• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Aquarelle und Seidentücher von Miriam

Werbung:
dsc00013a43uc.jpg

Mohnblumen - Aquarell (24 cm/23 cm)

Muss sagen, dass ich alle dene Bilder sehr schön finde, wobei mir dein Stillleben, das letzte, am meisten zusagt, gleich gefolgt von den Mohnblumen, weiter so.

Hallo Lonelylady,

danke dir für die netten Worte zu meinen Bildern.

Dein Lieblingsbild, das Stillleben, ist manchmal , je na Stimmung, auch mein Lieblingsaquarell. Im Gegensatz zu allen anderen Bildern, ist es tatsächlich nach "Modell" entstanden. Alle Blumenbilder und Landschaften sind eigentlich nur das Festhalten des Eindrucks, das diese hinterlassen haben, ohne sie weiterhin konkret vor Augen zu haben.

Lieben Gruß

Miriam

Aquarelle und Seidentücher

Liebe Miriam!

Deine Aquarelle gefallen mir sehr gut, sie sind so richtig "aquarellig" und dazu noch farbenprächtig! Meine Gratulation!

Auch ich male Aquarelle und seit 1991 habe ich schon viele Vernissagen und Ausstellungen gemacht. Ich würde sie auch gern in diesem Forum zeigen, nur ist mir die Übertragung der Bilder trotz der guten Anleitung von walter bis jetzt nicht gelungen.

Nun habe ich es nochmals versucht, indem ich eine Datei als Anhang aus meinem Computer hochgeladen habe. Vergebliche Müh!

P1280107.jpg

Und so hat es auch nicht funktioniert! Was mache ich falsch?

Vielleicht kannst Du mir helfen?! Ich wäre Dir sehr dankbar.

suche :pcwut:

Liebe Suche,

eigentlich bin ich total hungrig nachhause gekommen - aber dein Beitrag lässt mir keine Ruhe! Warum? Weil du versuchst mit storage4 zu arbeiten - wie schööööön, dass es dir nicht gelungen ist. Denn alle, die wir hier mit diesem System gearbeitet haben, mussten sehn wie nach ca. 2 Monaten unsere Werke geschlossen wurden, also verschwanden.

Also habe ich jetzt mit

http://img275.imageshack.us/

gearbeitet - und bin traurig, dass die anderen tollen Maler/innen sich noch nicht entschlossen haben, ihre wunderschönen Werke nochmals zu zeigen.

Ich danke dir sehr für deine netten Worte und bin sehr gespannt auf deine Bilder.
Eigentlich wollte ich schon bei einigen deiner Posts, die mir sehr gefielen reagieren, aber habe leider momentan wenig Zeit.

Sei lieb begrüßt und willkommen hier im Denkforum.

Miriam

Werbung:
Sos

Liebe Miriam!

Ich bitte Dich darum, mir "COMPUTER-DEPPEN-SICHER zu erklären, wie ich meine Bilder in diesem Forum einscannen kann. Es ist mir leider bis jetzt nicht gelungen und Walter ist auch nicht greifbar. Seine Standard-Erklärung hat mir leider nicht weiterhelfen können. Es ist zum Verzweifeln!!

Du bist meine letzte Hoffnung!!!

Liebe Grüße

suche :ola:

Zurück
Oben