• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

was wäre wenn?

AW: was wäre wenn?

Sind wir nicht alle einfach nur Schwätzer?

Plauderer der immer gleichen Gedanken in verschiedenen Gewändern?
 
Werbung:
Werbung:
AW: was wäre wenn?

was wäre die welt ohne glauben an eine religion? was wäre wenn es keinen gott als solches wie wir es kennen, geben oder gegeben hätte?wie oder was wäre die menschenheit?

Transzendenz und Metaphysik sind zentrale Fragen des menschlichen Lebens. Ich denke nicht, dass die Menschheit diese Fragen jemals nicht gestellt hätte...
 
Zurück
Oben