• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aristoteles - Metaphysik

Werbung:
Rechne aber auch damit, dass es nciht funktioniert... Ich selbst habe diese Erfahrung machen müssen.. Ahrimna hat den Plan durchaut und systmatisch durchkreutzt... Nicht dass ich Dir das wünsch, aber rechnen solltest Du in Jedem Fall damit, zum Scheitern verurteilt zu sein... Is halt ne etwas schwierige Zeit...
 
Rechne aber auch damit, dass es nciht funktioniert... Ich selbst habe diese Erfahrung machen müssen.. Ahrimna hat den Plan durchaut und systmatisch durchkreutzt... Nicht dass ich Dir das wünsch, aber rechnen solltest Du in Jedem Fall damit, zum Scheitern verurteilt zu sein... Is halt ne etwas schwierige Zeit...
Für wen ist die Zeit schwierig,da gibt es doch solche und solche,ohne von anderen zu reden,..
 
Werbung:
Das Leben ist ein langer breiter Flüss... Leg Dich einfach auf Deinem Floß in die milde Sonne und lasss Dich treiben... Du kannst eh nichts mehr machen... Es ist zu spät...
 
Zurück
Oben