• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anstieg des Meeresspiegels um 66 m

Na, bei einer Klimaerwärmung über zwei Grad könnte es passieren, dass der Golfstrom abreißt... Und einiges spricht dafür, dass sich das bereits andeutet... Dann kriegen wir hier buchstäblich sibirische Verhältniss in Mitteleuropa... Das hat fast noch keiner auf der Agenda...
 
Werbung:
Dann können wir nur noch Kartoffeln im Garten im Gewächshaus anbauen... Und dann steht bei uns Borschtsch auf dem Speiseplan...
 
Joachim, ... was wäre wenn ... da gibt's einen extra Thread zu:
Was wenn...
Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von Tüftler, 19. Juni 2018.
Der Mensch liebt doch seine Fantasie über alles mit und ohne Hirngespinste.
Da könnte er sich doch mal richtig austoben. Soeben habe ich dort geschrieben, wie die Welt ohne Sündenfall wäre.
 
Joachim, jetzt lass mir die Sintflut noch ein Bisserl, da hat mein Kopfkino so'n Spass dran.
... ach ja: "Meeresspiegel" > wo ist das viele Wasser der berghohen Sintflut eigentlich nachher hingeflossen?
... mh, vielleicht hat Gott es in den Gefrierschrank der Pole verschwinden lassen.
>> Scherz. Darüber woanders mehr.
 
Nee Klaus, genau umgekehrt, der Meeresspiegel war erheblich niedriger und das Wasser war während der Eiszeit vorher als Eis gebunden... Das war vor vielleicht 11.000 oder 12.000 Jarhen... Aber die fingen auf der alten Atlants an, Feuer zu machen, was ihnen eigentlich von den Priestern streng verboten war... Also eigentlich eine frühe Klimakatastrophe, die ausgelöst wurde...
 
Ich habe mir - beeindruckt bezüglich des Beitrages Nr.46 von Joachim Stiller - fest vorgenommen, diesen nicht mehr zu hintern und ihm demzufolge ganz konsequent auf jeden (auch möglicherweise fehlenden) Fall kein Feuer mehr unter dem Hintern zu machen, damit ich nicht auch noch für eine frühe Klimakatastrophe zwischen uns als Auslöser in Frage kommen kann!
:)
Um fehlendes Unverständnis muss nun wirklich nicht gebeten werden, das könnte ich mir ganz alleine schon selbst bei geringstem Willen eigentlich ganz gut vorstellen....... :D

 
Werbung:
Zurück
Oben