• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Norwegen: entsetzlich

AW: Anschlag in Norwegen: entsetzlich

.....
Ich glaube, das ist auch mit ein Grund, warum so einem schrecklichen Geschehen wie einem Amoklauf in den Medien viel "lauter" und breiter Raum gegeben wird.

Ja, denn nur mit einer bestimmten Art von Schlag-Zeilen können Verkaufszahlen und Gewinne gesteigert werden ....
 
Werbung:
AW: Anschlag in Norwegen: entsetzlich

Sog. Erd-Planeten wurden bereits viele entdeckt - diese werden aufgrund ihrer Entfernung von unserer Erde aber in absehbarer Zukunft nicht erreicht werden können, da sie viele Lichtjahre entfernt sind ....:schnl:
Danke, interessant.
Teleportieren... könnte ins Auge gefaßt werden. Alle auf einen Streich.:rolleyes:

Aber ich vermute, daß sich die frauenfeindlichen Gruppen/Kirchen/Sekten/Parteien/Konzerne/Männerbünde usw. früher oder später von selbst erledigt haben werden ...
Diese Vermutung hege ich auch.:daisy:
 
AW: Anschlag in Norwegen: entsetzlich

Das ist noch weniger als 59! :D


Das kann ich nachvollziehen! :D


Und nächstes Jahr wird sich sehr viel ändern! ;)


Das hoffe ich, denn ich könnte ein paar Veränderungen gut brauchen! :)
Aber ich verlass mich nicht drauf - denn ich hab zu oft erfahren, dass die Veränderung erst dann kommt, wenn ich nicht mehr drauf warte! :rolleyes:
 
AW: Anschlag in Norwegen: entsetzlich

Die Terroranschläge in Norwegen geschahen also auch im Zuge einer "Übung", welche genau den eingetretenen Fall simulierte, wie schon vorher in London und N.Y. geschehen:

Trente på Utøya-scenario 22. juli

26.08.11 kl. 06:36
Kun timer før Anders Behring Breivik begynte å skyte ungdommer på Utøya, avsluttet politiets beredskapstropp en øvelse hvor de øvde på en nesten identisk situasjon.

http://www.aftenposten.no/nyheter/iriks/article4208952.ece
http://translate.google.de/#no|de|

Das paßt recht gut dazu:

US-Spione in allen nördlichen Ländern

11.11.2010, 19:27 Uhr
In Norwegen haben die USA einen treuen Alliierten. Dieser gute Freund hat nun möglicherweise in Norwegen einen "alternativen" Geheimdienst außerhalb jeglicher politischer Kontrolle und ohne rechtsstaatlichen Sicherheitsgarantien aufgebaut. Und dazu wurde offenbar auch noch ein Register erstellt, das ebenfalls jeglicher Kontrolle entzogen ist. Unisono wurde denn auch das Vorgehen der US-Botschaft von politischer Seite verurteilt, auch von den traditionell USA-freundlichen Konservativen und Sozialdemokraten.
http://www.wienerzeitung.at/nachric..._US-Spione-in-allen-noerdlichen-Laendern.html
Und der brit. MI5 bot auch gleich die Zusammenarbeit an... nachdem "es passierte".:autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anschlag in Norwegen: entsetzlich

Die Terroranschläge in Norwegen geschahen also auch im Zuge einer "Übung", welche genau den eingetretenen Fall simulierte, wie schon vorher in London und N.Y. geschehen:



Das paßt recht gut dazu:


Und der brit. MI5 bot auch gleich die Zusammenarbeit an... nachdem "es passierte".:autsch:

hast du ein faible für mögliche verschwörungen..?
ich auch irgendwie, daher habe ich gerade gegoogled.
2011 wurden recht viele geiselnahmen geprobt, ob uns bald eine erwarten wird?
 
Werbung:
AW: Anschlag in Norwegen: entsetzlich

hast du ein faible für mögliche verschwörungen..?
ich auch irgendwie, daher habe ich gerade gegoogled.
2011 wurden recht viele geiselnahmen geprobt, ob uns bald eine erwarten wird?
Naja, logistisch sind solche Handstände für nichtdienstegeführte Einzelkämpfer NoGo. Die Hintergründe wird's auch absehbar dazu geben. Wären die Zeiten dafür. :winken1:

Ach ja... DAS ist die Truppe...
http://www.n-tv.de/politik/USA-lassen-Norweger-ueberwachen-article1860241.html

Surveillance Detection Unit... eine Stay-Behind-Organisation wie (weiland) die Gladio (Brigate Rosse, RAF, etc.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben