• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Halle

Ich mag unsere liebe Frenilstar, sie bezieht ihre Weltsicht aus der Talkshow Markus Lanz. Ich beziehe meine von Klaus Kleber in den Tagesthemen. Ich vertaue ihm.
 
Werbung:
Die Frage ist doch, was tun wir nun gegen Rechts. Die Gefahr ist laut Pressesprecher des Innenministeriums sehr, sehr, sehr hoch. AfD Verbot, Versammlungsverbot, Redeverbot, Witzeverbot, R-Verbot oder Verbot aller Männer in Ostdeutschland. Noch mehr Flüchtlinge für SachsenAnhalt und Thüringen? Was können wir tun, um sie zu zwingen. Tolerant zu zwingen, vielfältig auszugrenzen. Georg Soros hat nach der erledigten Ukraine-Mission und Venezuela-Mission freie Gelder zugesagt. Wie sollten wir diese gezielt für unsere Interessen (in SachsenAnhalt) einsetzen.
 
Die Frage ist doch, was tun wir nun gegen Rechts. Die Gefahr ist laut Pressesprecher des Innenministeriums sehr, sehr, sehr hoch. AfD Verbot, Versammlungsverbot, Redeverbot, Witzeverbot, R-Verbot oder Verbot aller Männer in Ostdeutschland. Noch mehr Flüchtlinge für SachsenAnhalt und Thüringen? Was können wir tun, um sie zu zwingen. Tolerant zu zwingen, vielfältig auszugrenzen. Georg Soros hat nach der erledigten Ukraine-Mission und Venezuela-Mission freie Gelder zugesagt. Wie sollten wir diese gezielt für unsere Interessen (in SachsenAnhalt) einsetzen.

Gegen Rechtsruck offen diskutieren, wäre schon lobenswert.
Prävention und Extremismus Telefone zur Verfügung stellen, für Verdachtsfälle wie bei Islamistenbekämpfung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird die Abschaffung aller verbliebener demokratischer Grundrechte nötig sein? Wird es eine Demokratieabgabe auf Produkte geben müssen, die im Zusammenhang mit der Tat stehen?
 
Werbung:

Alle Plattformen sind aber nicht rechts.
Es müsste hier ein Telefon geben, wo man melden könnte, wenn Spieler sich auffällig verhalten.
Ansonsten gut geschrieben.
(Verschwörungstheorien spielen dürfen ja, aber wenn einer zu sehr sich darin verstrickt, wäre eine sofortige Meldung ein guter Überprüfungsanreiz, finde ich. Nur Experten können dies wirklich hoffentlich richtig einschätzen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben