• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Glaube ist nicht unbedingt gut.

Werbung:
AW: Glaube ist nicht unbedingt gut.

Wo fängt der Wassertropfen, der ins Meer fällt an und wo hört er auf?

Ist das Meer ein Netzwerk an Wassertropfen?
 
AW: Glaube ist nicht unbedingt gut.

Spricht die als Gegner bezeichnete Person vielleicht nur eine andere Sprache und ist in Wahrheit gar kein Gegner?
 
AW: Glaube ist nicht unbedingt gut.

Manche meinen, wozu einen Seitensprung seinem Partner beichten, wenn es ihn dann nur unnötig verletzt...


Das schützt kein Leben, man stirbt nicht, wenn man weiß, dass der Partner fremdgeht!
Ich meinte sowas wie im 3. Reich - verfolgte Menschen verstecken und die Obrigkeit darüber belügen!
 
Werbung:
AW: Glaube ist nicht unbedingt gut.

Das schützt kein Leben, man stirbt nicht, wenn man weiß, dass der Partner fremdgeht!

Manche könnte das so sehr verletzen, dass sie innerlich sterben bzw Selbstmord begehen...


Ich meinte sowas wie im 3. Reich - verfolgte Menschen verstecken und die Obrigkeit darüber belügen!

Ich habe von wissenschaftlichen Untersuchungen gelesen, welche zu dem Ergebnis kommen, dass es sich bei diesen Leuten vor allem um Personen handelt, die in ihrer Kindheit oft gelobt wurden und eine besonders innige Beziehung zu einem Elternteil aufbauen konnten.
 
Zurück
Oben