• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie Eltern ihre Kinder prägen

Werbung:
AW: Wie Eltern ihre Kinder prägen

Den Link gibt es noch immer......interessant zusätzlich.
 
AW: Wie Eltern ihre Kinder prägen

Kinder von bzw. mit Münzprägern prägen häufig Elternteile - auf Münzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie Eltern ihre Kinder prägen

Kinder von bzw. mit Münzprägern prägen häufig Elternteile - auf Münzen.

Und EUROPA steht und fällt :ironie: natürlich mit dem , egal. was auf den €-Münzen geprägt wurde/wird, :ironie: soll ich im Auftrag der stroh-dummen macht-strategisch-schlauen-quanten-chemisch-protestantischen merk(el)-würdigen :ironie: "Mutti" Deppenlands mitteilen ..., steht und fällt mit dem , einem vor ca. 10 Jahren eingeführten Zahlungs-Mittel ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wie Eltern ihre Kinder prägen

Und EUROPA steht und fällt :ironie: natürlich mit dem , egal. was auf den €-Münzen geprägt wurde/wird, :ironie: soll ich im Auftrag der stroh-dummen macht-strategisch-schlauen-quanten-chemisch-protestantischen merk(el)-würdigen :ironie: "Mutti" Deppenlands mitteilen ..., steht und fällt mit dem , einem vor ca. 10 Jahren eingeführten Zahlungs-Mittel

...ein Mittel also, gäbe es dies nicht mehr, würde manchen von den Alternativlosen lehren, ohne "Diäten" zu leben, und daß es selbst "danach" innerhalb der Rubrik "Diäten" jede Menge Alternativen gäbe. :D
 
AW: Wie Eltern ihre Kinder prägen

...ein Mittel also, gäbe es dies nicht mehr, würde manchen von den Alternativlosen lehren, ohne "Diäten" zu leben, und daß es selbst "danach" innerhalb der Rubrik "Diäten" jede Menge Alternativen gäbe. :D

Ob bei manchen dicken PolitikerInnen Diäten noch was nützen :dontknow:

Heureka
- wahrscheinlich in finanziell-materieller Hinsicht schon :dontknow: - Fastenzeiten her oder hin ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wie Eltern ihre Kinder prägen

... wenn Diäten erhöht werden, sind sie dann weniger :doof:

oder schaden sie der Entwicklung?

:winken1:
 
AW: Wie Eltern ihre Kinder prägen

... wenn Diäten erhöht werden, sind sie dann weniger :doof:

oder schaden sie der Entwicklung?

:winken1:

Meine unmaßgebliche Meinung dazu:

Erhöhte Diäten schaden,
in der Regel
(egal, in welcher),
der Entwicklung

- jenachdem, um welche Art (hierbei entscheidet sich auch die Frage: mehr oder weniger) es sich handelt -

der körperlichen oder der geistigen.

:winken1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Wie Eltern ihre Kinder prägen

Meine unmaßgebliche Meinung dazu:

Erhöhte Diäten schaden,
in der Regel
(egal, in welcher),
der Entwicklung

- jenachdem, um welche Art (hierbei entscheidet sich auch die Frage: mehr oder weniger) es sich handelt -

der körperlichen oder der geistigen.

:winken1:

Und meine unmaßgebliche Meinung hierzu:

Eine :bier:-Diät in :ironie: vollen Maßen hat noch keinem geschadet ...:D
(Außer auf dem Münchener Oktoberfest ....:lachen:)​
 
Zurück
Oben