• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wie verschaff ich mir Respekt?

hallo kathi

mir ging es früher ganz genauso wie dir: anfangs waren sie von mir begeistert, dann jedoch wurde es mir zu viel und ich wußte nicht, wie ich aus ihren fängen wieder rauskommen sollte - wollte ich doch nicht "ungut" sein zu ihnen... und dann wurde es eng für mich.
ich konnte meine grenzen nicht ziehen.

stimmt genau, so geht es mir auch.
anfangs macht es mir ja auch spass, aber dann nach der hundertsten wiederholung mag ich auch nicht mehr und ich kann keine grenzen ziehen, ich schau dann immer verlegen nach der mama, doch die ist meist froh dass ihr kind mit jemanden anderen beschäftigt ist und schreiten null ein.

ja zur zeit bin ich auch "authentisch" bei meiner freundin ihrem bub (2/1/2), ich muss dazusagen dass ich ihn auch kaum sehe, ich spiel nicht mit ihm und habe überhaupt keine lust mehr mich mit ihm zu beschäftigen und er lässt mich in ruhe.

bei meinem anderen beispiel war das anders, da hab ich mich mit dem mädel wirklich beschäftigt, war aber auch ne woch zu besuch.
anfangs war ich auch total begeistert von ihr, weil sie voll lieb war, doch dann sah sie mich bald als ihr eigentum was mich natürlich störte und sie lotete ihre grenzen bei mir aus und provozierte mich, was ich nicht begreifen konnte.

danke für deine antwort, hat mir weiter geholfen.
ich denke spielen ist ok wenn beide seiten es wollen und wenn sie zu frech werden muss ich mit ihnen klar und deutlich reden, dass es mich stört.

und wenn alles nichts nützt werde ich die eltern ran ziehen und zur sau machen :D;)

lg binchen
 
Werbung:
Binchen schrieb:
jolanda lasse wirs lieber, ich merk schon es hat keinen sinn, du glaubst ich wäre respektlos den kindern gegenüber dem ist aber nicht so.

er bringt mir zwar nicht viel da er nicht funktioniert, aber trotzdem danke.

Ja, ich denke auch, daß ich den Thread hier ruhen lassen werde.
Dazu haben wir viel zu verschiedene Lebenseinstellungen und Ansichten über Kinder und Respekt.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, ich habe und hatte damit nie Probleme. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, daß ich selber Mutter bin.

Viel Glück weiterhin...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben