• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ALLES UND NICHTS

DAS KOLLEKTIV

Vertrauen in dem Sinn, daß nur Vertraute Ihre Liebe und Wahrheit wie erhalten?

In dem Sie lernen besser zuzuhören um zu diesen Vertrauten zu werden.


ALLES UND NICHTS

Johannes - Kapitel 1

Das Wort ward Fleisch

Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. Dasselbe war im Anfang bei Gott. Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist. In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen. Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat's nicht begriffen.

Es ward ein Mensch von Gott gesandt, der hieß Johannes. Dieser kam zum Zeugnis, daß er von dem Licht zeugte, auf daß sie alle durch ihn glaubten. Er war nicht das Licht, sondern daß er zeugte von dem Licht.

Das war das wahrhaftige Licht, welches alle Menschen erleuchtet, die in diese Welt kommen. Es war in der Welt, und die Welt ist durch dasselbe gemacht; und die Welt kannte es nicht. Er kam in sein Eigentum; und die Seinen nahmen ihn nicht auf. Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht, Kinder Gottes zu werden, die an seinen Namen glauben, welche nicht von dem Geblüt noch von dem Willen des Fleisches noch von dem Willen eines Mannes, sondern von Gott geboren sind.

Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.

Liebe und Vertrauen entstehen durch die Tat, welche hinter dem Wort des Vertrauens und der Liebe steht ! Denn taten zählen mehr als Worte und schaffen Vertrauen, so schaffen auch taten die Liebe und nicht das Wort oder ein Glaube daran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.

Ach Gottchen, das ist ja (fast) wie mit den Ideen, die von irgendwelchen tätigen Prinzipen den menschlichen Geistern zur Verfügung gestellt werden, so daß diese Deppen sich einbilden, da wäre eine Natur, die völlig unabhängig von einem geistigen Ideenspender so quasi per Urknall entstand und das Geistige hervorbrachte. Mit meinen teerwasserbischöflich inspirierten Sätzchen (i) - (xiv) kann man diesen faulen Zauber aber ziemlich schnell aufdröseln und zurechtstutzen.

Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.

Die Ideen sind vom hervorbringenden Prinzip grundverschieden, d.h., fleichschgewordene Worte waren und sind niemals Geister. Das muß man sich mal richtig klar machen, manden natürlich und selbstverständlich auch.

Liebe und Vertrauen entstehen durch die Tat, welche hinter dem Wort des Vertrauens und der Liebe steht !


Das ist doch Blendwerk! Liebe ist einfach nur ein Wort und Vertrauen gut, Kontrolle aber besser.

Gibt es die Dunkelheit? NEIN!

Natürlich und selbstverständlich gibt es die Dunkelheit.


Denn die Dunkelheit ist die Abwesenheit von Licht
(Albert Einstein)

Auch nicht richtig. 'Dunkelheit' ist die abstraktionswahnsinnige Ereignisnominalisierung von 'dunkel' und wenn festgestellt wird, daß es dunkel ist, bedeutet das noch lange nicht, daß das Licht fehlt oder gar die Sonne nicht mehr scheint, auch wenn das ein ausgezeichnetes Ereignis wäre, zum Beispiel, weil sie untergegangen ist.

Gott zum Gruße!
 
Ja was will man hier noch weiter zu sagen ? JA , Korrekt ! Der Turmbau ist kein Mythos und deine Gedanken bezüglich der telepathischen Kommunikation sind ebenfalls kohärent und decken sich mit den ältesten Aufzeichnungen.
Damit scheint sich die Menschheitsgeschichte wohl zu irren, schließlich entspricht die Realität doch weit aus mehr dem Mythos als den offiziellen Theorien.
Meinst du hier eigentlich bestimmte Aufzeichnungen?

Es kann auch eine andere Erklärung geben, wie eine Welt an 6 Tagen entsteht ohne das dabei alle Materie in Erscheinung getreten ist ! - z .B. könnte die Materie bereits vollständig vorhanden gewesen sein ohne erst entstehen zu müssen ! Denn schließlich ist ja auch heutzutage ihre Entstehung nichts weiter als eine unerwiesene Behauptung ( Theorie) !
Ja. Das war seinerzeit mein Ausgangsgedanke.

Wir haben göttliche Kraft und eine wahrlich sehr große Verantwortung ! - Erfreulich das du so denkst !

Es ist grundsätzlich erfreulich solch Ansichten zu lesen, da sie in die richtige Richtung führen und an den Lügen vorbei zur Wahrheit finden. Die Liebe der 6 Sinn !

Mit der Liebe ist wie mit der Wahrheit ! Man muss wissen wem man in dieser Welt vertrauen kann !

Liebe Grüße Archangelo
Das sagst du sehr richtig, wie ich finde.
 
ALLES ist männlich und NICHTS IST weiblich. Der Gegensatz, die Polarität.
Tote Materie existiert zu Beginn nicht !
Leben kann nicht aus toter Materie entstehen. Nur etwas aus Fleisch und Blut, kann auch etwas aus Fleisch und Blut erschaffen!

Geistwesen, Lichtkörper und nicht materielle Dimensionen existieren auch nicht! Seele und Bewusstsein ist bis zum Tod, untrennbar mit dem Körper verbunden. Die Seele kann nur in Verbindung mit Materie existieren. Das sogenannte wieder Fleisch werden. Alle Seelen der Welt fallen in einen Seelen-Pool und bekommen neue materielle Körper. Der Zustand der Seelenwanderung wird nicht empfunden oder als Nichts wahrgenommen. Dieser Prozess der Seelenwanderung in stets neue materielle Körper ist zwangsläufig und wird künstlich durch das Erdmagnetfeld auf der Erde erzeugt. Die Materielle Welt ist die einzige Welt, es existieren keine Nichtmateriellen Geisterwelten. Seele und Körper kann nur gemeinsam empfunden wahrgenommen und gelebt werden.
Wenn dem so wäre, wäre das ein Totschlagargument gegen die Existenz von Telepathie.
 
ist Spiegelbild unserer Gesellschaft.

Und dazu gehören auch die Verblödeten.

Jegliche Kunst wird nach der Geheimlehre der Kabbala erstellt und als Matrix projiziert.

Auch im China 5000 v.u.Z.? Können Sie das anhand von Fundstücken belegen?

Ja, Gott ist böse!

Gut, das finden wir auch beim Bruder Martin, aber der war ja nun wirklich nicht so ganz dicht und ließ sich vorzüglich als Rindviech vor den Karren der machtgierigen Feinde des Kaisers spannen.

Leben kann nicht aus toter Materie entstehen.

Die gibt es auch nicht. Es gibt weder tote, noch lebende Materie, wohl aber die Wahrnehmung und was auch immer mit den Sinnen, einschließlich des Denksinnes wahrgenommen wird, es besteht einzig im Wahrgenommenwerden des Wahrnehmenden, denn nur der Geist ist aktiv, die Ideen hingegen sind passiv.

Und nu erklärens mal, was eine 'tote Materie' ist.

Schalom!
 
Werbung:
Zurück
Oben