• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Norwegen: entsetzlich

AW: Anschlag in Norwegen: entsetzlich

Naja, logistisch sind solche Handstände für nichtdienstegeführte Einzelkämpfer NoGo. Die Hintergründe wird's auch absehbar dazu geben. Wären die Zeiten dafür. :winken1:

Ach ja... DAS ist die Truppe...
http://www.n-tv.de/politik/USA-lassen-Norweger-ueberwachen-article1860241.html

Surveillance Detection Unit... eine Stay-Behind-Organisation wie (weiland) die Gladio (Brigate Rosse, RAF, etc.)

Alles absolut schwachsinnige paranoide Verschwörungstheorien. Diese SD Units gibt es weltweit und schon seit vielen Jahren, auch bei uns in Österreich, Deutschland und Schweiz. Sie habe die Aufgabe Gebäude, Residenzen und Anlagen der amerikanischen Vertretungen verdeckt zu überwachen. Bin selber mit dem österreichischen Leiter dieser Einheit hier in Wien gut befreundet.
Also wieder einmal wird in dem Medien vollkommener Blödsinn verbreitet.
 
Werbung:
AW: Anschlag in Norwegen: entsetzlich

Alles absolut schwachsinnige paranoide Verschwörungstheorien. Diese SD Units gibt es weltweit und schon seit vielen Jahren, auch bei uns in Österreich, Deutschland und Schweiz. Sie habe die Aufgabe Gebäude, Residenzen und Anlagen der amerikanischen Vertretungen verdeckt zu überwachen. Bin selber mit dem österreichischen Leiter dieser Einheit hier in Wien gut befreundet.
Also wieder einmal wird in dem Medien vollkommener Blödsinn verbreitet.
Ja dann? Da haben die Medien und die Politiker in Norwegen und anderen Ländern völligen Schwachsinn verbreitet. Wenn der Leiter der österr. Einheit das sagt, den Du gut kennst? Es könnte angenommen werden, daß er über die tatsächlichen Unternehmensziele informiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Anschlag in Norwegen: entsetzlich

...eine Stay-Behind-Organisation wie (weiland) die Gladio (Brigate Rosse, RAF, etc.)
Die Polizei ist nicht nur in Norwegen unterwandert, die Gladio unterhält auch "snuff-networks"... Kindersex. Im Falle Dutroux hing/hängt die belgische Polizei mit drin.

Beyond the Dutroux Affair

The reality of protected child abuse and snuff networks
the victim-witnesses | the investigators | the accused | the apparently assassinated

Warning: The information in this article is not suited for anyone below the age of 18, as it involves extreme sexual violence against children. A certain amount of normally-illegal visual evidence (it is censored) has been included.
https://wikispooks.com/ISGP/dutroux/Belgian_X_dossiers_of_the_Dutroux_affair.htm
Der "Schwarze Adel", wie Benoît de Bonvoisin, siehe Die belgische Elite - Teil 1 und Die belgische Elite - Teil 2, ist darin tief verankert, nicht nur in den Pädophilen-Netzwerken...

Die Bande von Nijvel (niederländisch Bende van Nijvel, französisch Les Tueurs du Brabant), in Ostbelgien auch als Killerbande von Brabant bekannt, ist eine Gruppe, die gemeinhin für das Massaker von Brabant verantwortlich gemacht wird.
[....]
Das Massaker von Brabant wurde wiederholt mit einer Verschwörung innerhalb der belgischen „stay-behind“ Organisation SDRA8 in Verbindung gebracht. Diese agierte getarnt innerhalb des militärischen Nachrichtendienstes Algemene Dienst Inlichting en Veiligheid (ADIV), der belgischen Gendamerie SDRA6 und in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen Nachrichtendienst Defense Intelligence Agency (DIA).

Einige Ermittler behaupten, dass die Verbrechen im Sinne einer Strategie der Spannung eine Art Präventivschlag gegen die kommunistische Bedrohung in Westeuropa gewesen seien. Die Taten wären in diesem Fall mit der Operation Gladio verbunden gewesen, einem paramilitärischen Geheimnetzwerk. Eine Untersuchung des belgischen Parlaments fand keine stichhaltigen Beweise, dass Gladio involviert war oder dass kriminelle Gruppierungen das Stay-Behind-Netzwerk infiltriert hatten.[2] Die diesbezüglichen Ermittlungen der Untersuchungskommission wurden von den Leitern mehrerer belgischer Geheimdienste massiv behindert, die sich weigerten, Namenslisten des belgischen Gladio-Zweigs SDRA8 an die Untersuchungskommission zu übergeben, womit sie rechtswidrig ausdrückliche Anweisungen des belgischen Verteidigungsministers und des Justizministers missachteten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bande_von_Nijvel

Die Causa der mit 8 Jahren entführten und vor einigen Jahren ihrem Peiniger davongelaufenen Natascha Kampusch könnte auch damit in Verbindung stehen. Die Spuren führen Richtung Ungarn und ein Ermittler wurde bereits geselbstmordet. Das Netzwerk reicht in die höchsten juristischen Kreise ATs, weshalb der Fall nach Wien und Graz jetzt in Innsbruck verhandelt wird. Wobei sich die Berichterstattung in den Medien so gestaltet, daß man als Leser das Gefühl hat, zwar über die Peripherie berichtet zu bekommen, dies allerdings unzusammenhängend, da der Kern der Causa gänzlich zu fehlen scheint.
 
AW: Anschlag in Norwegen: entsetzlich

Die logistische Unterstützung war ja erste Sahne.:haare:

Fall Breivik: Polizei ließ Hubschrauber ungenutzt
Zeitung: Polizeihelikopter stand offenbar bereit - Anti-Terroreinheit wurde aber auf dem Landweg nach Utöya geschickt

Oslo - Gegen Norwegens Polizei werden nach dem Massaker auf der Insel Utöya immer massivere Vorwürfe erhoben. Die Zeitung "Aftenposten" berichtete am Donnerstag unter Berufung auf Behördenkreise, dass entgegen offiziellen Angaben am 22. Juli ein Polizeihelikopter für einen umgehenden Einsatz gegen den Massenmörder Anders Behring Breivik bereitstand, aber nicht genutzt wurde.
[...]
Ein früheres Mitglied der Hubschrauberbesatzung berichtete, dass er an Übungsflügen teilgenommen habe, bei denen zusätzlich auch Scharfschützen der Eliteeinheit Delta mitflogen. Diese auf Anti-Terroreinsätze spezialisierte Einheit wurde nach dem Alarm wegen des Massakers auf dem Landweg von Oslo nach Utöya geschickt. Sie musste mit Booten vom Festland auf die Insel übersetzen.

http://derstandard.at/1314652754031/Fall-Breivik-Polizei-liess-Hubschrauber-ungenutzt

Jetzt fehlt noch die offzielle Bestätigung, daß es -wie Zeugen berichteten- mind. 3 Täter waren.
 
Werbung:
Zurück
Oben