• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat unser Denken Grenzen? II

Werbung:
AW: Hat unser Denken Grenzen? II

Nicht, dass ich wüsste! Könntest du mal ein Beispiel bringen? :)

das Mundwerk mancher Leute... nein, du weißt schon, was ich meine. Aber du willst es nicht wissen. Du wirst es aber auch nicht schaffen, mich damit ernsthaft zu provozieren...

Der Rote Baron
 
AW: Hat unser Denken Grenzen? II

das Mundwerk mancher Leute... nein, du weißt schon, was ich meine. Aber du willst es nicht wissen. Du wirst es aber auch nicht schaffen, mich damit ernsthaft zu provozieren...

Der Rote Baron



:confused:

Reden tötet nicht, das müsstest du erst mal belegen!
Wenn, dann sind es Menschen, die töten, weil sie irgendwelche Reden nicht vertragen!
Und ich dachte eigentlich, dass es um Physik und/oder Biologie geht! :confused:


LG

EarlyBird :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben