Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Meinung des Standard interessiert mich
eigentlich wenig/er -mit oder ohne allem Drum und Dran- (dieser Richtigstellung)
Wer sich bei solch widerwärtigem Geschwätz nicht sofort angewidert abwendet, stimmt zu:
Ist meine Meinung und Haltung bei solchen
-auch mir bekannten- abscheulichen Äußerungen!
Also du zitierst und kommentierst die Antwort dieser Dame aus einem dir nicht (mehr) bekannten Kontext heraus, einfach nur so, um uns von den vermeintlich schlechten Ansichten dieser AfD Dame zu überzeugen ???
Wer sich bei solch widerwärtigem Geschwätz nicht sofort t, stimmt zu:
Ist meine Meinung und Haltung bei solchen
-auch mir bekannten- abscheulichen Äußerungen!
Du kannst dich vielleicht von einem über 80 Jahre alten offensichtlich senilen Mann angewidert abwenden, ein Politiker kann das vor laufender Kamera nicht.
Unlängst wurde bei den Nachrichten eine Vollversammlung der AfD gezeigt. Ein Interviewer befragte einige Leute um ihre Ansichten überhaupt - so auch eine junge Frau. - Als er auf den Holocaust hinwies, entgegnete diese junge Frau:
Das stimmt nicht, das war nur ein Arbeitslager:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.