen, es gibt keinen sexuellen Missbrauch von Kindern, da es auch keinen erlaubten sexuellen oder sonstigen "Gebrauch" von Kindern gibt.

Zu den sonstigen Gebrauch zähle ich die Kinderarbeit.

Die Schande und Pein welche auf die armen Kinder kommt ist die das solche erwachsenen Säue wie du in den Anus der Kinder eindringen, und es auf immer seines Kind seins berauben.

Wieviel Wollust erleben Sie bei solcherlei Unterstellungen?


Und jetzt verschwinde du wandelnde Jauchegrube, mein Ekel vor dir ist unbeschreiblich!

Werfen Sie doch einfach ein Tintenfaß auf den, den Sie in Ihrem Spiegel erblicken. Das ist nämlich genau der, welcher hier sein Phantasien zum Besten gibt. Fällt jetzt der Groschen?

Schalom!
 
Behelf zur Beitragserstellung:

https://www.jusline.at/gesetz/stgb/paragraf/115

Ich bin in keinster Weise davon überzeugt, daß ein Satzteile wie 'solche erwachsenen Säue wie du in den Anus der Kinder eindringen' etwas mit meiner Lebenswirklichkeit zu tun hat und als eine entschuldbare Beschimpfung nach § 115 (3) zu verstehen ist.

Meiner Meinung nach spräche ein krankhafter Realitätsverlust sogar für eine Schuldunfähigkeit.

Schalom!
 
Welch ein Abschaum du bist Bruder Paul

Ändert nichts an der Tatsache, daß Sie erklären müssen, weshalb Sie das Wort 'Kinderschändung' gebrauchen und welche Schande denn auf die Kinder kommt, die sexuell mißbraucht wurden.

Die Rolle des Beichtgeheimnisses dürfen Sie dabei berücksichtigen.

Die Schande und Pein welche auf die armen Kinder kommt ist die das solche erwachsenen Säue wie du in den Anus der Kinder eindringen

Wäre das der Fall, müßten Sie immer noch erklären, wieso auf die Kinder die Schande käme und nicht auf mich.

Sie jedoch sind ein Phantast, der selbst vor übler Nachrede nicht zurückschreckt, wie man hier nachlesen kann, solange Ihre Beiträge und meine Erwiderungen dazu noch nicht verschoben sind.

Werden Sie mal wach und machen sich bewußt, welchen Denkmist Sie hier zusammenfabulieren.

Schalom!
 
Ich werde dir und deiner Mitmuzsau unter keinen Umständen mehr, auch nur ein Wort widmen, mir ekelt unsagbar vor euch!

Du widmest etwas, von dem dir ekelt, kein Wort - recht so. Kinderschändung hingegen widmest du unbeirrt und permanent ganze Wortschwälle. Was sagt das über dich aus ?
 
Werbung:
Zurück
Oben